:love:
Meine Männer haben mich wie jedes Jahr überrascht. Ein grosses Frühstück nach meinem Geschmack, selbgebastelte Karte und Brief und ein gebastelter Vogel :) Dazu kommt das ich heute morgen liegen bleiben durfte und ich nu schon wieder gemütlich mit Kaffee im Bett liege, weil Schatz mit den Kids bei seiner Mama ist.
Später fahre ich zu meiner Schwiegermama während Schatz das Essen zaubert :love:

Wir gestalten uns gegenseitig diese "besonderen" Tage immer ganz toll. Auch wenn jeweils der andere vorher sagt: ach, muss nichts besonderes sein :bravo:

Klassisch
ich durfte ausschlafen, dann erwartete mich frühstück und blumen. Dazu ne Karte von meinen 3 Männern :AMOUR:

Jetzt gehen wir noch zum Rummel und machen uns elnen schönen Tag.

Lg

Ganz Klassisch
nen tolles Frühstück und ich bekam nen Schokoherzbrötchen. ;-)

LG

...
mmmh joa ... mein freund hat gestern ne kleine süße karte am pc gebastelt, wo drin steht: danke für die schöne zeit mit dir, dein sohn mika.
haben sie mir zusammen ans bett gebracht. er ist erst 7 monate, fands ne süße idee. blumen oder so hätten mich auch gefreut, aber das kärtchen werd ich immer aufbewahren können. erster muttertag halt
:AMOUR:

:amour:
Ein gedicht,gebastelte herzen , strauß blumen und das frühstück :AMOUR:

Ich bin um 6 aufgestanden mein Mann hat noch geschlafen u alles so wie immer...

Hätte mich aber wahnsinnig über Blumen oder Iwas liebes gefreut, is mein erster Muttertag

An meinem ersten muttertag
letztes Jahr war nix besonderes und dieses Jahr hat mich mein Sohn mit nem Pseudokruppanfall überrascht :-( Args, sowas braucht man ja auch nicht... :neutral:

Ich wurde mal wieder überrascht
von dieser absoluten trampeltierart meines mannes.

ich bin gerade sooo geladen :roule: :roll:

Ja
Mit dem schlimmsten egotrip meines sohnes ever. Und mit nix von meinem freund. Nichtmal frühstück. Jetzt heul ich mal ne runde.

Mein mann :amour:
Hat mich überrascht. Unser krümel ist mit noch 5 monaten zu klein für ne überraschung. Zuerst durfte ich mal liegen bleiben, sonst wander jch schon um 4 uhr durch die whg. Dann war lecker frühstückstisch gedeckt. Dazu noch ein kochbuch für kinder, zwei schürzen und ein lätzchen. Alle mit dem druck von unseren hochzeitseinladungen. Ich war total übetrascht :FOU: er hatte so viel arbeit momentan und hat das trotzdem noch alles organisiert :love:

:-(
der tag heute is wie jeder andere auch, bin halb 6 mit unsrem kleinen(fast 4 monate) aufgestanden und mein gutster hat noch schön bis um 9 geschlafen :evil: kein frühstück oder sonst was und haushalt blieb auch an mir hängen. naja nachher gehts zu den schwiegerellis und da werd ich dann mit schwiemu gemütlich ein gläschen wein trinken und tratschen :mrgreen:

Nix besonderes
außer das mein Sohn bis 8 Uhr geschlafen hat :bravo: Das an sich ist schon außergewöhnlich.

Falls es denn irgendwann mal zu regnen aufhört fahren wir aufs Volksfest. Wenn nicht gibts Kuchen :-D

LG

Woow echt toll...
was eure männer und kinder da tolles gemacht haben für euch...

:lol:
Joa...mein Mann, ihn hat der Muttertag doch einfach so überfallen :rigole: , hat gestern abend, weil wir eh noch in den Lidl mussten wg Salat, noch eine Packung Milka Pralinen (wenigstens kein Nougat :clin: ) besorgt und mir heute morgen ganz feierlich überreicht :taquin:
Aber ich will mich mal nicht beschweren, neulich gabs teure Klamotten, wir unternehmen derzeit viel und nächste Woche fahren wir zu meinen Eltern über Pfingsten :girl:

:arrow:
Einen wunderschönen Blumenstrauss und einen gedeckten Frühstückstisch. Aber das schönste Geschenk kam von meinen Kindern (Papa hat geholfen) - ein selbstgemaltes Bild mit den Handabdrücken der beiden :AMOUR:

:roll: Überrascht ja..
aber war wohl mein Fehler, dass ich was erwartet habe..

Ich bin ja nicht mal anspruchsvoll.. Mir hätte es gereicht wenn er z.B. mit uns aufgestanden wäre anstatt bis 13 Uhr zu schlafen.

Überraschend bisher nicht, aber schön...
mein Mann hat mir Blumen geschenkt, wir waren mit meinen Eltern schön frühstücken, meine Kleine hat in der Kita ein Bild für mich gemalt ... da bei mir heute ET+1 ist, hoffe ich aber sehr, heute vielleicht noch mal Mutter zu werden :mrgreen:

;0)
Ich hab ausgeschlafen und Treff mich gleich mit anderen Müttern,wir haben den bollerwagen dabei und machen auch noch ne Fahrradtour!dazu hat jede von uns einen Kasten Bier in der Handtasche und wir kommen erst wieder Heim wenn wir nicht mehr wissen wie wir heißen. Das haben wir uns verdient.
Außerdem war der Vatertag ja erst so langweilig:Blumenstrauß,gemeinsames Frühstück und dann Familienausflug.
*ironieoff*

:lover:
Ausschlafen, frühstück mit croissants, filetierten erdbeeren (die man dann aufs croissant legt :miam: ), pralinen und für heut abend 'jungbullenfilet' für -jetzt kommts- 45eur/kilo :shock:

Und das alles im umzugsstress gemeistert :mrgreen: bin schon sehr glücklich.

Jetzt baut er brav regale im hauswirtschaftsraum zusammen :happy:

Jaaa
Ich hab ja nichts erwartet, schliesslich ist der kleine erst 4 Monate Alt ;) ich bekam ein fruehatueck -nur für mich alleine, während mein Mann auf den kleinen aufgepasst hat, mit allem drum und dran:frische broetchen, fruchtsalat, Frish gepressten osaft, Latte macchiato.
UND ein koerbchen voll beautyzeugs: Duschgel, badebomben, Gesichtsmasken, cremchen usw :) dabei hätte ich mit gar ich's gerechnet da ich selbst an valentinstag nichts bekomme :)