Hak sie ab und such Dir die Nächste. Seit 5 Wochen keinen Kontakt, was willst Du überhaupt noch erfahren. Tut Dir nur weh und vor allem lenkt es Dich immer wieder auf die Beziehung. Also, abhaken, weitermachen.
Llirim_11976125
- 21. Jan 2019
- Beitritt 7. Juli 2014
- 3 Diskussionen
- 252 Beiträge
- 7 beste Antworten
TE,
es ist ganz einfach. Der Mann verführt (Optik, Wert, Auftreten), die Frau bindet (Sex).
Wenn du das Spiel immer so schnell "abbrichst", dann wirst Du das immer wieder erleben. Eine Beziehung entwickelt sich, wenn man zusammen eine gute Zeit hat, der Rahmen passt, der Sex gut ist. Dann erst entwickelt sich eine Bindung. Wenn Du vorher davon läufst, verpasst Du was.
Tipp: Ganz entspannt zurücklehnen und laufen lassen. Dann klappt das auch mit der Beziehung.
Noch ein Tipp zum Schluss: Geld ist nicht wichtig. Was Du verdienst spiegelt nicht Deinen Wert für sie wieder. Und wenn es doch so ist, dass sie nämlich nur auf Dein Geld aus ist, dann lauf so weit Du kannst. Und falls Du denkst, ich sei "neidisch" auf Dein Gehalt, so lass Dir gesagt sein, dass ich mehr verdiene als Du. Ich käme aber nie auf die Idee an meinem Geld meinen eigenen Wert festzumachen. Mach Dich frei von diesem Statusdenken und öffne Dich für andere Menschen. Du wirst sehen, es lohnt sich.
- tudur_12466203
Klar wartet sie da drauf. Lass sie warten.
Du hast einen super Move gemacht. Du hast gezeigt, dass Du auch mit anderen Mädels Spaß haben kannst. Was meinst Du, wie das bei ihr ankommt ?
Huch, der Typ ist unabhängig von mir. Da sind andere Frauen auf dem Bild. Soll ich schreiben oder nicht ? Nein, das wäre jetzt peinlich. Ich like mal das Bild, vllt. reagiert er da drauf.
NEIN, tut er nicht. Er macht einfach weiter und hat Spaß. Und wenn sie dann schreibt, dann ruf sie zurück. Nicht mehr schreiben. Telefonieren. Zurück schreiben zieht Dich wieder herunter in ihrer Wertigkeit. (Ah, sieh mal einer an, eine Nachricht, ein Satz und er ist wieder bei der Stange. Sehr gut. Da mache ich dann jetzt mal wieder nichts und warte)
Du rufst Sie an, in bester Laune, es ist alles super, das WE war bombastisch, schade, dass sie nicht dabei war. Und morgen Abend gehst Du... Und am Mittwoch machst Du mit Freunden das und das und das. Aber am Donnerstag hast Du noch nichts vor. Vielleicht will sie mit Dir einen Cocktail trinken gehen...
Es ist das Ködern&Warten Spiel einer Frau. Fällst Du darauf herein, war es das. Dann bist Du nichts mehr als ein weiterer Typ im Orbit, den sie nach Belieben hin und herzitieren kann. Sei das nicht. Sie soll Dich vermissen.
Es läuft sehr gut bislang. Also lasse es so weiter laufen.
- Beste Antwort
Du hast an diesem Tag nicht nur das Sagen, sondern auch die Verantwortung. Also Wohnung heizen bspw.
Was Dich anmacht, das weißt Du selbst am besten. Ein Blowjob unter dem Tisch, während Du frühstückst. Nackt putzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und deshalb musst Du auch selbst entscheiden, was ihr tut.
Du siehst, es hat nicht nur Vorteile...
Sie wird sich wieder melden, falls Du nicht vorher schreibst. Also aussitzen. Nichts schreiben. Triff Dich mit Freunden, mach Sport, lenk Dich ab. Aber nichts mehr investieren. Jetzt ist sie dran.
- rawya_12509007
Es geht hierbei nicht um Manipulation ihres Verhaltens sondern in allererster Linie um eine Änderung Deines Verhaltens. Der Punkt ist, dass Du ihr Verhalten nicht ändern kannst, sondern nur Dein eigenes. Wie Du mit ihrem Verhalten umgehst. Bislang hast Du immer versucht durch reden, Termine setzen, Druck, Drama an ihrem Verhalten herumzuschrauben. Und ich habe Dir einen Weg aufgezeigt, Dein eigenes Verhalten zu ändern, so dass es bei ihr ankommen wird.
