A
assol_12341882

• 19. Juni 2019
  • Beitritt 30. Mai 2012
  • 4 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jules27

Ich habe nur die Überschrift gelesen und kann mit Sicherheit antworten NEIN,nicht annehmen für den Freund.

• So kann und darf es nicht mehr weiter gehen. Wenn er unter der Woche in der kaserne ist würde ich ihn montags informieren dass er sich eine Bleibe für das nächste Wochenende suchen soll und er nur kommen kann um seine Sachen zu holen. Dann bist du nicht da wenn er sie Sachen holt. Oder wenn du Angst hast dass er Sachen kaputt macht,bringst du seine Sachen in das von dir angesprochene Zwischenlager unter der Woche.
    Neues schoss zuhause rein und wenn er vor der Tür steht und stunk macht rufst du die Polizei. Immerhin hat er dir auch schon gedroht.
    Ja,man möchte niemanden im Stich lassen aber das tut er mit dir ja auch immer wieder. Er ignoriert deine Bedürfnisse ja auch.
    Es ist deine Wohnung. Du brauchst keine Erlaubnis von ihm. Es ist dein Leben. Du wirst glücklicher ohne ihn. Du hattest ja geschrieben dass es dir damals gut ging. So wird es wieder.

• zita_3326981

Das finde ich aber sehr eindeutig dass sie NICHTS von dir weiß. Wieso sollte er sonst nicht normal mit dir telefonieren können.
    Das ist ein Doppelleben.
    Mund wenn du ihn drauf ansprichst weicht er aus.
    ich finde das sehr eindeutig

• dory_981615

Kannst du ihn denn jederzeit anrufen u d erreichen?
    wie verhält er sich denn dabei? Hast du jemals mit ihm telefoniert während sie im Raum war? Das zeigt ja auch ganz deutlich ob du ihn jederzeit erreichen kannst,er ungehemmt reden kann usw.

• nabor_12735988

Sag ihm doch einfach wenn er es wagt deinem Freund was zu erzählen dann erzählst du jedem dass er mit dir ges Algen hat obwohl du minderjährig warst. Er wollte doch nicht dass du irgendwen davon erzählst. Ihm droht doch viel mehr Ärger. Das mit deinem Freund sollte doch kein großes Problem sein. Erkläre ihm wie es dazu kam.
      Du musst diesem Typen von damals mal selbstbewusst entlegenen dass du vielmehr in der Hand hast als er.

• brooks_12826874

Du solltest sie auf alle Fälle verlassen. Weil sie ohne dich und deine dämlichen Vorwürfe besser dran ist.
      Geht garnicht dein Verhalten. So ein bullshit.
      Kann dich garnicht ernst nehmen.

• ramsey_12520590

Beste Freunde hören sich aber zu und ignorieren nicht dass der eine etwas nicht möchte. Gute Freunde reden über alles und nehmen den anderen ernst wenn er ein Problem hat. Er verhält sich überhaupt nicht wie ein guter Freund. Er ist einfach nur egoistisch. Geht garnicht. Das Verhalten spiegelt sehr seinen Charakter und seine Einstellung zu dir und deinen Bedürfnissen. No Go.

• tibby_12098465

Ist dir denn nie in den Sinn gekommen dass er dir keine Blumen schickt oder ähnliches tut,nicht weil er sich nicht traut,sondern weil er eiunfach nicht mehr an dich denkt!er wird abgeschlossen haben ,dich vergessen haben,es nicht mehr wichtig finden .es ist 25 Jahre her .

• Aber jetztvist Januar und bis sie vereinbart ausziehen soll vergehen noch sieben Monate (Februar bis September)
      ich weiß nicht was du immer mit den zwei Monaten hast.
      ja es war vereinbart,aber wenn es noch so lange ist,kann man doch ne andere Lösung finden.

• im Text steht aber das geplant ist dass die Schwester 2 Monate nachdem das Kind auf der Welt ist auszieht nicht in zwei Monaten.die Geburt soll im Juli sei und dann noch zwei Monate das ist noch ne lange Zeit

• Ich hab 10 Jahre auf diesen Moment gewartet
      Ich war 2005 mit einem Mann "zusammen",es war leider damals nicht der richtige Zeitpunkt und wir trennten uns. Ich hab all die Jahre an ihn gedacht,immer das Gefühl gehabt dass er DER EINE ist. Er hat dich damals nicht so richtig binden können und trotzdem hatte ich all die Jahre das Gefühl dass es etwas ganz besonderes mit uns war. Jeder hatte dann sein Leben und ich hab Kontakt anfragen seiner Seite ignoriert,weil ich dachte dass es vielleicht doch nur mir so ging.
      Seid 4 Jahren sind wir wieder richtig gute Freunden geworden. Er ist ein so so wichtiger Mensch für mich und ja ich liebe ihn seid 10 Jahren. Dieses Jahr hat er mir gesagt dass er mich auch liebt,dass er mich nie vergessen konnte. Dass er alles so fühlt wie ich es gefühlt habe.
      Klingt kitschiger als es sich für mich anfühlt.
      Er bedeutet mir einfach alles!

• Tampon
      Naja,aber wenn der Tampon tief eingeführt wurde und egal ob direkt vor dem Muttermund oder etwas daneben,falsch abgebogen wie du schreibst..kann er sich dort doch garnicht mit Urin voll saugen. Der Urin kommt ja nunmal aus dem "externen" Loch.

• @honeyyy
      Also vielleicht solltest du nochmal nachgucken aus welchem Ausgang der Urin kommt,bevor du solche Aussagen triffst.

• lunete_12185168

Ach Mist
      Dann hatten wir einfach Glück.
      Gibt es nicht ein anderes Model mit dem du bei ihren Füßen weisst dass es gut passt?auch schon bei Ebay usw danach gesucht?

• Das Problem hatte ich letztes Jahr
      Hab einfach die Schuhe die ihr passten im Internet eine Nummer größer gesucht. Auf Amazon,zalanfo,bei Google eingegeben. Hab sie dann gut reduziert gekauft und sie passten,da ich ja von dem Model wusste dass es von der weite gut war.
      Viel Glück!

• matyas_11969818

Ah ok
        Mir wurde gesagt dass dann die Urkunden neu ausgestellt werden MÜSSEN.
        Aber so verschieden ist das oft,der eine Sgt so der andere so;-)
        Ruf doch da mal an,bürgeramt,und frag ob dir die Geburtsurkunde reicht.
        Ist ja sonst garnicht möglich für dich wenn du den Vater nicht kontaktiert bekommst.

• assol_12341882

Also das sollte eigentlich eine Frage sein;-)
        Wie hat er denn das gemeinsame Sorgerecht bekommen wenn er nicht in den Geburtsurkunden steht?

• Wie konnte er denn
        Das gemeinsame Sorgerecht bekommen,wenn er garnicht in der Geburtsurkunde steht. Dann ist er doch gesetzlich nicht der anerkannte Vater.
        Reicht es dann nicht wenn du mit den Geburtsurkunden die Pässe beantragst?

• Rasiel
          Ist bei uns im Kindergarten und im Freundeskreis nur als jungen namen vergeben.(ist ein biblischer Name).
          Aber ich finde ihn auch sehr schön.