Ich weiß viele werden sich hier bei mir darüber aufregen das ich kindisch bin, aber ich sage nun mal ehrlich was ich denke empfinde und fühle und würde gerne eure Meinung dazu hören was ich tun sollte.

Meine Freundin war ohne mir etwas zu sagen beim Frauenarzt(männlich) und wurde von diesem untersucht der ihr natürlich mehrere Geräte und seine Finger eingeschoben hat. Nun zählt es für mich aber zu betrügen wenn sich Frau von einem anderen Mann Körperteile einschieben lässt in ihre Vagina egal ob es jetzt der Pennis oder die Finger sind. Sehe auch den Sinn hinter dieser Untersuchung mit 17 nicht da sie weder Geschlechtskrankheiten haben kann und Krebs wohl auch kaum
Fühle mich hintergangen und betrogen und sind deswegen jetzt schon über eine Woche am streiten und bringe sie nur noch zum heulen. Wäre es besser wenn ich sie verlasse, ich liebe sie aber habe die Befürchtung das ich sie dann weiterhin so schlecht wie jetzt behandle

Bitte um Hilfe

• assol_12341882, kyoko_12923347, ramsey_12520590, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hilfe, mein Freund war beim Zahnarzt. Der hat ihm seinen großen Bohrer in den Mund geschoben. Ich betrachte das als Oralverkehr. Ist er dadurch schwul geworden? Muss ich ihn nun verlassen?

Such dir bitte professionelle Hilfe:
    Wenn du ein Fake bist, um ein real life zu bekommen.
    Wenn du echt bist, um deine krankhafte Sichtweise in den Griff zu bekommen.

Mehr kann man dir nicht raten...

Mach Schluß und such dir nie nie wieder eine Frau als Freundin, denn früher oder später geht so gut wie jede Frau zum FA.
    Vater werden, schließe ich für dich auch komplett aus,denn eine Schwangerschaft ohne gynäkologische Untersuchung wäre verantwortungslos.

Also werd schwuloder bleib dein Leben lang Single.

:bete:

Wenn du kein Fake sein solltest dann geh bitte ins Kloster und rühre niemals wieder eine Frau an.
    Aber zum Glück bist du ja nur ein armer kleiner Troll der ein wenig Hunger hat

entweder ist der Junge krank oder krankhaft unreif und eifersüchtig

Ich hoffe das ist ein Witz. Was sagst du wenn sie zum Zahnarzt geht? Bei einem Arztbesuch geht es um Gesundheit, nicht um Sex.

brooks_12826874

Du solltest sie auf alle Fälle verlassen. Weil sie ohne dich und deine dämlichen Vorwürfe besser dran ist.
    Geht garnicht dein Verhalten. So ein bullshit.
    Kann dich garnicht ernst nehmen.

Oder gib uns was ab, damit wir solche Gedankengänge verstehen :bete:

Hilfe, mein Freund war beim Zahnarzt. Der hat ihm seinen großen Bohrer in den Mund geschoben. Ich betrachte das als Oralverkehr. Ist er dadurch schwul geworden? Muss ich ihn nun verlassen?

sl`ine_12046728

Viel schlimmer war es bei mir, als mein Mann operiert wurde (Gallenblase)
      Die Krankenschwester hat ihm den Bauch bis zum Penis runter rasiert.
      Das ist doch ein Fetisch? Ist mein Mann jetzt komisch? Ich weiß nicht wie ich damit noch leben soll.
      Und bei der Op wurder er intubiert, mit einem dicken Schlauch im Hals. Ich bin echt völlig überfordert damit.

Und das Spekula und der vaginal Ultraschall waren riesen Klöppel...
        Jetzt will sie kein Mini Winnie Würstchen mehr... :roule:

brooks_12826874

Du musst dir dringend professionell helfen lassen. Du weißt wohl selbst, dass deine Eifersucht unbegründet und vollkommen überzogen ist. Das zerstört jede Beziehung und ist für einen selbst ja auch nicht schön.

Regelmäßige Untersuchungen durch den Frauenarzt werden in aller Regel schon früher empfohlen, z.B. sobald man seine erste Periode hatte, sobald man Sex hat(te), sobald man Verhütungsmittel wie die Pille oder Spirale verwendet, sobald man Beschwerden wie starke Menstruation, Schmerzen, seltsamen Ausfluss,... hat usw.

18 Tage später

Um mal all die tollen Gedanken hier zusammen zu fassen: D-----U--------B--------I---------S--------T------------E------------I----------N--------A------------R----------S-----------C------------H
        Und bevor du noch mehr tolle junge Frauen traumatisierst: wähle den Weg der Weisheit als Eremit auf den höchsten Berg den du finden kannst und bleib gefälligst da! Ach ja und wenn ich dir meine Finger in den Allerwertesten schiebe bist du dann fremdgegangen?

brooks_12826874

Liebe Simon, bei Dir fällt mir folgender Spruch ein:
        "Wenn Du denkst es geht dümmer nicht mehr, kommt tatsächlich noch ein Dümmerer daher".

Erstaunlich, welche Verwirrungen die Jugend von heute plagt. Ich habe jetzt schon viel in meinen 52 Jahren gehört, aber dass jemand den Besuch beim Frauenarzt als Untreue empfindet, noch nicht. Ok, muss ich einschränken: Ich glaube in Saudi-Arabien gilt es auch als unzüchtig zu einem männlichen Frauenarzt zu gehn.

diba_12568874

Oh das hat deinen mann bestimmt mega angemacht:FOU:
        dieser kerl ist irr.eifersüchtig auf den frauenarzt.ne oder....

brooks_12826874

Hahahaha sehr geil

mein frauenarzt is auch ein mann. Und mein mann war schon mit bei als mein arzt mir finger und ultraschall gerät rein schob. Hatten wir jetzt einen 3er? Oder wurde ich beim sex vom manm beobachtet?

also hab ich eine frau als arzt und die den Finger rein schiebt hab icj sex mit einer frau? Bin ich jetzt lesbisch? Oder bi??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und das beste: Das alles bezahlt die Krankenkasse :mrgreen: