R
ruuben_12858560

• 17. Jan 2017
  • Beitritt 4. Feb 2013
  • 36 Diskussionen
  • 228 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben :)

mein Sohn ist fast 2 Jahre und wenn er seinen Willen nicht bekommt oder ihm was nicht passt,da fängt er an keine Luft zu holen und wird jedes mal richtig blau :(

Vor ein paar Tagen war es ganz schlimm. Er sollte ins Bett.Habe ihn genommen um ihn ins Bett zu bringen.Da fing er an keine Luft zu holen und ich habe ihn öfters angepustet,was nix gebracht hatte. Bin zurück zu meinem Mann,er hatte ihn dann genommen und angepustet.Was ein Glück klappte. Nur hatte sich dann mein Sohn auch noch übergeben.Das hatten wir noch nie.

Kennt einer das Problem?Hört das wieder auf? Oder doch mal zum Arzt?

• :-D
    schön das eine mitmacht ;) habe immer noch acht kilo vor mir :-/ :mad: mein durchhaltevermögen ist zur zeit null :NON: :MAL: ich backe und koche schon recht viel,aber irgendwie will der kopf nicht...es sind doch nur noch acht kilo...es nervt richtig muss ich sagen...

wie läuft es bei dir?lg

• :-D
    Lady wann hast du angefangen? ich habe jetzt 22kg runter mit dukan und muss noch 8kg machen...dann hab i mein ziel erreicht :)

• Hallo,

kann mir jemand was zur Qualität dieser Pfannen sagen?
    Optisch finde ich sie super und ich glaube Keramik ist sicher auch nicht übel für's Kochen. Ich möchte auf jedenfall keine Alupfannen mehr oder Teflon!

Halten sie denn wirklich was sie versprechen, denn preislich sind sie ja wirklich günstig.

D*A*N*K*E*

• vidya_12430964

Nein
    vor dem "richtigen" zusammen ziehen viel es mir nicht auf (haben beim "richtigen" zusammen ziehen ein neues bett gekauft) ich hatte vorher schon eine eigene wohnung und mein freund habe ich länger als die katze :mrgreen: (er 2005, katze 2008) er hat ein sehr gutes verhältnis zu der katze, ich bin da eher der strenge typ...unsere wohnung hat 79 qm..meine erste wohnung wo die katze auch schon da war...waren es nur 32 qm ;-)

• Sie ist
    5 jahre und seitdem allein..mir vielen die flecken erst auf,seit dem wir zusammen gezogen sind.das war mai 2011...da haben wir halt fast alles neu gekauft..auf dem alten bett von mir...fällt mir grad nicht ein,dass das da war

• mein sohn hat jetzt 2 zähne..ab wann soll man die denn putzen und muss da zahnpasta drauf???

• .
    sie ist eine wohnungskatze und das schon immer...katzenklo wird nach jedem benutzen sauber gemacht..wir haben im dezember einen sohn bekommen...aber das kann nicht der grund sein,denn sie machte das schon vorher...habe es dann immer mit textilspray weggemacht...bloss jetzt viel mir auf,das es immer wieder gemacht wurde..sie ist kastriert...habe jetzt matratzenschoner bestellt und dann werde ich sehe ob es wieder so kleine flecken drauf hat

• beim betten beziehen, bemerkte ich kleine flecken auf der matratze und war schon verwundert..was das sein soll...denn wenn es die katze war,hätte ich es ja mitbekommen (dachte ich immer)

ich die matratzenbezüge abgemacht und ins bad gelegt zum waschen...als ich jetzt das zweite rein machen wollte,hat die katze dadrauf gepisst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

habt ihr ratschläge wie ich sie davon abhalten kann???

• beim betten beziehen, bemerkte ich kleine flecken auf der matratze und war schon verwundert..was das sein soll...denn wenn es die katze war,hätte ich es ja mitbekommen (dachte ich immer)

ich die matratzenbezüge abgemacht und ins bad gelegt zum waschen...als ich jetzt das zweite rein machen wollte,hat die katze dadrauf gepisst :evil:

habt ihr ratschläge wie ich sie davon abhalten kann???

• :-)
    euch geht es ja soweit allen gut lese ich :) wir genießen das wetter und abends bin ich dann so platt...das ich kaum mehr lust habe noch was zumachen :-D

tom verträgt die hitze sehr gut muss ich sagen...hätte ich mir schlimmer vorgestellt...wenn zu warm ist..bleibe ich lieber drin mit ihm..gehen dann früh und späten nachmittag raus...

@olivenbaum : mein sohn kam am 23.12.12 ...wann war das dein et??? oder kam sie früher oder später???

@zähne : haben wir auch noch nicht...aber denke mir mal dauert nicht mehr lange...hoffe ich :)

@fremdeln..er femdelt bei meiner schwiegermutter :) und leute die er noch nie gesehen hat,da lacht er immer ..verstehe ich auch immer nicht :-D

dann allen einen schönen sonnigen tag gewünscht..

• :-)
    da gibt es flohmärkte..einfach mal oben in der suchleiste babysachen oder kindersachen eingeben..da kommen da flohmärkte...verkaufe auch meine sachen oder die vom partner :) ich habe bestimmt schon 500 euro nur damit gemacht...

• ;-)
    halli hallop die damen :) und willkommen an heide :-)

@heidi : das mit deinem papa tut mir sehr leid...aber ich denke mir mal es kann nur besser werden...immer an das gute glauben,auch wenn es manchmal schwer fällt...
    das mit dem schreien kenne ich nur zu gut :neutral: meiner war auch so...er wollte nur auf den arm und hat ewig gebraucht mit trinken ( habe gestillt und das mind eine 3/4 stunde) und nach dem trinken wollte er trotzdem noch auf den arm und einschlafen ging manchmal nur an der brust...nach elf wochen habe ich flasche gegeben und alles war ganz anderst...man konnte ihn ablegen und er hatte sich auch mal alleine beschäftigt :-) welche flaschen nimmst du?? ich habe die aventflaschen und bin sehr zufrieden...habe ehrlich gesagt nichts gemerkt von koliken...

@svenjenn : schönen rest urlaub noch und genießt es...der alltag kommt immer viel zu schnell zurück...und klasse das deine maus schwimmen so mag,..meiner ist auch so eine wasserratte :)
    ach und wenn dir das neue system bei WW nicht gelingt..dann mach MyMiracle :)

@ HA Nahrung ..zur zeit bekommt meiner ja Humana 1er (alte Verpackung) aber seit ein paar Wochen spuckt er nur..sogar wenn er liegt :-/ manchmal kommt abends noch das vom mittag raus :( lohnt es sich auf HA umzustellen??? habe mal gelesen das es auch HA Grießbrei gibt..den abendbrei mache ich selber mit Weichweizengrieß...oder soll ich lieber HA milch nehmen??? lohnt es sich überhaupt noch ??er ist ja fast schon 6 monate...

@justmum..testen würde ich es mal...man merkt ja eigentlich schnell ob sie es vertragen oder nicht...

@wetter :) juhu Soooonne satt :) und wir sind fast nur draußen..außer wenn es zu warm ist.dann bleibe ich drin...denn Tom bekommt schnell die Hitzepickelchen...auch wenn er nur einen Body an hat...

@nadine...bist du bei facebook?? da kann man gut sachen los werden :) ich verkauft dort nur die sachen vom Kleinen...eine ware goldgrube :)

so dann schönen sonnigen tag allen...