Ja, das ist Manipulation. Aber ein "Gib mir bitte mal die Butter, Schatz" ist auch Manipulation (weil ich nämlich zu strack bin aufzustehen und sie mir selbst zu holen und will, dass sie das für mich tut). Über Manipulation kann man endlose Diskussionen hinsichtlich Moral und Angemessenheit führen. Bringt aber alles nix. Du hast ein Problem und das willst Du lösen. Ich zeige Dir nur einen möglichen Weg auf. Ob Du ihn gehst, musst Du entscheiden. Ein weiter so wird jedenfalls keine anderen Resultate liefern.
Was macht denn für Dich "nicht so viel Sinn" ? Vielleicht kann ich es Dir anders erklären, so dass Du die Dynamik dahinter verstehst.
- sajan_12251676
Ja, das gibt es. Aber meist zeigen sie nur die erfolgreichen Sets. Das hier war ein weniger erfolgreiches, wobei ich finde, dass das Potential hat. Klar, den Nummerntausch hat er vergeigt aber gewirkt hat es schon bei ihr, sonst hätte sie diesen Thread nicht eröffnet.
Klar wollte er sie. Und eigentlich hat er auch ganz gut gespielt. Die Folien-Nummer war originell, das Kompliment für die Ohrringe gut dosiert, der Datewunsch klar artikuliert. Und Du hast gezögert, richtig ? Kann das sein, dass er....Mind-fuck, bähm, game over.
Deshalb hat er auch den Nummerntausch vergeigt. Den hätte er aber machen können und müssen. Und er wird sich in den Arsch gebissen haben dafür, dass er es versiebt hat.
Und Du wirst ihn wieder in der Stadt sehen. Das war keine einmalige Nummer, sondern mit Struktur gespielt. Nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Und er wird besser werden. Und er wird es nicht noch einmal versauen.
Herzlichen Glückwunsch, TE, Du bist zum ersten Mal in Deinem Leben auf einen Pickup-artist Anfänger getroffen. War doch gar nicht so schlecht, oder ?
- morna_11908866
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht.
Der haumichhaha, der hat es faustdick hinter den Ohren.
Schreib mal wie es gelaufen ist. Und nicht provozieren lassen und nicht investieren. Sie muss Dich binden wollen, nicht umgekehrt.
Nahrungsergänzungsmittel.
Genau das ist ja der roof blast dabei.
Wobei Frauen da selten ein Problem mit haben. Männer würden daran verzweifeln und bis Ostern im Internet recherchieren. Frauen schreiben das einfach runter.
Und da wird der Nerd seinen PC wahrscheinlich auch mal für eine gewisse Zeit vergessen. Deshalb win-win.
- In Geblasen
Ist doch alles gut. Ok, peinlich war's aber mehr eben auch nicht. Mit 14 weiß sie schon, was sie da gesehen hat.
Sie wird sich wieder einkriegen und irgendwann wird sie es auch bei ihrem Freund tun, weil sie weiß, dass Mama das auch tut und dass Frau das deshalb auch tun darf.
Wer weiß, vielleicht hast Du Deine Tochter und ihre zukünftigen Partner dadurch sehr glücklich gemacht...
Ich würde es nur thematisieren, falls sie es aktiv anspricht und ansonsten....Schweigen und innerlich kichern über die Sexpanne.
- tudur_12466203
Finde ich gut, dass Du nur Deinen Teil zahlst. Versteh mich nicht falsch, ich lade meine Partnerin auch mal ein. Aber ich tue es, weil ich es will und nicht weil ich mir was davon verspreche.
Ganz locker und entspannt. Das ist die richtige Einstellung. Es ist schon verrückt, je mehr Du Dich als Mann von einer Frau emotional distanzierst, desto lockerer wirst Du im Umgang mit ihr und desto anziehender findet sie Dich. Ich kann es selbst nicht erklären, warum das so ist aber ich habe das schon unzählige Male selbst beobachtet und auch erzählt bekommen.
Ich finde, dass Du da gar nicht groß was machen solltest. Genieße den Abend, lass sie aus der Deckung kommen, mach Dir keinen großen Kopf, sei einfach locker und hab Spaß mit ihr. Das was sie sagt ist eigentlich irrelevant. Einzig und allein ihre Taten zählen. Sie sagt: "Ich liebe Dich" und sieht dabei den Kellner an. Bedeutet nix. Sie nimmt impulsiv Deine Hand und drückt sie. Das schon.
Und nimm Kondome und Zanhbürste mit. Es könnte sein, dass Du sie brauchst...falls Du bei ihr zu Hause noch auf einen Kaffee eingeladen wirst.
Schreib einfach 24 Zettel mit sexuellen Wünschen, Ideen, Gutscheinen etc.
