Danke
Du hast mich sehr beruhigt
Mmalene_12102544
- 21. Feb 2014
- Beitritt 15. Okt 2012
- 9 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ah, noch was
Was würdet ihr nach dieser "Fastenzeit" ihn wieder geben? Pasta ist ok? Ich koche gerade Gemüsesuppe... Ich dachte, probiere mal ihn was davon mit der Spritze zu geben...Danke euch
Dann morgen nichts wie weg!
Ich hoffe, dass ich nicht blöd angeschaut werde, wenn ich den Kleinen vom Spielen anlege!!!Noch eine Frage
Wir haben morgen unsere Spielgruppe. Soll ich mit ihm gehen oder lieber nicht? Er hat noch Schnupfen... Ich will eigentlich die anderen nicht einstecken, aber er mag es dort so sehr...- liouba_11872856
Probiere ich aus
Danke! - liouba_11872856
;)
Wir bekommen 3 Backenzähne und einen Eckzahn oben links;-) sieht man ganz gut wenn er weint! Und das tut er fast den ganzen Tag :-(
Nur draußen schaffe ich ihn gut abzulenken... Danke
Ich hoffe auch, dass es sich bald von alleine regelt. Ich bin nur so frustriert, dass egal was ich koche, er will nichts! Und noch seine Laune!!!!Wow
Ich dachte ich bin alleine mit dem Problem! Das ist nicht so, dass ich nicht stillen will. Ich möchte ihn nur für die Kita im Sommer vorbereiten: da muss er essen was auf den Tisch kommt.
Mich würde mal interessieren, wie ich seine Schmerzen lindern kann? Außer den Gel...Mein Sohn war nie ein guter Esser gewesen, aber was seit ca. 4 Tagen vor sich geht ist noch nie vorgekommen! Er ist zur Zeit ein wenig erkältet und dazu durchbrechen gerade 4 Zähne auf ein Mal UND er isst nichts UND ist super schlecht drauf! Ich habe vorher 2 mal täglich gestillt: morgens und abends. Jetzt da er nichts festes zu dich nimmt, stille ich fast voll!!!! Ich mache mir Sorgen um seine Entwicklung... Erfahrungen? Wie kann ich vom Stillen wieder weg?
Naturkind :BIEN:
Ich habe den Naturkind Kinderwagen und bin zufrieden.
Für den Anfang hatten wir eine Babywanne und die war super- die Verarbeitung innen ist sehr gut und es war auch bei kaltem Wetter schön warm drin.
Jetzt nun ist mein Sohn 6,5 Monate alt und er sitzt schon ganz gut. Leider kann ich die Sitzposition nicht benutzen, da es irgendwie zu groß ist und die Gurte passen nicht (zu lang).
Fazit: Für Baby top, zwischen 6 und 10 Monaten (?) problematisch
Ich habe einen Kinderwagen mit der Fußbremze und damit natürlich ein Problem, dass alle meine Schuhe davon kaputt sind. Jetzt im Sommer trage ich viel Ballerinas, die ich sehr mag und es tut mir buchstäblich im Herzen weh, wenn ich die Bremse benutzen muss!!!! :TRISTE:
Hat jemand ein Tipp?:arrow: danke an alle
Ich habe auch Angst es zu verschleppen! Antibiotikum will ich (und der Arzt) nicht...
Ich versuche mal mit einem Thymian-Myrthe Balsam, Zwiebel benutze ich schon und hilft eigentlich nicht schlecht!!!!
Ich glaube auch mittlerweile, dass er mit der Raumluft zusammen hängt...
Mein 4 Monate alter Sohn hat seit ca 4 Wochen verstopfte Nase. Aussaugen klappt nicht und wenn was rauskommt ist es weis und zäh.
Wir waren schon 2 Mal bei Arzt und er hat uns immer eine Kochsalzlösung mit Kräutern gegeben. Nun hilft nichts... Er schläft sehr schlecht und ich mache mir Sorgen. Hat jemand Erfahrungen?:shock: WOW !!!15 Tage!!!!
Das beruhigt mich schon ein wenig... Und ich hab mich immer so geärgert, wenn er die ganzen Klamotten vollgeka..t hat... und jetzt wünsche ich mir nichts anderes.... :FOU:der Titel beschreibt schon das Problem. Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich stille voll. Bei der U4 meinte der Arzt, dass bis 10 Tagen ist kein Problem, aber ich mache mir trotzdem Sorgen....
Noch nichts, ABER :razz:
sehr bald werde ich Holz schleifen; verkleben und ölen können :-D
ich werde eine Wickelauflage für die Waschmaschine bauen!!!! :BIEN:- maija_12565399
:arrow:
ich hoffe ihr werdet bald gesund!
Mich hat es neulich auch erwischt - meinen Zwerg zum Glück nicht :super: :-D
Ich möchte auch gerne dabei sein!
Ich bin 26 und mein Sohn 3 Monate alt :-)
Gekauft aber fast nicht benutzt
Das war mir nicht unangenehm, aber in der 36. SSW wegen dem Bauch super anstrengend!!!!
Und.... trotzdem kein D-Riss/ D-Schnitt!!!!!!Stimmt
mann kann an meinem Süßen direkt sehen wie ich drauf bin!
Echt verrückt und sooo schön diese Verbindung!!!!!
Macht mir eigentlich nichts, dass er so oft kommt- da tun die Brüste wenigstens nicht so weh morgens ;-)