Mmmhhh ok
Bei mir wurde das dmals vom jugendamt gemacht aber ist schon 10 jahre her, ändert sich ja immer wieder mal was
Mmuirmn_12168051
- 23. Juni 2015
- Beitritt 25. Apr 2012
- 34 Diskussionen
- 1655 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1249211499z
- an0N_1249211499z
;-)
Übers jugendamt ist wohl das einfachste, die fordern auch alles von ihm ein und berrechnen das un fordern auch das geld für dich ein .
Dabei entstehen dir keinerlei kosten. - In Unterhalt
:shock:
Ich würd deiner ex sicher nicht mehr unterhalt zaheln, sie lässt dich nciht mal die kleine sehen, mach doch ein bauspar vertrag so das die kleine das später mal bekommt kannst ja gleich auf ihren namen machen, hat sie mehr davon ! - cassy_13021794
Du bekommst ja dann nciht nur weihnachten mehr
Sondern wenn er in de rabelle hoch rutscht bekommst du monatlich nehr geld das ganze jahr über für edes kind - cassy_13021794
Ja wenn man als
Mann 2 kinder hat und zahlen muss das ist echt übel - aletha_12905849
Klar steht dir das zu
Aber es gibt ja so zwei sorten von frauen.
Tut mir leid wollte dich nicht angreifen .
Hben selber den fall
Also weis ixh von was ich da redeDoch
Weihnachtsgeld zählt zum einkommen !!!!Ich find das immer so krass
Wie man die männer bis aufs letzte blut aussaugen muss !! Er zahlt doch untergalt oder ??
Rechne das doch selber aus wenn er 1200 bekommt das mus man dann aufden moant rechenen sind dann 100 euro mehr lohn im monat wenn du weisst was er verdient dann rechne die 100 eiro dazu und schau in der düsseldorfer tabelle nach dann siehst ob es mehr werden könnte wenn ja kannst es dem jugendamt melden die führen eine neu erwchnung durch .Meine
Tochtet heisst marahIch
Hab erst 2 schnuffel tücher bestellt einmal als geschenk zur geburt mit namen drauf und einmal für meine tochter.
hatten beide um 18 euro gekostet super ware echt
Schau dich dich mal um auf dawanda was da so angeboten wird was die dafür verlangen dann kannst ja abschätzen was du machen könntest und preislich , man kann das ja als hobby mit gewinn sehen aber hauptberuflich
- an0N_1251434699z
;-)
hab dir grad geantwortet per pn Hi
Ich hab ne papasan von fisher price die ist grad mal 6 monate alt wenn du interesse hast sag bescheid .
L.g
Ella
:amour:
JeromeHi
Du mußt dir den browser " puffin " im app store holen der kann flash abspielen :mrgreen::bien:
Dann deück ocj dir mal alle daumen die ich habe :super:- viola_12305072
Ne
Das war nicht böse gemeint ;-)
Aber wenn dir von diesen verbrennungen narben zurück bleiben sehen diese doch schlimmer aus wie so ein "paar" streifen Mein gott
Jeder weiss doch das der körper einer frau einer enormen belastung währen der ss ausgestzt ist, das sollche streifen oder eventuell krampfaden oder die brust danach hängen kann.
Ich habe auch diese streifen aber es gibt andere sachen die viel schlimmer sind.
Ihr müsst euch wohl damit abfinden weil es nicjts dagegen gibt, alles nur geld macherei sinnlos. diese streifen sind riese in der haut narben wie soll man diese den weg bekommen zu zimentieren ????
Also
Lana geht gar nicht rückwerts gelesen anal
Oh my god
Die
Kleine ist 10 moante und hat nur ron nachtkleid an das reicht hier im südwesten bei freiburg im breisgau haben wir 30 grad meist etwas wärmer