Raspberry ist zwar auch nett, aber wer kriegt denn schon einen Kalender mit Sexwünschen ?!?- tudur_12466203
Gut, dass Du ihr den Termin vorgegeben hast. Geführt hast Du. Sehr gut. Wenn sie Dir den cancelt, schreibst Du NICHTS mehr außer einem "ok" und ignorierst sie dann mind. 3 Tage, EGAL was sie schreibt. Denn dann spielt sie Spielchen mit Dir und die musst Du gewinnen.
Restaurant ist gut, schöne Überraschung. Ich nehme mal an, Du willst alles bezahlen, richtig ? Damit sie Dich mag. Sehr schöne Geste, funktioniert aber nicht. Wenn Du unbedingt zahlen willst, dann sag: "Ok,Sara/Lisa, ich zahle das Essen und Du die 2 Cocktails, wenn wir anschließend noch ins XYZ gehen." Das gibt Dir mal einen Eindruck davon, wo Du stehst, außerdem ist es direkt das "Anschluss"-Date. Vermutlich wird sie akzeptieren, also Cocktails trinken gehen.
Beziehung ansprechen, etwas durchblicken lassen. Nee, lass es bleiben. Sie wird das Thema von ganz allein anschneiden. Und dann sagst Du was in der Art wie:
"Schau mal, Sara/Lisa, ich hab da noch mal gründlich drüber nachgedacht und finde, dass man das überhaupt nicht weiter besprechen muss. Weißt Du, Sara/Lisa, man ist doch irgendwann automatisch in einer Beziehung, wenn man zusammen was unternimmt und Spaß hat und guten Sex hat und sich einfach nur gut versteht. Das entwickelt sich doch alles von selbst."
Und dabei belässt Du es. Damit weiß sie folgendes:
1. Du hast über Deine eigenen Worte nachgedacht und Dich anders entschieden
2. Du wirst in dieser Hinsicht nichts mehr unternehmen, wenn sie eine Beziehung will, dann muss sie damit ankommen oder hoffen, dass es gut läuft
3. Sie muss Dir Spaß und guten Sex geben
4. Um Dich bei Laune zu halten muss sie Dir eine gute Zeit geben und etwas mit Dir unternehmen.
Entscheidend dabei ist: Sie muss investieren, wenn sie Dich haben will. Kriegt sie nicht geschenkt. Dafür muss sie arbeiten, muss etwas tun, aktiv werden.
Du kannst die Liste natürlich ergänzen, um die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind (Deine Katzenzucht unterstützen oder Deinen Gemüsegarten wässern oder was weiß ich).
Entscheidend ist, dass Du SIE ankommen lässt mit dem Thema Beziehung und dass Du eine gute Zeit und guten, versauten Sex mit ihr willst.
Sie wird das schon kapieren, wenn sie nicht doof ist. Und das Beste daran ist: Sie wird es irgendwie gut finden...
Er würde Dich gerne mal wieder vögeln, weil er aktuell keine andere hat, die er vögeln kann.
Sorry, für die harten Worte aber das ist die Realität. Und das beste wäre, ihn einfach zu ignorieren und Dein Leben weiter zu genießen.
@weltenwanderer93 @blauekatze18:
Ihr seid beide Frauen und schreibt ihm, was er nicht tun soll. Das wird ihm wenig weiter helfen. Wichtiger wäre es für ihn, dass ihr ihm einen Lösungsweg aufzeigt. Vllt. habt ihr ja eine Idee. Würde mich nämlich auch interessieren...
TE,
reden über Sex bringt bei einer Frau nix. Gar nix. Genauso gut kannst Du es der Parkuhr erzählen, kriegst Du wenigstens nach 30 Minuten eine Reaktion. Du kannst sexuelles Verlangen (nach Dir) nicht durch Gespräche sondern nur durch Taten wecken.
Vorneweg, Du hast da ein massives Problem mit Deiner Partnerin und ob Du es gelöst kriegst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Was kannst Du jetzt also tun.
Zuerst einmal hörst Du auf, über Sex und über eure schlechte Beziehung zu reden sondern zeigst Dich unbeeindruckt bis gleichgültig hinsichtlich Sex und offen und klar zu der Beziehung.
Du wirst ihr keine Termine mehr setzen, nicht aktiv auf Sex eskalieren, Du ziehst Dich zurück. Und gleichzeitig fängst Du an, Dein eigenes Leben zu genießen. Du gehst alleine oder mit Freunden weg, Du machst Deinen Sport, Deine Hobbys etc. Sprich, Du führst ein Leben, als ob Du Single wärest. Das wird Dir ziemlich sicher Ärger einbringen, weil Du nun nicht mehr so leicht verfügbar und kontrollierbar bist. Und genau darum geht es. Deine Freundin hat Dich so dermaßen sicher, dass sie Sex überhaupt nicht mehr einsetzen muss, um Dich zu binden. Das machst Du ja schon selbst. Du bist immer da, bist immer brav, hechelst immer im Bett nach Sex.
