Hallo Leute,
hier mal ein paar Fakten:
Kater: 10 Monate
Ich schwanger
Freund kann den Kater nicht ab
Mein Freund und ich wohnen seit 1,5 Jahren zusammen und er kann Katzen nicht leiden. Konnte Ihn ende letzten Jahres dazu überreden, das wir uns einen Kater anschaffen, da ich Katzen LIEBE :). Bin nun seit Anfang April Schwanger und mein Freund hat somit einen neuen Grund gefunden warum der Kater blöd ist. Er mekert nur über den Kater "die ganzen Haare" "andauernd auf dem Tisch". Aufgrund meiner Schwangerschaft muss mein Freund nun das Katzenklo sauber machen und ich glaube das ist mit der Grund warum er jetzt noch mehr mekert wie vorher. Dadurch das unser Kater noch nicht sehr alt ist, ist er auch noch sehr verspielt und kratzt und beißt natürlich auch mal, wenn das passiert könnte mein Freund ausrasten und den Kater am liebsten ausn Fenster schmeißen und dann die ganzen Vorwürfe ich würde unser Kind gefährden wegen den Katzen Haaren und so.
Was meint Ihr wie ich es hinbekommen könnte das mein Freund den Kater nun doch endlich auch so ins Herz schließt wie ich und das der Kater nicht weg muss nur weil wir ein Baby erwarten? Der Kater ist mein ein und alles.
Gruß es Hörnchen ;)