tudur_12466203Gut, dass Du ihr den Termin vorgegeben hast. Geführt hast Du. Sehr gut. Wenn sie Dir den cancelt, schreibst Du NICHTS mehr außer einem "ok" und ignorierst sie dann mind. 3 Tage, EGAL was sie schreibt. Denn dann spielt sie Spielchen mit Dir und die musst Du gewinnen.
Restaurant ist gut, schöne Überraschung. Ich nehme mal an, Du willst alles bezahlen, richtig ? Damit sie Dich mag. Sehr schöne Geste, funktioniert aber nicht. Wenn Du unbedingt zahlen willst, dann sag: "Ok,Sara/Lisa, ich zahle das Essen und Du die 2 Cocktails, wenn wir anschließend noch ins XYZ gehen." Das gibt Dir mal einen Eindruck davon, wo Du stehst, außerdem ist es direkt das "Anschluss"-Date. Vermutlich wird sie akzeptieren, also Cocktails trinken gehen.
Beziehung ansprechen, etwas durchblicken lassen. Nee, lass es bleiben. Sie wird das Thema von ganz allein anschneiden. Und dann sagst Du was in der Art wie:
"Schau mal, Sara/Lisa, ich hab da noch mal gründlich drüber nachgedacht und finde, dass man das überhaupt nicht weiter besprechen muss. Weißt Du, Sara/Lisa, man ist doch irgendwann automatisch in einer Beziehung, wenn man zusammen was unternimmt und Spaß hat und guten Sex hat und sich einfach nur gut versteht. Das entwickelt sich doch alles von selbst."
Und dabei belässt Du es. Damit weiß sie folgendes:
1. Du hast über Deine eigenen Worte nachgedacht und Dich anders entschieden
2. Du wirst in dieser Hinsicht nichts mehr unternehmen, wenn sie eine Beziehung will, dann muss sie damit ankommen oder hoffen, dass es gut läuft
3. Sie muss Dir Spaß und guten Sex geben
4. Um Dich bei Laune zu halten muss sie Dir eine gute Zeit geben und etwas mit Dir unternehmen.
Entscheidend dabei ist: Sie muss investieren, wenn sie Dich haben will. Kriegt sie nicht geschenkt. Dafür muss sie arbeiten, muss etwas tun, aktiv werden.
Du kannst die Liste natürlich ergänzen, um die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind (Deine Katzenzucht unterstützen oder Deinen Gemüsegarten wässern oder was weiß ich).
Entscheidend ist, dass Du SIE ankommen lässt mit dem Thema Beziehung und dass Du eine gute Zeit und guten, versauten Sex mit ihr willst.
Sie wird das schon kapieren, wenn sie nicht doof ist. Und das Beste daran ist: Sie wird es irgendwie gut finden...