Ich wurde
eigeleitet und bekam 30 std. später einen Not Ks.
LG
Ich wurde
eigeleitet und bekam 30 std. später einen Not Ks.
LG
Eingeleitet
Nach 30 std kaiserschnitt
Eingeleitet mit tabletten
Sonntags morgen die erste und dienstag abend um halb sechs kam die wehen und um acht war die da :-D. Ohne keiserschnitt :mrgreen:
Moin
tablette 8.45 und 13.14 war meine mausi spontan da. mit dammschnitt
lg
Einleitung mit Wehentropf
am errechneten Termin - Kind kam drei Stunden später spontan :super:
Wurde auch eingeleitet weil die fb platzte
aber sich sonst nix tat. Knapp 24 Std später kam mein Sohn zur Welt :AMOUR: ohne KS.
LG
Eingeleitet
Und nach 9 std hammer wehen und schmerzen ks... Sie war ein sternengucker hatte man mir gesagt...
Guten Morgen
ich habe meine Tochter auch mit eingeleiteter Geburt bekommen und Gott sei Dank spontan.
Ich höre heute oft, dass nach 12 Std. Wehen ein Kaiserschnitt gemacht wird. Bei manchen scheint mir das angebracht, wenn z.B. das Kind gar nicht ins Becken kommt, oder eben Herztöne etc. nicht mehr so optimal sind.
Aber bei vielen höre ich auch, dass sie nicht mehr konnten und das verstehe ich persönlich - davon soll sich wirklich keiner blöd angemacht fühlen - nicht so ganz. Auch, dass die Ärzte sehr häufig von sich aus auf eine vlt. auch Erstgebährende zukommen nach 12 Std. Wehentätigkeit und sagen, DATT GEHT NICHT; WIR SCHNEIDEN!
Ich finde in dem Moment sollte man auch die Chance bekommen als werdende Mama in sich hineinzuhören und nicht immer auf alles hören, was die Ärzte sagen.
Sei es wie es sei, meine Geburt war sehr anstrengend und lang (48 Std.). aber ich habs geschafft, dank meiner supi lieben Hebamme, die mich immer unterstützt hat. :super:
LG
Kaiserschnitt
nach gerade mal drei Stunden und einer Tablette zur Einleitung.
Die Herztöne waren so niedrig, dass die mich "rennend" in den OP gebracht haben :-( .
Aber besser so, als wenn meiner Maus was passiert wäre.
Lg Mamili
Bei mir
40+0 Einleitung und 40+1 per kaiserschnitt
;-)
4x Einleitung und jedesmal spontan endbunden ;-)
..
Ich wurde auch eingeleitet. Hab meine Tochter jedoch nach 5,5 Stunden auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.
Wurde auch eingeleitet
bei ET + 10. Meine Maus hat sich an ET+ 12 dank Wehentropf entschlossen meinen Bauch zu verlassen. Konnte spontan entbinden.
Hi
Ich wurde bei Et +10 eingeleitet . Am 1 Tag tat sich nichts.
Et +11 wurde weiter gemacht und dann kam unsere Maus auch an dem Tag spontan zur Welt.
41+3 einleitung
42+1 ks :TRISTE: muttermund ist in der ganzen zeit nur 1cm aufgegangen, trotz 3 tage wehen (ersten 2 tage hat sich nix getan)
:MAL:
Ich versteh, wenn jemand nicht mehr kann, körperlich.
Wehen sind nicht gleich Wehen.
Ich wurde ET 40-2 morgens um 9 zum ersten Mal eingeleitet, danach noch 2x und am ET kam sie dann nach 4 Stunden spontan. DIESE Wehen hätte ich niemals 12 Stunden ausgehalten. Nicht ohne normalen Schlaf in den Nächten davor und wahrscheinlich auch sonst nicht. ET - 3 wurde gesagt, es muss eingeleitet werden und danach hab ich vielleicht insgesamt 3 Stunden geschlafen. Ich war wirklich fertig mit der Welt.
Selbst die schrecklichsten Geburtsszenen im TV kommen mir im Nachhinein lächerlich vor im Vergleich zu meiner Geburt. Da war nichts mehr mit Wehen veratmen und Pausen, wie man das so sieht (aber klar, auch ich habe die Geburt überlebt;-) Alles halb so wild im Nachhinein). Deswegen würde ich meinen Mund halten bei diesem Thema, gerade auch wenn es um Geburtsdauer geht. Ich kenn eine, deren Geburt nicht mal eine Stunde dauerte- OH MEIN GOTT. Der Weg ist der gleiche, und diese Heftigkeit würde ich niemals mitmachen wollen. Dann lieber 48 Stunden Wehen. :NON: