B
briar_12684485

• 15. Sept 2013
  • Beitritt 11. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn sie aufhoert
    eifersuechtig zu sein, hoert sie auf dich zu lieben.

das ist einfach ein ding, dass nur frauen verstehen.

außerdem brauch man kein flirten in einer beziehung, genießt, dass ihr euch habt. ;)

• Hab ich dieses Wochenende mit meinem
      Freund gesehen und bin eingeschlafen.
      Es gibt wirklich bessere. :shy:

The Grudge, Psycho, und auch Wrong Turn 3 waren sehr enttaeuschend.

• Immer wieder
      versuchen. Irgendwann stellt irgendwer das bei Ebay rein.

Ansonsten Amazon, Flohmaerkte oder in Laeden gehen und fragen ob man die nachbestellen kann.

• Aehm,
      ich hatte einmal die Situation, dass ein Kuenstler den ich mag in der Stadt war und ich spontan davon erfahren hab. Leider wollte keiner so kurzfristig mit und ich bin auch nicht alleine gefahren. Im Nachihein versteh ich nicht wieso.

Man kann alleine ins Kino oder auf Konzerte, weil man mit Sicherheit jemanden kennenlernt und zur Not einfach die Show genießen kann.

Man ist ja nicht abhaengig.

• Dein Freund muss sich mit dem Kater anfreunden,
        ganz klar. :-)

Und am besten, ganz geschickt. Fahr wegen eines Vorwandes, wegen deiner Schwangerschaft (Hormonen und so) ein Wochenende alleine weg, zu Eltern oder Freunden und lasse ihn notgedrungen mit dem Tier alleine.
        Wenn er auf einem gewissen Zeitraum alleine mit dem Kater ist, wird sich dieser gewiss abends an ihn kuscheln, weil du nicht da bist und dein Freund kann gar nicht anders, als sein Herz zu oeffnen.

• .,
        Ich hatte das am Anfang auch, immer kurz davor und dann Sense.
        Man brauch fuer solche Sachen einfach Geduld.
        Manchmal komm ich, dann wieder acht mal nicht.
        Küss ihn, schlaf mit ihm und wenn du nicht kommst, fallt euch lachend in die Arme.
        Dann klappt das schon. :super:

• Hast du,
        mit ihm darueber geredet und ihn darauf angesprochen?

Wenn es denn an dem harten Tag lag, wird es vielleicht daran gelegen haben.

Aber vielleicht hat es halt noch andere Gruende.