S
sigrzn_12644800

• 8. Jan 2014
  • Beitritt 26. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 139 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    wir nehmen immer son vollkornbrot vom biobäcker. besorgt immer meine schwimu.

• Mika ist fast 9 monate alt...
    bekommt gg sechs uhr morgens ne flasche 2er milch (210 ml) gg elf paar stückchen brot mit frischkäse oder banane so viel er mag.
    gegen 13-14 uhr gemüse-fleisch brei ( ca 220 gr.)
    nachmittags mal nen babykeks oder reiswaffel,
    gegen 19 uhr dann hipp zwiebackbrei mit wasser angerührt und bissel obst drin.
    nachts noch ne flsche 2er milch.

• Hey!!
    mein kinderarzt erzählte mal was von so ner art gardinenstange, die am bett befestigt wird, da kann man die enden des schlafsacks wie son trapez dranspannen. hab nie danach geguckt, aber wäre evtl. ne lösung!! google doch mal ;-)

• Ach und...
    wenn man mal äußert ( mein freund macht es häufig) dass sie damit nervt und wir uns dadurch schlecht fühlen, ist sie mega beleidigt und heult.
    so eine frau habe ich noch nie gesehen. sonst ist sie auch herzensgut, aber diese "tipps" machen mich/uns krank :snif:

• Oh yesss..
    ich kenn das zu gut!!
    sie wohnen auch ca. 30 km entfernt und wir sehen sie nicht oft. aber wenn... wird nur verbessert. fühle mich auch immer wie eine unfähige, schlimme mutter.
    dem kleinen gehts wirklich gut bei uns!!
    sie ist aber so ne mega öko frau, anthroposophisch überzeugt und ernährungsberaterin. schlimmer kanns kaum kommen, wenn man selbst alles sehr locker sieht. heute waren sie bei uns, in der ersten stunde bei uns folgende anmerkungen:
    mein freund soll keine rockmusik hören,wenn der kleine dabei ist.
    er hat zuviel spielzeug.
    er ist zu dünn gekleidet.
    ich füttere zu schnell
    ich soll bio bananen kaufen
    das hosenbündchen wäre zu eng, deswg. spuckt er so viel.
    ich darf nicht reden wenn er mittagschlaf macht. er bräuchte ABSOLUTE ruhe dabei

... wie gesagt, das alles in nur einer stunde.
    sie waren 7 std. bei uns.
    ich bin fix und feddich heute. anstrengend.

:TRISTE: :???: :larme:

• ....
    wenn brüste durch training und diät nicht reißen oder hängen würden, hätten wohl kaum welche das problem. watn quatsch. :pdr:

• :shock: :shock:
    hammerhart !!!!!
    unmögliche aktion. ich wäre auch so mege mega wütend. krass :MAL:

• Hier ich!!
    meiner spuckt immernoch häufig mit seinen acht monaten, aber als er nur milchnahrung bekam, hat als einzige die aptamil AR nahrung das spucken verhindern können. hatte die komplettnahrung, war ganz praktisch, aber leider auch etwas teurer. trotzdem besser als 6x tag komplett neue klamotten :roll:

• ....
    essen/trinken: oliven esse ich mittlerweile gerne, sowie fenchel, spargel, bohnen, pilze, ruccola.
    viel salat und kaum noch fast food wie bk oder mcd.

kleidung: war seit ich 13 wurde immer ne hiphop braut. baggyhosen aber dazu feminine oberteile. jetzt nicht so männermäßig hiphop ;-)
    als ich mit 21 meine ausbildung begann, fing ich an auch engere hosen zu tragen und änderte sterig meinen look. lief halt keiner mehr so rum da wie ich und alle überredeten mich mal was anderes zu tragen. aber mir gefiel mein neuer look. die musikrichtung blieb bis heute!!
    jetzt trage ich alles... muss halt iwie stylish sein und manchmal lass ich nochn bissel die hiphop braut durchscheinen mit bestimmten lieblingsmarken.. obey, zoo york, adidas, carhartt usw

männer: früher der hiphop typ an sich.
    dann kamen die südländer :-D bis nach meiner 4 jährigen letzten beziehung mit nem zieml. gutaussehenden südländer. es nervte nur noch dass alle weiber ihn toll fanden und er es genoss. war ein ständiger kampf sag ich euch.
    dann orientierte ich mich nur noch an normalen typen. mein jetziger ist deutscher, normal gekleidet und interessiert sich nur für mich :AMOUR:

bei mir hat sich sehr viel geändert in den letzten 17 jahren

:BIEN:

