:)
Meine Tochter (2,5) War eben fleißig am Stiefel putzen als ihr völlig panisch einfiel das er ich zitiere: "niklaus, Schlüssel hat nicht. . Ohne keine schoko :("
wie soll der arme Kerl auch in den Hausflur kommen :)
Meine Tochter (2,5) War eben fleißig am Stiefel putzen als ihr völlig panisch einfiel das er ich zitiere: "niklaus, Schlüssel hat nicht. . Ohne keine schoko :("
wie soll der arme Kerl auch in den Hausflur kommen :)
ZT 28
Hallo zusammen. .
@bebe.. das hört sich immer noch sehr spannend an.. ich drücke weiterhin die Daumen. .
@doris. . Lass den Kopf nicht hängen. . Vielleicht versteckt es sich einfach noch. .
@me. . Ich hatte an ES 6 ja eine kleine Blutung. Hallo gedacht jetzt kommt meine mens aber jetzt ist seit gestern morgen nichts mehr zu sehen. Hatte vor zwei Tagen zervix der rosa Blut hatte. . Keine Ahnung was das war
Oh toll
Herzlichen Glückwunsch :)
Doris. .
Lass dich nicht verunsichern. . Ich glaube nicht das er falsch ist. .
ich hatte vor sechs Tagen einen positiven ovu. . Vom zervix her passte es auch. .
die letzten Monate hatte ich immer 35 tage oder sogar 40..
Bin jetzt bei ZT 26
:(
Ich hab gerade 6 Tage nach positiven ovu Blutungen bekommen :(
Ich
Schließe mich magic an :)
Falsch positiv gibt's nicht
wer kann denn als nächstes von euch testen außer bebe?
Danke Doris. .
ich glaub schon das du dem test trauen kannst. . Eine Freundin hatte auch so eine dünne Linie und das mehrere Tage und ist jetzt in der 20ssw
Hallo zusammen :)
Ich bin es.. MissDaisy. .
irgendwas stimmt mit meinen Account nicht. Komme nicht mehr ins Forum. .
bei euch ist es richtig spannend. . Habe immer mal mitgelesen. Bei mir war alles etwas stressig und ich hatte den Anschluss verloren. .
Ich hoffe ich darf wieder mit machen. .
@ bebe ich würde einfach mal testen. Was du schreibst hört sich alles ziemlich gut an :)
@doris.
Ich hab es ja schon per WhatsApp geschrieben. . Für mich ist der Rest auch positiv..
geht's euch denn gut?
Huhu
@ jackmamabelle
das ist ja super das alles gut ist. Da bist du bestimmt erleichtert. .
ich gehe auch total gerne auf die Märkte aber ich denke das ich dieses jahr nicht wirklich dazu kommen werde. ..
ich war gearde schon arbeiten und muss gleich noch den Haushalt machen. .ich komme momentan nur sehr schwer hinterher. .
sry wenn ich noch nicht auf jeden eingehe. Muss erst immer zuordnen wer was geschrieben hat. . Gucke oben immer ob ihr schwanger am hibbeln seit oder schon ein Kind habt ;)
Guten morgen
Danke für den neuen thread :)....
ich komme aus NRW. .
fritzi du heißt wie meine Tochter. .
@baby meine Tochter ist zwei jahre alt. .
jetzt hab ich den Rest schon wieder vergessen. . Happy kurzzeitgedächtnis :(
Huch. .
hatte gar nicht mitbekommen das ich mit aufgenommen wurde. .
das ist ja lieb. . Danke schön. .
Ohhhjeee
Verzeiht mein Kauderwelsch *schäm*
Habe mit dem Handy fix geschrieben
Hmmmm
Dein Text hört sich wirklich nicht nett an..
Und nur weil du in einem Fachmarkt arbeitest, heißt dies ja noch lange nicht das du DIE Mutter bist.
Zu deiner Schwester.. klar will sie dir bestimmt Dinge mit auf den Weg geben. Und vielleicht macht sie es auf eine Art und Weise die blöd ist. Aber da kannst du nur mit ihr reden..
Ich war auch immer eine Mami die gesagt hat, wie kann man sein Kind in einem dreckigen shirt rum laufen.. aber hey.. es passiert. . Sie nehmen ab einem gewissen alter alles in den Mund, können noch nicht gut essen und es landet überall. . Unser Maxi cosi sieht aus wie sau. Aber mehr als waschen kann ich nicht und meiner Maus jeden Tag 4 shirts an zu ziehen sprengt auch ziemlich den rahmen.
Einen extrem wunden Popo hat sie auch oft, von jetzt auf gleich.. gerade in der Zahnungsphase und wir sind gerade mal bei den Schneidezähnen. Der Sohn deiner Schwester ist in der Phase wo die Backenzähne kommen..
Ich denke das jede Mami. Du, deine schwester, ich oder die userin unter oder ober mir immer versucht sein Kind ordentlich zu pflegen und zu erziehen. Jede einbischen anders und jede so wie es die nächste vielleicht nicht machen würden. .
Fazit: sag deiner Schwester du willst eigene Erfahrungen machen. Aber vergleiche niemals minibaby mit Kleinkind. Schon bald wirst du komplett anders denken
Ich habe eine Tochter
Ich Liebe sie über alles.. geb sie auch nie wieder her. Aber ich wollte IMMER zwei Jungs haben. . Konnte mir nie vorstellen ein Mädchen zu bekommen. Die kleinem Zicken ;)
Finde die Aussage total dumm. Was ist an zwei Jungs schlimm oder zu bemitleiden. Ich finde es toll :)
Haha.. wie lustig
Ich bin eine Melody- chalsea
Hieer :D
Ich komme aus Arnsberg.. und meine Maus ist 7.5 Monate alt.. ich selber bin 25
Passt 100% zu mir
Ich Liebe meine Maus.. ich liebe es ihr zu zusehen wie sie größer wird und zur zeit teilweise täglich was neues entdeckt..
Aber mir fehlt definitiv mein altes leben... ich habe es noch nicht herausgefunden wie ich mein neues Leben, was ich sehr liebe und was mich gleichzeitig auch zu meinen Grenzen bringt, und sas alte vereinbaren kann.. einfach in einem ausgewogenen Maß. . Ich will nicht jedes zweite Wochenende party machen oder so aber irgendwas fehlt mir.. am Freitag habe ich die kleine zu meinem Freund auf die Arbeit gebracht und war zwei stunden mit einer Freundin in der stadt.. tat extrem gut.. will versuchen das auch etwas regelmäßiger zu machen. . War das erste mal seit zwei Monaten das ich für mich war.. vielleicht wäre das auch was für dich??
Lg lenima
Ich.
Werde dann 42 sein
Ich hätte gearde Lust
Liebe braucht keine Ferien zu gucken. . Aber hab ihn nicht zu Hause :(
Ganz schlimm
Mir war die ganze Ss extrem schlecht. . Habe jeden Tag bis zu 20x gebrochen. . Dadruch bestimmt 10 kg abgenommem.. für mich war die ss nicht schön. . Zum Schluss ging das erbrechen etwas zurück