C
choi_11847512

• 15. Juni 2013
  • Beitritt 20. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Jedes Baby entwickelt sich doch in seinem Tempo! Man sagt bis zum 1.Geburtstag ist alles möglich aber nichts muss!
    Ich treffe mich immer mit 4 Mädels, unsere Kinder sind alle gleich alt, bis auf ein paar Tage!
    Da sieht man eindeutig dass der eine "nichts" in der Bewegung kann und der andere läuft schon!

Mein Sohn ist fast 9.monate und krabbelt, sitzt und zieht sich zum Stand hoch, dafür hat er keinen einzigen Zahn und spricht auch nicht sehr viel!

Also wenn du dir so große Sorgen macht's dann sprich den Kia drauf an :-)
    Aber mache dir nicht so viele Gedanken

• Danke für die Antworten schonmal :-)
      Ich bin nicht allein erziehend, lebe glücklich mit dem Kindsvater zusammen!

Mein Vertrag sollte verlängert werden, da hat jemand "Wind" davon bekommen,dass ich schwanger bin.

Ich bin sicherlich alles andere als faul!
      Ich war in meinem Leben nicht einen Tag arbeitslos!

Bevor mein Sohn da war hatte ich gedacht, das ich locker und auch gerne wieder nach einem Jahr losgehe, aber nun habe ich meine Meinung geändert!

Zum Thema Schmarotzer...da finde ich gibt es ganz ganz andere Leute die sich ihr leben auf Staatskosten schön machen! Mir geht es nur darum noch ein Jahr mit meinem Baby zusammen zu sein

• Brauche dringend Hilfe:

Arbeitsvertrag endete mit Geburt meines Sohnes September 2012

Elternzeit bis Sept. 2013
        Danach habe ich ja keinen Job und würde gern noch ein Jahr zu Hause bleiben mit meinem Kind!

Hab vor der Geburt durchgehend 5 Jahre gearbeitet also dich Anspruch auf ALG 1?!

Wie erzähl ich das dem Arbeitsamt?

Danke für eure Hilfe

• Ich sehe es auch so
        Habe auch gepumpt, es war nach 2 Monaten wie bei dir! Einfach nur Hölle!!!!

Ich hab es dann gelassen, bevor ich mich und mein leben kaputt mache!!!

Und mein Kind war erst 4 Monate dann!

Aber mit 8 Monaten ist es doch kein Problem mit der Milch! Die Stillempfehlung ist doch 6. Monate hieß es bei uns! Also Stress dich nicht so und genieße lieber das leben mit deinem Baby! Die zeit kommt doch nie wieder!!!!!

• Oki
        Vielleicht sollte ich es wirklich einfach so akzeptieren...

• Problem
        Daran ist, ich Schlaf nur auf der Seite wo das Kind ist, also ohne Absicht ganz automatisch! Hab tierisch Schmerzen in der Hüfte und ich möchte halt nicht das er sich daran gewöhnt!

Außerdem hat er im Bett das Angel care und das kann ich dann ja nicht benutzen wenn er bei mir schläft!

• Guten morgen Mädels,

Mein Problem ist, ich Leg meinen kleinen abends ohne Probleme in sein Bett in unserem Schlafzimmer! Dort schläft er friedlich bis etwa 12 Uhr!
          Dann wacht er auf, weint und weint und weint!

Versuche alles, aber er schläft nicht ein bis ich ihn zu mir ins Bett hole!

Wie kann ich es ändern? Und geht es euch ähnlich, ändert sich das von allein irgendwann?
          Will nicht dass er sich dran gewöhnt!

• Natürlich kannst du
          Ich bin in der 28.ssw noch 15 Stunden bis Schweden Gefahren im Auto! Hab mir antithrombosestrümpfe geholt und alle 3-4 Stunden pausiert! Alles kein Problem, mein Baby ist jetzt 6. Monate und ich hatte bis Ende der SS keine Probleme!

• Huhu
          Qashqai +2 und haben mit 3 Kindern Super Platz! Das jüngste ist 6 Monate und nimmt noch kiwa, die anderen beiden Kinder sind 8 und 11! Und alles geht echt Super rein...

Und für uns Mädels, das Auto hat als einparkhilfe Kameras! Was besseres gibt es nicht um einzuparken!

• Meiner
          Hatte von anfang an Body, Shirt, allerdings jogginghose an! Strampler nur zur Nacht! Die dinger sind einfach nicht mein Ding! Allerdings Jeans hatte er noch nie an und er ist jetzt 6. Monate! Ich finde die jogginghosen toll die Füße dran haben ;-)

• ...
          Mein süßer Schatz ist jetzt fast 5. Monate!

• Die Gruppe
          Ist für nicht Mitglieder nicht sichtbar...schreibt euch den link ab, hab ich auch gemacht ;-)

• orla_12649946

Huhu
          Mein Sohn ist auch gerade 5 monate alt und ich werde 25! Und bin auch ganz nett ;-)
          Wie heißt die Gruppe auf fb? Kann den link mit Handy nicht öffnen...
          Lg Louisa

• Huhu
          Ich sehe das wie Skadiru, hab es damalsauch nur machen lassen um mich dann einfach darauf viorbereiten zu können...

Aber wenn es eh keine Alternative ist die Babys wegzumachen dann würde ich das Geld auch sparen...

Ihr braucht es später noch ;-)
          Lg und schöne Schwangerschaft

• Ich gebe
          Sie meinem Sohn ( 5 Monate) auch nicht....
          Bin 24 Jahre und hab als Baby auch keine Tabletten bekommen und es ist mit mir alles gut :-)

• Oh Mann Ey
          Mitten im leben ist echt????

Ja ne ist klar, und ich bin die Königin von England....
          Da haben wir es mal wieder, das Volk wird nach strich und Faden verarscht und dann sitzen die Muttis und hartzer zu Hause vor der Glotze und fiebern tatsächlich mit....

Hab mich selten so gut amüsiert...:-) :-)

Ach Ladies, tip von mir gerade auf RTL 2 soooo Real und garantiert echt....