A
alexis_11935866

• 4. März 2014
  • Beitritt 28. Dez 2012
  • 15 Diskussionen
  • 353 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :D
    Ich arbeite selbst im kh und wie kann man nur 100000000x gewaschene u 10000000000x benutze spucktücher mitgehen lassen??? Das ist ekelhaft :D und wenn du ne Spritze willst, frag einfach die Schwester die gibt dir gerne eine mit :)

Aber du bist keinen Deut besser! Ob Buch oder Tuch, beides geklaut also Diebstahl!

• Achso :D
    Popelsauger ist totaler Müll :D

Nagelschere u Fieberthermometer braucht man noch :) und ganz am Anfang hatte ich auch Bäuchleinöl von weleda u für uns wahnsinnig wichtig aber aus der Apotheke - carum carvi Zäpfchen :)

• .
    Hab mir jetzt die anderen antworteten nicht durchgelesen u kann nur von mir berichten :)
    Hatte anfangs soooo viel u brauchen tu ich für meinen kleinen Zwerg nur:

Popo Creme von weleda
    Badezusatz von weleda u Töpfer
    Penaten sensitiv feuchttücher

Das war's :)

• :-/
    Hab nur schlechtes über bebivita gehört :-/ wir haben von Anfang an aptamil zuerst pre u jetzt die 1er u bin Super zufrieden.
    Und gegen Blähungen (die hatte er ca bis er 14wochen war) haben am besten carum carvi Zäpfchen geholfen.

• .
    Dann Kauf ich halt Gläschen in dem zb keine Hefe ist!? Kommt immer drauf an was man gibt. Und das Salz in den Gläschen ist glaub ich kaum, weil ich probier immer! Das mit dem vanillearoma glaub ich schon aber dann Kauf ich von alnatura den Hirsebrei u mische selber mit pulvermilch, dann ist das Problem auch behoben.

• afon_12059261

@mais
    Du schreibst von meinem Baby :D :D er schläft auch um 8 u kommt 2x die Nacht :D nur meist bis ca 7 :) und schläft auch nur 2-3x am Tag 30 min :D

• ?
    Warum fütterst du zu? Ich habe auch gestillt u zugefüttert u mich dadurch selbst abgestillt.

Und länger schlafen tut dein Baby mit pre auch nicht...

• !
    Bei mir hilft nichts hab gallseife cillit Bang usw durch, das einzige das Hilft u die Flecken zu 100pro entfernt, ist die Kleidung in die Sonne zu legen!

• Beikost
    Ich geb schon seit ca 5 Wochen den mittagsbrei, Kartoffel- Gemüse u alle 3 Tage Fleisch :)
    Jetzt fange ich nachmittags mitGetreide-Obstbrei an, mit Hirse, da er Abendbrei nicht mag :)

• Huhuu :)
    Hab hier grad mal bissi gelesen :)
    Hatten hier auch mal eine Gruppe aber die hat sich iwie aufgelöst :)
    Nur kurz mein kleiner ist am 03.02 geboren uuuund er schläft auch in der Mitte von unserem Bett u jetzt langsam hätte ich ihn auch gerne in seinem Bett aber bring's iwie nicht übers Herz :D und weiß nicht wie ich's anstellen soll :)

• .
    Hab die ersten 3 Monate aptamil pre gegeben u jetzt die 1er, die ersten 14 Wochen hatten wir auch mit Blähungen zu kämpfen aber carum carvi Zäpfchen haben immer gut geholfen :) und hab nie die Nahrung gewechselt

• Super
    Geb sie seit ca 2 Monaten u haben keinerlei Probleme =)

• .
    Am Anfang hatten wir gar keinen Rhythmus u iwann merkst du, dass dein Baby immer um die selbe zeit müde wird, bei uns war das glaub ich mit ca 10 Wochen seitdem geht er jeden Abend um halb 8 ins Bett :)

• cathy_12677365

.
    Zb als ich schwanger war, war eine mit Nabelschnurvorfall, musste im Kreißsaal ein ks gemacht werden.

Probleme nach der Geburt mit der Gebärmutter, dass sie fast verblutet u gestorben wäre.

Usw alles was man als schwangere nicht mitbekommen möchte. Bin deshalb in der 22ssw ins bv geschickt worden

• Schlimm
    Also ich will jetzt niemanden angreifen, ich schreibe jetzt nur wie ich es empfunden habe :)
    Alsoooo :) ich bin selbst Krankenschwester in der Gynäkologie, habe dadurch sehr viel mitbekommen u da ich ein wahnsinniger Angsthase bin, stand für mich von Anfang an fest, dass ich einen ks möchte.
    Hatte auch schon einen festen Termin, allerdings ist mir 1 Woche zuvor die fruchtblase an einem Sonntag Abend geplatzt. Ich hatte dann auch Wehen u hab auf meinen ks bestanden.
    Die spinale legen ist gar nicht schlimm, die OP an sich empfand ich als unangenehm, da ziemlich an einen rumgerüttelt wird u mein Kreislauf zusammengebrochen ist (aber man bekommt sofort etwas gespritzt, dass es einen besser geht)
    Aber danach hatte ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Und das ist jetzt nicht übertrieben. Ich konnte mich nicht im mein Kind kümmern (ich durfte auch erst 1 1/2 Std spàter zu ihn) Sonntag Abend war der ks am Mittwoch konnte ich mit Schmerzen wieder laufen. Stillen klappte auch nicht so toll, da ich mich kaum bewegen konnte.
    Und jetzt ist mein Zwerg 5 Monate alt u meine Narbe zwickt immernoch u ist teilweise taub.
    Und ich verkrafte es psychisch ganz schwer, da mir das geburtserlebnis fehlt :-/
    Ich empfinde meinen ks als größten Fehler meines Lebens!

Aber jeder Mensch empfindet alles u es ist eine ganz persönliche Entscheidung die du selbst treffen musst.

Alles liebe für deine Rest Schwangerschaft :)

• ...
      Bei 37plus6 hatte leichte Gelbsucht u die erste Nacht leichte Schwierigkeiten die Temperatur zu halten aber am nächsten Tag war alles gut u nach 3 Tagen durften wir Heim :)