:super:
diese habe ich auch und find sie echt toll und sie ist sehr geräumig :)
Bbess_12540072
- 28. Jan 2014
- Beitritt 19. Juli 2012
- 7 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Am tag der entbindung
bei 41+2 einen umfang von 120cmBitte keine Diskussion übers impfen allgemein :)
waren eben beim kia und haben die letzte der 3 6 fach impfungen erhalten und beim hinaus gehen meinte die kiä das wir uns dann in 4 wochen wieder sehn zur meningokokken impfung <- ich dachte mir nur "was schon wieder impfen" :shock: hab dann jetzt grad ma tante google gefragt und im impfkalender der stiko steht meningokokken ab 12 monate aber mein kleiner wäre in 4 wochen grad mal knapp 5 monate alt :???: wieso will die den da jetzt schon impfen???
hat jemand von euch auch schon mit 5 monaten die meningokokken impfung machen lassen? kann das folgen haben wenn er zu früh dagegen geimpft wird?
lg es hörnchen + matheo (zu meinem geb am sonntag genau 4 monate alt :AMOUR: )
:-(
der tag heute is wie jeder andere auch, bin halb 6 mit unsrem kleinen(fast 4 monate) aufgestanden und mein gutster hat noch schön bis um 9 geschlafen :evil: kein frühstück oder sonst was und haushalt blieb auch an mir hängen. naja nachher gehts zu den schwiegerellis und da werd ich dann mit schwiemu gemütlich ein gläschen wein trinken und tratschen :mrgreen::mrgreen:
in dem moment hab ich ja auch gelacht und mir gedacht du a.... und ich weiß ja das es nich ernst gemeint war aber ein bisschen gekränkt bin ich trotzdem :roule:
wäre bestimmt nicht gekränkt wenn ich endlich wieder in meine alten hosen passen würde :larme:
darf mir jeden tag solche sprüche anhören aber ich konter dann auch und ziehe ihn mit seinen bauch roladen auf :roule:
schön das ich euch zum lachen gebracht habe :lol:
sind eure männer auch manchmal a....löcher.
wir haben vorhin unsren schatz das erstemal in der großen badewanne gebadet und ich bin mit hinein gestiegen um ihn zu halten. ich bin so am ausziehen und da meint mein lieber freund :twisted: zu unsrem kleinen "schau jetzt lieber nicht zur mama" und unser schatz schaut mich an und in dem moment kommt ein wenig milch hoch und was sagt mein gutster "ich habs dir doch gesagt, schau jetzt lieber nich zur mama" <- weiß ja das das nur als spaß von ihm gemeint war aber irgendwo hats mich trotzdem gekränkt das er das noch so kommentieren muss obwohl der kleine nicht wegen mit gespuckt hat(ist ein kleiner nimmersatt ;-) ) ich hasse solche späße :twisted:
er is manchma sowas von unsensibel obwohl er genau weiß das ich mich im moment nicht gerade attraktiv finde :-(
als wieder gutmachung kocht er jetzt :roule:
entschuldigt bitte das ich deshalb nen thread aufmache aber es hat mich grad so beschäftigt
lg es hörnchen + matheo (heute 14 wochen :AMOUR: )
Ab
und zu wenn ich drann denke achte ich drauf :) aber bei eiern schau ich immer ganz genau und hebe jedes einzelne raus da ich es schon öfters hatte das die von oben top aussahn aber unten nen riss hatten und dann beim raus nehmen ausgelaufen sind :twisted:es geht ums zu bett bringen von unsren lieben kleinen
hab das bisher so gehandhabt das mein kleiner auf meinem arm einschläft mit schlaflied und schmusen und ich ihn dann ins bett lege sobald er eingeschlafen ist und falls er nochma schreit nehm ich ihn nochma raus und im nächsten moment schläft er wieder ein aufn arm (will quasi nur meine nähe) <- klappt auch super
heute bei der rückbildungsgymnastik haben wir uns auch darüber unterhalten und als ich erzählte wie ich das mache gab es nur gegenwehr auf von meiner hebi "das würd ich ihm ganz schnell wieder abgewöhnen sonst will er das immer so" "ich lege sie ins bett, ziehe die spieluhr auf und gehe raus und dann schläft sie auch und raus nehmen würd ich sie nich nochma da sie sich das sonst angewöhnt" "dann lernt er ja nie alleine einzuschlafen"
was meint ihr was das beste ist? wird er durch mein ritual nie lernen alleine einzuschlafen? ist es wichtig das die kleinen das lernen?
ich find das einfache reinlegen und spieluhr aufziehen und raus gehen nich liebevoll genug
danke schon mal für eure meinungen
lg es hörnchen + matheo (am fr. 3 monate :AMOUR: )
Bin
um 6 von meinem sohn geweckt wurden (11 wochen alt :AMOUR: ) und hab zu ihm gesagt "NEIN MAMA ICH WILL HEUT NICH IN DIE SCHULE" :roule: aber der kleine meinte - mama aufstehn ich hab hunger und ne rand volle windel :lol:
und nun ist bei ihm wieder schlafen angesagt und ich bin hell wach :twisted: aber hab dabei gute laune :-)
lg
Hey
meine mutti hatte das auch und ihr wurde in einer op die linke seite der schilddrüse entfernt(oder so ähnlich) da dort der knoten saß. der knoten war gutartig. bei meiner cousine vor 3 wochen das selbe
ich hoffe für dich das der knoten deiner mama auch gutartig ist
lg
39
kannns mir noch gar nich vorstellen, er is grad ma 10 wochen :FOU:- In Hallo Mamas!