• ...
    bin auch eher ungeplant trotz pco schwanger geworden. haben nicht verhütet. mit meinem ex wollte es auch nicht klappen ( im nachhinein auch gut so !! ) aber mit meinem jetzigen gings ruckzuck. habe keine zusätzl. medis genommen, nicht mal meine schilddrüsenunzerfunktion war richtig eingestellt. hätte ich niiie mitgerechnet.
    aber sollte wohl sein. nun ist er acht monate alt :AMOUR:

aber pco kann wohl auch ganz gut mit medis austricksen. schau mal im kinderwunschforum. da gibts ganze gruppen von mädels, die pco haben und kiwu. da habem best. viele wertvolle tipps!!

viel glück!!

• ...den find ich süß. für sms wohl zu lang :-(
    Liebe Schwester/Bruder, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
    - Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
    - In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
    - Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
    - Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
    - Ich bin der/die Chef/in im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.
    - Ach ja, mein/e kleine/r Schwester/Bruder ist so schwer wie (Beispiel)34 Tafeln Schokolade (3450 g) und (Beispiel) 4 cm länger als mein kuscheltier (Beispiel54 cm) und ist am **.****.2013/2014auf die Welt gekommen.
    So, jetzt wisst Ihr es alle. Euer/Eure

• :mryellow:
    "morgens immer müde" von laing.

passt so gut auf seinen schlafrhythmus den er die ersten monate hatte... da war er bis inne puppen fit und morgens bis elf dann geratzt :love:

• Hi!!
    mein sohni:

8,6 kg
    71 cm
    44 kopfu.

dachte auch er wäre fast zu schwer, aber hier wiegen ja viele schon über 8 kg :mrgreen:

• :bien: :bien: :bien:
      hallo ihr lieben!
      ich schau manchmal bei euch rein, da ich selber pco habe, aber trotzdem irgendwie s wurde und im okt. 2012 meinen sohn bekam.
      ich hoffe nur immer, dass mal eine von euch endlich s wird, ihr habts alle soooo verdient! ich weiß genau wie scheiße diese warterei und unsicherheit ist.

ich wollte auch nur kurz aufs schwesterka's frage antworten! ( hoffe ihr seid nicht böse, dass ich mich einmische)
      wenn du vor 39 tage deine tage bekamst... passt es genau mit der 6 ssw.
      man beginnt die ss vom ersten tag der mens an zu rechnen. das war dann vor 5,5 woche, somit bist du in der 6 ssw., passt doch perfekt!!!
      ich gratuliere mal ganz leise und vorsichtig
      :AMOUR:

• :roule:
      outing, nfm, 100 tage countdown, mens, wks,
      brustspannen, verdunstungslinie, xy fest an der hand, xyz im bauchiiii :beurk: , MuPa....

• ...
      hey!!
      genaues weiß ich leider auch nicht, nur dass gürtelrose durch herpesviren ausgelöst wird und die sind f. schwangere gefährlich.
      google doch mal, da findest du best. was drüber.
      alles liebe!!

• ... hey!
        hatte auch nen riss 2. grades (nur) vor sechs monaten. sex ist leider schmerzhaft und als meine gyn nen vaginal us gemacht hat, wär ich fast vom stuhl gesprungen. fühlt sich alles irgrndwie "wund"' an.
        hoffe es bessert sich, aber so ist sex kein spaß für uns. auaaaa

• Klar,
        geht das!! gehe auch oft mit meinem (7 monate).
        wir haben son schwimmring mit "hoseneinsatz", der ist super!! da kann er sicher drin sitzen und hat mega spaß. nach einer std. ist er allerdings total platt und pennt immer direkt im schwimmbad im maxi cosi ein.
        viel spaß :redfish: :blackfish:

• :arrow:
        da gings um die kleine nina, die bei ihrem opa gepennt hat ( da streit mit ihrer mama) und vorher von ihm einen spielzeugofen geschenkt bekam. sie hat dann dort was f. ihn backen wollen, bis ihre stoffkatze würstchen verschwand....

soo tolle bilder. :AMOUR: :AMOUR: