sind eure männer auch manchmal a....löcher.

wir haben vorhin unsren schatz das erstemal in der großen badewanne gebadet und ich bin mit hinein gestiegen um ihn zu halten. ich bin so am ausziehen und da meint mein lieber freund :twisted: zu unsrem kleinen "schau jetzt lieber nicht zur mama" und unser schatz schaut mich an und in dem moment kommt ein wenig milch hoch und was sagt mein gutster "ich habs dir doch gesagt, schau jetzt lieber nich zur mama" <- weiß ja das das nur als spaß von ihm gemeint war aber irgendwo hats mich trotzdem gekränkt das er das noch so kommentieren muss obwohl der kleine nicht wegen mit gespuckt hat(ist ein kleiner nimmersatt ;-) ) ich hasse solche späße :twisted:

er is manchma sowas von unsensibel obwohl er genau weiß das ich mich im moment nicht gerade attraktiv finde :-(

als wieder gutmachung kocht er jetzt :roule:

entschuldigt bitte das ich deshalb nen thread aufmache aber es hat mich grad so beschäftigt

lg es hörnchen + matheo (heute 14 wochen :AMOUR: )

Ich auch :lol: :shy:
hab hier gerade richtig laut gelacht... mein mann fragt schon, was los ist... :lol:

Sorry... :shy: ;-)

:mrgreen:
in dem moment hab ich ja auch gelacht und mir gedacht du a.... und ich weiß ja das es nich ernst gemeint war aber ein bisschen gekränkt bin ich trotzdem :roule:

wäre bestimmt nicht gekränkt wenn ich endlich wieder in meine alten hosen passen würde :larme:

darf mir jeden tag solche sprüche anhören aber ich konter dann auch und ziehe ihn mit seinen bauch roladen auf :roule:

schön das ich euch zum lachen gebracht habe :lol:

Hihi
Situationskomik, absolut klasse :pdr:

Kann verstehen wenn's in dem Moment bissl doof ist für dich. Aber eigentlich isses traumhaft lustig.

Steh' drüber! Lach mit, und gib ihm Kontra.

Wie gemein!!! :larme:
Ich finds auch lustig :roule:

Ich hab am freitag meinem schwager im garten geholfen. Wir mussten dann erde festtreten. Bis er sagte:
Kannst du bitte damit aufhören! Bei dir sinkt der boden viel weiter ein. :larme: :FOU:

Hallooooooo, ich bin schwanger und ich weiss dass ich zuviel ess grad. Pffffffffff

Ich war vorher auch fieß!
Wir fuhren im Auto zum Verkaufsoffenen Sonntag! Kurz bevor wir da waren, hab ich noch kurz Lippenstift drauf gemacht. Mein Mann schaut mich bisschen verwundert an. (Ich trag nicht oft Lippenstift, aber irgendwie wars mir grad danach) Ich dann so ganz trocken: " Wer weiss, vielleicht läuft mir ja dort mein traummann übern Weg!!! :-D
Er fands nicht witzig! :NON:
Naja, sonst haut er immer so Sprüche raus!!!