:fete: :fete: :fete:
herzlichen glückwunsch :)
hab mir grad den artikel durchgelesen... ein süßer fratz :super: und doch kein winterspeck :roule:
wegen klamotten und möbeln schau wirklich mal bei ebay vielleicht bietet da ja jemand aus deiner umgebung was an ;)
sonst brauchst bis auf windeln nichts weiter die ersten tage außer halt noch die flaschen ausrüstung oder stillst du?
kann dir die mam flaschen empfehlen. die findet mein kleiner supi :)
ich geb meinem schatz alete pre nahrung aber er bekommt nur 2-3 flaschen am tag da ich ihn teilstille
wünsch dir eine wundervolle kennlernzeit... genieß die zeit die geht schneller vorbei als du denkst ;)
meiner is jetzt schon fast 10 wochen... wie die zeit vergeht :FOU:
Also
mein kleiner hat das rotarix weg geschluckt wie mumi und wollte am liebsten noch mehr :roule: und bei den piecksern hat er ganz heftig geschrien und geheult aber das wars auch, wir hatten kein fieber und die einstiche waren auch nich dick oder gerötet, er war nur etwas mies gelaunt für die nächsten 4 stunden aber dann war alles wieder i.o.
in 4 wochen gehts zum 2. mal hin mal schauen wie es da wird ;-)
lg
- In Mal ne Frage
hey ihr lieben
mein kleiner ist nun 7 1/2 wochen alt und schläft seit dem er 3 wochen alt ist von 20-3 uhr und dann nochma bis 6 uhr. bleibt das so oder wird sich das nochmal ändern? ich find das ja richtig toll das er nachts nich aller 3 stunden was haben möchte aber ich mach mir gedanken ob sich das nochmal ändert wenn er älter wird. hat da jemand erfahrung?
lg es hörnchen + matheo
:-D
danke für eure antworten. unser kleiner ist jetzt schon fast 2 monate alt und mein gutster liebt jetzt unsren kater genauso wie ich :)
wir planen jetzt unsren kater an draußen zu gewöhnen damit er rumstreunern und mit den andren katzen spielen kann da es in der wohnung auf dauer zu langweilig wird und durch den kleinen auch weniger zeit ist zum spielen.
also alles schick :)
ich möchte mal eure meinung hören ob ich meinem kleinem schatz damit schade oder ob es ok ist
mein kleiner ist jetzt 6 1/2 wochen alt und wird von mir eigentlich voll gestillt, nun ist es aber so das er mir seit 2 wochen ab mittags ständig an der brust hängt und das bis abends bis es ins bettchen geht. ich habe ein festes ritual mit ihm und stille ihn dann nochma ne stunde abends von um 6 bis um 7. er wird davon aber nich satt weil er mir ja in den 6 stunden zu vor schon alles abgenommen hat also gibts noch eine flasche hinterher und er trinkt nach der stunde stillen nochma 120 ml. sollte sich meine milch nich eigentlich nach 2-3 tagen drauf eingestellt haben das er mehr braucht?ist es ok das ich ihm dann noch die flasche gebe?zählt das dann noch als voll stillen? wie seht ihr das?
lg es hörnchen + matheo (brust fetischist xD )
glückwunsch an alle neu mamis :) ich beneide euch
bin heut 3 tage übern termin und es tut sich noch nichts :TRISTE: ich werd noch wahnsinnig
Hey
ihr mit wartenden :)
hab am donnerstag ET und ich glaub mein kleiner will so langsam, hab seit heut früh so ab und zu mal leichte schmerzen aber nichts regelmäßiges :( mein gutster ist im moment glaub ich hibbeliger wie ich :D hab ihn vorhin auf arbeit geschickt und gesagt sobald ich regelmäßige wehen hab ruf ich ihn an, er wollt ja am liebsten gleich heut früh ins kh :FOU:
würd mich freuen wenn er jetzt so langsam mal auf die welt kommen würde da ich langsam anfange zu reißen und jetzt alles so beschwerlich wird
zum thema gewicht: hab 24 kilo zugenommen aber komischerweise in den letzten 2 tagen ein kilo abgenommen :FOU:
die unwissenheit wann es los geht macht einen fertig :FOU:
lg es hörnchen + matheo inside
herzlichen glückwunsch an die neu mama's :) bin voll neidisch ;-)
mein kleiner mag auch noch nicht raus aber hab ja noch ne woche... war heut früh beim arzt und es tut sich noch nicht wirklich was aber soll jetzt 2 mal in der woche vorbei kommen zum ctg da mein et zwischen durch korrigiert wurde vom 03.01. aufn 10.01. und da wollen se sicher gehn
mein gutster und ich haben schon gesagt das ich ab montag anfangen soll mit fenster putzen und ihn lieb haben damit sich endlich was tut ;)
Hey
ihr lieben
wünsch euch allen noch ein gesundes neues jahr :)
heute hat mein gutster geburtstag und wir sind mal gespannt obs heut noch los geht, wäre ja ein schönes geburtstagsgeschenk ;)
möchte endlich meinen kleinen prinzen im arm halten... bin voll neidisch auch euch schon mami's ;)
hab momentan gar keine beschwerden mehr aber ich bekomm jetzt langsam risse am bauch und würde es deshalb nich schlecht finden wenn sich der kleine langsam mal auf den weg macht ;)
seit ihr eigentlich gerissen?
lg es hörnchen + matheo 38+6