zita_3326981

Aber warum willst du dann bis Weihnachten warten? Wenn er dich liebt, von seiner Frau getrennt ist und zumindest seine Freunde von dir wissen, was ist dann so schwer daran klare Verhältnisse herzustellen?

sphinxkitten1

Das ist eine sehr gute Frage....
    auf jeden Fall werde ich den November noch abwarten und dann MUSS ich handeln.
    ich schlafe keine Nacjt mehr durch und bin nur noch am grübeln usw.
    Es macht mich fertig....

Das kann ich mir vorstellen, dass dich das fertig macht. Was hält denn dein soziales Umfeld von dem Verhalten dieses Mannes?

sphinxkitten1

Meine beste Freundin z.B. dachte das er es ernst meint, sie hat gesehen wie er mit mir umgeht, einfach toll!
      aber je mehr Zeit vergeht und sie hört was so passiert.... mittlerweile glaubt sie auch nicht mehr das er es zu 100% ernst meint!

Du hast recht.... absolut!!
      ich werde mal anfangen Vorachläge zu machen.
      ich will halt niemanden unter Deuck setzen, aber ich meine, es geht ja nicht erst 2 Wochen mit uns....
      mal schauen was für Reaktionen kommen!
      ich kann es mir aber denken...

zita_3326981

Schlage ihm doch vor, das kommende Wochenende (von Freitagabend bis Sonntagabend) zusammen zu verbringen, was bei Paaren, die in einer Beziehung sind, ja das normalste von der Welt ist.

Es werden Ausreden kommen und dann weißt Du ganz genau, woran Du bist.

dory_981615

Kannst du ihn denn jederzeit anrufen u d erreichen?
          wie verhält er sich denn dabei? Hast du jemals mit ihm telefoniert während sie im Raum war? Das zeigt ja auch ganz deutlich ob du ihn jederzeit erreichen kannst,er ungehemmt reden kann usw.

Nein, ich möchte so nicht weitermachen.... das macht einen kaputt!!
            ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen was für mich am besten ist und wie ich handeln kann!

zita_3326981

Das finde ich aber sehr eindeutig dass sie NICHTS von dir weiß. Wieso sollte er sonst nicht normal mit dir telefonieren können.
            Das ist ein Doppelleben.
            Mund wenn du ihn drauf ansprichst weicht er aus.
            ich finde das sehr eindeutig

grazia_12329395

Er hat mal gesagt das ich ihn jederzeit anrufen kann.... allerdings haben wir dann doch immer vorher geschrieben und er wollte sich dann melden.

ich merke es immer mehr.... so sehr ichvmir wünsche und einrede, das es alles positiv endet.... es ist was nicht in Ordnung bei all dem

Jemine.... der verarscht Dich... leider denke ich.

Also ich würde HEUTE!!! abend vorbei fahren und bei Ihm klingeln! Fragen ob er kurz Zeit hat.
            Wenn seine Frau öffnet ganz cool "ach schön das wir uns auch mal kennenlernen!, war gerade in der Nähe ist xxx auch da"

Danach weißt Du Bescheid 1.ob alles gelogen war oder 2.ob er sich nur wirklich extrem schwertut beim Haus Kind blabla zu verlassen.

HEUTE!!! und bleib cool wenn 1. dann einen schönen Abend wünschen und gehen!

**Drück Dir die Daumen!!

H! E! U! T! E! jede weitere Sekunde geht von Deinem Leben ab!!**

zita_3326981

Aber sicher schaffst Du das!!
              Es bringt nichts zu warten, das ist wie bei Zahnweh... am besten sofort zum Zahnarzt es wird NICHT besser duch zuwarten!

Emotionen runterfahren, schreib Dir alles auf, was hast Du zu verlieren?? Entweder es ist alles so wie er sagt, dann ist Deine Unsicheheit weg. Ist es anders gehst heim trinkst ezwei Gläser Wein, mit zwei Tafeln Schokolade oder sonst was.
              ABER ab Morgen geht Dein Leben wieder aufwärts!! Dann kann es nur besser werden!
              Wird langsam gehn aber in die richtige Richtung!!

Sitz ins Auto und fahr los! unangenehme Dinge zu schieben bringt NIX!

Du packs´t das!