Hilfe ! Weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte mal was mit jemanden der wohl gemerkt 10 Jahre älter als ich Ist..Ich selber bin noch minderjährig. Der Typ wollte immer nur Sex obwohl ich mich bei jedem treffen immer mehr in ihm verliebt hatte, er wusste das auch.
Irgendwann konnte ich das nervlich nicht mehr und habe versucht den Kontakt abzubrechen aber ich musste immer wieder an ihn denken. Trotz dessen (ungefähr ein halbes Jahr später) ließ ich mich auf eine Beziehung ein...in dieser Beziehung war ich einmal von ihm getrennt für ungefähr 2 Wochen (weil ich mit dem Typ von früher wieder geschrieben hatte und deshalb Schluss gemacht habe) ich hatte dann aber wie gesagt bemerkt dass ich meinen Freund will weil der Typ von früher wieder so angefangen hat wie "damals". Wir haben uns aber nicht getroffen in den 2 Wochen sondern nur geschrieben. Wir haben Bilder ausgetauscht usw. Aber naja ich war nach den 2 Wochen wieder mit meinem Freund zusammen weil ich gemerkt habe dass ich nur ihn will und nicht diesen anderen Typ...Ich liebe ihn wirklich sehr aber der Typ von damals hat mich nun auf Facebook angeschrieben und meinte er hätte immernoch die Verläufe was wir geschrieben haben und was für Bilder ich geschickt habe.. er meinte jetzt mein Freund würde sich bestimmt über diese chatverläufe freuen wenn ich mich wohl nicht mit ihm treffe...Ich weiß auch wirklich nicht woher er weiß wer mein Freund ist und seid wann ich mit ihm zusammen bin. Aber er weiß es..
Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will nicht dass das mit meinem Freund kaputt geht...Ich hätte alles für den typ gemacht aber nun...? Ich habe keine Ahnung was jetzt...Und was ich tun soll...
Ich habe immer wieder an ihn gedacht früher und wie es wäre wenn ich einfach wieder zu ihn fahren würde jetzt...Ich war wirklich fertig und hatte krassen Liebeskummer wegen ihm..ich durfte früher niemanden von ihm erzählen da ich wie gesagt noch minderjährig bin und er Angst hatte...Ich bin immer heimlich zu ihm und habe wie gesagt niemanden was erzählt...Habe alles gemacht was er wollte..wenn er meinte ich soll zu ihm, tat ich es. Ich war irgendwie abhängig von ihm..nur meine Schwester wusste irgendwann von ihm da ich irgendwann mit Tränen vor ihr saß und dann natürlich mit der Sprache rausrücken musste...
Und nun ist er wieder ungewollt in meinem leben und verdirbt mir anscheind die neue Beziehung...obwohl er eh nie was von mir wollte...Ich versteh das alles nicht
Was soll ich tun...