Bei mir war es..
Welche Kompaktkamera für Konzerte
Leider bin ich immer noch nicht schlauer, welche ich jetzt nehmen soll. :neutral:
Bei mir war es..
Welche Kompaktkamera für Konzerte
Leider bin ich immer noch nicht schlauer, welche ich jetzt nehmen soll. :neutral:
Erstmal danke an euch!
Meine Große wird im März 3 und der Kleine im Juni 2. Finanziell und platzmäßig passt es. Eher der Job macht mir Sorge . Ich mache momentan eine zweite Ausbildung die noch 3 Jahre dauert. Ich könnte zwar ein Jahr aussetzen aber bin mir unschlüssig.
Wie habt ihr euch entschieden? Wie habt ihr das Jobtechnisch geregelt? Und ist es wirklich so, dass das dritte Kind quasi nebenher "mitläuft"?
Wir stecken momentan in dieser Entscheidung. Klar, niemand kann uns entgültig sagen tut es aber vielleicht mag die ein oder andere Dreifachmama hier mal berichten. ;-)
Liebe Grüße
:bien:
Die von Alnatura! Ich liebe die Marmelade von dort.
Matthias reim
Verdammt ich lieb' Dich :lol:
Das ist ja das titellied
War ein anderes. Der Gesang war etwas geschrieen und mit etwas Dubstep(?). Ach man, ich google mir noch die Finger wund :lol:
Das was gerade beim Dschungelcamp lief. Irgendwas mit 'Say oh...say oh'. Mit diesem Beat. Weis es eine von euch? :mrgreen:
Welche Pflege benutz ihr? Was taugt wirklich?
Ich habe stellenweise sehr unreine und fettige Haut (T-Zone) gleichzeit ist dieser Bereich aber auch trocken (kann kein Puder tragen ohne vorher mein Gesicht einzucremen).
Momentan benutze ich ein Gesichtwasser für trockene Haut und eine Gesichtsemulsion für unreine Haut von Avene. Ist beides nicht so der Clue aber immernoch die Beste Lösung momentan. :neutral:
Habt ihr Tips/Tricks oder Wundermittel?
Grüße von einer pubertierenden Ice
Der lieferserviece und ich - teil 2
Es gab gestern kein Essen mehr. Heute hatte dann wieder unser Stammlieferdienst offen und siehe da - innerhalb von 30 Minuten stand meine Calzone auf dem Tisch :mrgreen: So lob ich mir das!
Neun
:larme: :TRISTE:
:arrow:
Bestellbestätigung hab ich bekommen und möglich war es auch noch. Normalerweise bestellen wir beim Italiener im Nachbarort. Der hatte heute aber zu. Naja nochmal werden wir DORT nicht bestellen.
Immer noch kein essen in sicht..
Haben gerade versucht anzurufen - ging niemand dran. Ich glaub das wars mit meiner Calzone :larme:
Wir wohnen
eher ländlich und der Ort, wo es herkommt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Haben übrigens online bestellt. Hoffentlich war das kein Flopp :-/
Guten Abend!
Haben um zwanzig nach zehn bestellt und noch ist nichts da. Wie lange wartet ihr so in der Regel?
Mensch, hab doch so Hunger. :mrgreen:
Lg
:arrow:
Du meinst sicher eine Hyposensibilisierung, oder? Das macht unsere KiÄ auch und das mit Erfolg.
Meine Maus steht mit glänzenden Augen vor der Terassentür und macht nur noch 'oh' und 'ah' :mrgreen: Mal sehen ob es liegen bleibt.
Wie sieht es bei euch aus?
Danke euch!
Wenn es kommt dann immer gleich richtig. Ich versuche es immer auszukurieren aber sobald ich wieder arbeite, liege ich wenige Tage später wieder flach.
Antibiotika habe ich immer ordnungsgemäß genommen. Das letzte Mal Ende September gegen die Bronchitis und jetzt wieder. Hab das Gefühl mein Körper kann sich gar nicht richtig eholen.
@Mandelentfernung
Die Frage stand auch im Raum, weil ich so schon sehr große Mandeln habe und dadurch schlecht Luft bekomme. Mich schrecken nur die Schmerzen danach ab.
Also langsam habe ich keine Lust mehr!
Es vergeht kaum eine Woche und ich bin schon wieder krank. Das geht jetzt schon seit August so! Aktuell liege ich (mal wieder :roll: ) mit eitriger Angina flach.
Kennt das wer? Gibt es irgendwelche Mittel/Tips/wasauchimmer um die Immunabwehr zu stärken?
Achja, ich ernähre mich gesund und auch ausgewogen. Bewegeung und frische Luft habe ich auch zu genüge.
Lg
...
Meine Große heißt L.iara A.line
Ein zweites Mädchen würde wohl namenslos bleiben :mrgreen:
:love:
J.anno M.aximilian