:-d
Ich habe auch eine 5 monate alte tochter
Mmaral_12285152
- 8. Sept 2015
- Beitritt 11. Jan 2013
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Wie alt ist die kleine denn??:-o
Huhu
Es ist alles wieder beim alten :BIEN: :BIEN:
Gott sei dank und das ohne zufüttern. Aber es war echt ne harte zeit sag ich euch!!!
:AMOUR: :AMOUR:
Ich liebe mein kleines babyEingeleitet mit tabletten
Sonntags morgen die erste und dienstag abend um halb sechs kam die wehen und um acht war die da :-D. Ohne keiserschnitt :mrgreen::arrow:
Eine halbe stunde :-D :-D- noah_12558413
Vielleicht
Hast du recht mit dem verwöhnt. Was das schlafen angeht bestimmt. Das hat sie von anfang an gut gemacht. Aber ansonsten war sie die ersten 11 wochen sehr viel am schreien. Sie hat fast nur im tragetuch gelebt. Ich hoffe das es bald vorbei geht!!! Ich hab das stillen immer total genossen!!!!! Wir beide!! das war immer unsere zeit für uns:-) und ich möchte soooo gerne weiter stillen :razz: :razz: :razz: :razz: :shy: :arrow:
Also nachts klappt es bei uns auch super. Aber am tag :evil: :evil: :evil:
Ich werde noch mal ne woche warten. Das geht ja schon etwas länger so. Hab grad versucht ihr die flasche zu geben, mit abgepumpter milch. Will se nicht. Jetzt schläft sie . Mal schauen wie lange.
Und was auch neu ist, sie ist jetzt jeden morgen früher wach und meint es ist tag. Um halb fünf :shock: :shock: :shock::mrgreen:
Das einzig gute an der sache ist das ich mir keine gedanken mehr machen muss wie ich ihr das einschlafstillen abgewöhne :cry:- noah_12558413
Also lieber nicht zufüttern?? :arrow:
Ich bin im moment tagsüber fast stündlich am stillen. Irgendwann ist alle. Vor allem kommt die milch ja nicht sofort, aber sie hat keine gedult. Nur unzufrieden und am motzen :neutral: hab schon überlegt ihr brei zu geben oder flasche :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:Also, meine tochter ist 4 monate und drei tage alt und ich stille sie voll. Das hat auch immer gut geklappt, aber im moment habe ich das gefühl das meine milch nicht mehr reicht. Sie trinkt und fängt an zu schreien, dann wechsel ich die seite und dann trinkt sie erst und schreit dann wieder. Dann sucht sie wieder wie verrückt, dockt an und schreit dann wieder. Und sie ist nur nich unzufrieden. Und durchschlafen tut sie auch nicht mehr. Sonst hat sie schon 11 stunden ohne stillen durchgeschlafen :TRISTE:
HILFE :shock: :shock:
Mich würde auch mal interesieren was aus euch geworden ist :shy:- In Ab wann ???
Und haarfarbe??? :arrow:
Hatten wir auch. Mit dem vigantolöl war wieder alles schick- aynur_11963689
Ohje, dann heißt es wohl erst mal abwarten. Es war so anstrengend heute. Solange ich sie aufn arm habe ist alles gut aber ohwehe ich leg sie auf ihre krabbeldecke oder in den laufstall :TRISTE: :TRISTE: . Das war bie ein problem.Es wird nicht erst gemeckert, nein es wird sofort sowas von losgebrüllt :???: :???:
Ich hoffe es wird ganz bald besser :!!!: :!!!: - sigrid_12748214
Fünf wochen?? Bitte nicht!!!!!!
Ich will mein kleines süßes liebes baby wieder haben. Und ich möchte mal wieder durchschlafen.
Die anderen schübe hab ich micht wirklich gemerkt. Zum glück.
Was können sie denn schönes neues wenn das überstanden ist :-D ??
Keiner erfahrungMeine tochter ist jetzt 17 wochen und 4 tage und sie ist nur noch am nörgeln. Nachtst hatte sie sooo gut geschlafen. Manchmal 11 stunden ohne stillen. Seit zwei tagen wird sie so oft wach und schläft nicht von alleine wieder ein. Sagt mir bitte das es bald vorbei geht :???: :???: