:)
Das ist ja schön. . Es werden immer mehr.. habt ihr lust mit in die FB Gruppe zu kommen? Dort sind schon ein paar zusammen gekommen :)
Suche nette Mamis zum Austausch :bebe:
Hallo zusammen.
Das ist eine schöne Idee und ich würde mich gerne anschießen, wenn ich darf.
Ich bin 28 Jahre und meine Tochter ist 20 Monate alt.
Liebe Grüße
Huhu
Mein Sohn ist auch gerade 5 monate alt und ich werde 25! Und bin auch ganz nett ;-)
Wie heißt die Gruppe auf fb? Kann den link mit Handy nicht öffnen...
Lg Louisa
Bin auch dabei :-d
Bin 22 und mein kleiner schatz( zur zeit krank
:-( ) ist 18 monate :bebe:
Super.. Ich freue mich :)
<3 Babys, unser größtes Glück <3
:-D
Ich möchte auch gerne dabei sein!
Ich bin 26 und mein Sohn 3 Monate alt :-)
:-)
Wenn noch platz ist wäre ich gern dabei.
Bin 26 und mein Sohn ist fast 8 Wochen.
LG
...
Hallo ihr beiden. .. klar ist noch platz :)..
Wenn ihr bei fb mit schreiben wollt, dann schickt einfach eine Anfrage :)
Ich bin mal geapannt wie meine Nacht wird .. meine Maus ist immer noch etwas krank... letzte Nacht musste ich 5 mal aufstehen. . Gerade hustet sie auch wieder ganz doll :(
:arrow:
ich hoffe ihr werdet bald gesund!
Mich hat es neulich auch erwischt - meinen Zwerg zum Glück nicht :super:
Danke schön :)
Ich merke aber das es von Tag zu Tag besser wird...
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Lg
:-d
Ich habe auch eine 5 monate alte tochter
:???:
kann es bei facebook auch nicht finden. bzw habe ich was gefunde aber bin mir nicht sicher ob ihr das seit...
das doch schön, wenn es deiner maus wieder bisschen besser geht... hoffe meine bleibt gesund. seit sie in die krippe geht ist sie doch öfters krank. zwar nie wirklich schlimm aber eben so, dass sie nicht gehen kann.
wir waren heute nachmittag draußen auf dem spielplatz. kind braucht ja schließlich frische luft...
Die Gruppe
Ist für nicht Mitglieder nicht sichtbar...schreibt euch den link ab, hab ich auch gemacht ;-)
Huhu .
Ja wäre toll wenn ihr euch den link abschreibt.. will die gruppe nicht öffentlich machen. . :)
Freue mich wenn ihr uns doch noch findet.. falls es gar nicht klappt mache ich sie kurz offen dann müsstet ihr sie finden :)
Nachti ihr lieben