Z
zita_3326981

• 2. Feb 2023
  • Beitritt 22. Okt 2018
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben,
    meine Tochter (16) und ich (39) haben schon viel erlebt.... meine letzten Beziehungen waren nicht gerade toll... Terror und Narzissmus haben wir erlebt.

nun hatte ich eine Beziehung zu einem Mann der 100km entfernt wohnte und wir sind dann irgendwann zu ihm gezogen.

er hat auch eine Tochter die bei ihm lebt und es hat sich aufgrund verschiedener Ansichten schwer gestaltet eine harmonische Beziehung zu führen.

All meine Vorerfahrungen und das was nun für Unruhe sorgte, hat bei mir bewirkt das ich nach 6 Monaten zusammen wohnen wieder zurück in unsere Heimatstadt gegangen bin... meine Tochter ist wieder in ihrer alten Klasse usw.

Allerdings habe ich direkt beim Auszug schon gemerkt das es ein Fehler war, weil ich diesen Mann über alles liebe und ich mich von meiner Vergangenheit total hab mitreißen lassen.
    Dieser Mann ist kein Arsch.... wir haben einfach nicht genug kommuniziert und ich hab dann zu schnell gehandelt.

Wir haben viel geredet und sind zu der Erkenntnis gekommen, das wir nichts mehr wollen, als das es funktioniert... ein gemeinsames Leben.

Nun planen wir das meine Tochter und ich zu ihm und seiner Tochter zurück gehen, so schnell wie möglich damit wir uns hier nicht weiter verwurzeln.

Seine Tochter ist bereit und freut sich auf eine 2. Chance.... meine Tochter hingegen sagt das sie nicht wieder umzieht !!

Ich bin total verzweifelt... sie hat auch in der neuen Heimat schon Freunde gefunden gehabt und war sehr traurig als wir wieder gegangen sind.

Wie kann ich ihr denn nun am besten erklären das ich einen Riesen Frhler gemacht habe und das es der richtige Weg ist zurück zu gehen und zu bleiben?

ja ich weiß, das war eine saublöde Aktion, aber ich hatte einfach aus Panik das es wieder alles wird wie in den anderen Beziehungen und hatte einen Kurzschluss!

natürlich mache ich nebenbei eine Therapie um alles zu verarbeiten!

aber jetzt möchte ich in erster Linie zurück in das Leben mit ihm!

bin dankbar für jede Unterstützung.

viele Grüße

• ceylan_882660

Wir sehen uns je nach Dienst und natürlich in Absprache mit seinem zu Hause.
      vielleicht 1-2x die Woche. Selten mal über Nacht.
      Ich glaube nicht das es ihm nur um das eine geht.... das Gefühl hatte ich nicht.... oder doch? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... ich bin komplett verwirrt im Kopf

• Ich habe die Kraft momentan nicht.... ich habe es zwei Mal versucht und er hat mich wieder für sich gewonnen, weil er mich nicht verlieren wollte....
      und jetzt?
      steh ich da, wo ich die ganze Zeit schon stand

• dory_981615

Angeblich haben sie sich im freundschaftlichen getrennt.
        sie verstehen sich gut und es soll alles so ablaufen.
        so sagt er.....

• grazia_12329395

Ich bin wirklich dankbar für jede einzelne Antwort von euch...
          kann selbst nicht nachvollziehen, das ich nach wie vor die Hoffnung habe das alles gut wird. Aber 1 Jahr geht das schon so.... ich weiß mir das immer wieder vor Augen halten... das ich das so lange mitgemacht hab!!!
          wir wohnen 110 km auseinander und ich werde nicht mal eben heute hinfahren.
          spätestens übermorgen sehe ich ihn.
          Das geht mir gerade so extrem an die Nieren.
          und ich wundere mich allen ernstes warum ich kaum noch schlafen kann und es mir einfach nicht mehr gut geht und alles darunter leidet.

• dory_981615

Harte Worte, aber sie leuchten ein.
            und wenn das Spielzeug langweilig geworden ist, dann gibt es ein neues 🤔 Ich bin am Rande des Wahnsinns.

• Ja, ich warte da nach wie vor drauf.... das sich von allein etwas ändert.
              Er sagte, das sie sich gesagt haben das sich bis Weihnachten einiges geändert hat, weil sie dieses Jahr so nicht mehr gemeinsam verbringen wollen.
              letztes Jahr habe ich mit meiner Tochter alleine gefeiert und er mit Familie.... da waren wir ja quasi auch schon „zusammen“..... war ganz toll für mich :-(
              er sprach vor kurzem von gemeinsam Weihnachten feiern..... aber ich glaube nach all dem einfach nicht dran!

• grazia_12329395

Er hat mal gesagt das ich ihn jederzeit anrufen kann.... allerdings haben wir dann doch immer vorher geschrieben und er wollte sich dann melden.

ich merke es immer mehr.... so sehr ichvmir wünsche und einrede, das es alles positiv endet.... es ist was nicht in Ordnung bei all dem

• Nein, ich möchte so nicht weitermachen.... das macht einen kaputt!!
                ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen was für mich am besten ist und wie ich handeln kann!

• Du hast recht.... absolut!!
                ich werde mal anfangen Vorachläge zu machen.
                ich will halt niemanden unter Deuck setzen, aber ich meine, es geht ja nicht erst 2 Wochen mit uns....
                mal schauen was für Reaktionen kommen!
                ich kann es mir aber denken...

• sphinxkitten1

Meine beste Freundin z.B. dachte das er es ernst meint, sie hat gesehen wie er mit mir umgeht, einfach toll!
                  aber je mehr Zeit vergeht und sie hört was so passiert.... mittlerweile glaubt sie auch nicht mehr das er es zu 100% ernst meint!

• sphinxkitten1

Das ist eine sehr gute Frage....
                  auf jeden Fall werde ich den November noch abwarten und dann MUSS ich handeln.
                  ich schlafe keine Nacjt mehr durch und bin nur noch am grübeln usw.
                  Es macht mich fertig....