Was glaubst Du, wird sie denken, wenn Du plötzlich das genaue Gegenteil machst ? Richtig. Das wird Ärger geben. Aber der Ärger ist es wert. Du bist dann nämlich wertvoll und interessant für sie. Und dann kommt irgendwann auch der Sex wieder. Und wenn nicht, tja, da draußen warten viele Frauen. Sehr viele Frauen. Und sie warten alle auf den richtigen Partner. Und garantiert warten da auch mind. 100 Stück in der näheren Umgebung auf Dich. Wie Du die jetzt erkennst ? Ganz einfach. Lächele sie an, sag Hallo und beginne ein Gespräch. Und an ihrer Reaktion wirst Du ganz schnell merken, ob sie Interesse hat.
Wohlgemerkt, Du sollst Deine Freundin nicht betrügen. Nein, das sollst Du nicht. Du sollst nur mal wieder offen für andere Frauen werden. Und Frauen merken so etwas. Und sie finden es doof. Und niederträchtig. Und überhaupt und sowieso gibt es die ganze Latte von Drama. Rauf und runter. Und das lächelst Du nett weg und sagst Dir selbst: Drama zeigt, dass ihr etwas an mir liegt. Ich finde es süß und schön, dass sie Drama macht. Das ist Dein Mind-Set.
Und das wirst Du aushalten. Und sie wird investieren. Garantiert. Und dann kriegst Du das, was Du willst. Nämlich Sex. Und wenn das alles ist, was Dir fehlt, dann wirst Du damit sehr glücklich sein.
Zum Schluss: Du kannst andere Menschen nicht ändern. Du kannst nur Dich selbst ändern und Deine Wahrnehmung. Hör auf, ihr die Schuld zu geben. Ändere Dein Verhalten. Mehr kannst Du nicht tun. Brauchst Du auch nicht. Es wird funktionieren. Garantiert.
_________________________________________________________________________________________
Nun, 4 Monate später kam quasi ein Gespräch auf, das ich sie „will“. meinte sie plötzlich naja, mehr als Freundschaft ist nicht drinnen....natürlich habe ich verletzt reagiert und 2 knappe kurze emotionslose antworten geschrieben...am nächsten Tag schrieb ich eben das ich es nach all dem absolut nicht nachvollziehen kann, aber sie trotzdemsehr gern habe. Daraufhin kam Wort wörtlich: Als ich gestern gemerkt habe, das du so kurz gebunden bist und ich dich besser in Ruhe lassen sollte, tat mir das schon weh..und ja, ich will dich auch gerne wieder sehen, wann würde es diese Woche bei dir passen? also, meine Frage quasi ist - kann Man(n) soviel so oft falsch verstehen und interpretieren?
_________________________________________________________________________________________
TE, das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Der Mann verführt, die Frau bindet. Es ist nicht Deine Aufgabe eine "Beziehung" zu klären, sondern ihre Aufgabe, darauf hinzuarbeiten. Du verführst sie konstant weiter und irgendwann kommt dann "Oh, ich fühle mich so gut bei Dir, ich will immer mit Dir zusammen sein". DAS ist der richtige Weg. Das fühlt sich nämlich für sie gut an.
Drehst Du das ganze Ding rum, also das was Du getan hast, dann nimmst Du ihr dieses Gefühl. Verstehst Du. Du bringst sie quasi um ihre "Eroberung", also die Genugtuung, Dich gebunden zu haben.
Natürlich reagierst Du nicht mehr verletzt in Zukunft. Sondern gleichgültig. Das erscheint Dir vielleicht fies aber es ist der richtige Weg, um Deinen Frame ihr gegenüber zu wahren. Männer, die verletzt reagieren werden nicht gerade so stark wahrgenommen. Männer, die eher gleichgültig reagieren, fordern ihren invest, wenn sie diese nicht verlieren wollen. Glaube mir, das klappt wunderbar.
"Und er tippt und tippt und tippt, bis die Spannung kippt". Schreib nicht so viel. Telefonieren ist besser. Persönlich treffen ist optimal. Die Reihenfolge ist: Telefonieren -> in gute Stimmung bringen-> treffen -> vögeln. Und das läuft zuverlässig. Dieses Hin- und hergeschreibe macht Dich immer verfügbar und damit kontrollierbar. Und mit dieser Kontrolle schwindet Deine Anziehungskraft auf die Frau. Wenn Du musst, schreib mit anderen Frauen, mit Freunden, schreib hier. Aber sei nicht immer für die Frau verfügbar.
- filip_12247845
Andere junge Männer räumen von so'nem Mädel.
Genauer gesagt:
JEDER Mann träumt von so einem Mädel.