Leider
Nach 13std wehen bekam ich leider nen ks. Der Muttermund wollte nicht weiter aufgehen.
LG Twinky mit mausi 20 Wochen alt
An alle Mamis mit Einleitung
Zweimal
Knapp 4 Wochen vor dem Termin eingeleitet. 1. Kind Ks 2. Spontan entbunden.
Bei mir wurde eingeleitet,
habe keinen KS gehabt ;)
3 mal
eingeleitet worden und drei mal spontan bekommen :-)
* entbunden
hihii
:FOU:
Ich wurde bei 42+0 eingeleitet weil Junior keine Lust hatte. Nach etwa 8 Stunden Geburtswehen wäre er auf normalem Wege da gewesen. Aber da ich eine kleine Laune der Natur, mit einer seltsamen Verknöcherung im Becken bin, an der Kind nicht vorbei gekommen ist, wurde es ein Not-KS wegen Geburtsstopp.
Bei mir gab's übrigens das berühmte Gel und es hat so ziemlich sofort angeschlagen. :D
Meine 2. Geburt dann im Juni dieses Jahr, wird also nun leider wieder ein KS :'(
Eingeleitet und
spontan entbunden.
Eingeleitet
Und nach fast 39 std wehen dann spontan entbunden
Ich wurde
eigeleitet und bekam 30 std. später einen Not Ks.
LG
Eingeleitet
Nach 30 std kaiserschnitt
Eingeleitet mit tabletten
Sonntags morgen die erste und dienstag abend um halb sechs kam die wehen und um acht war die da :-D. Ohne keiserschnitt :mrgreen:
Moin
tablette 8.45 und 13.14 war meine mausi spontan da. mit dammschnitt
lg
Einleitung mit Wehentropf
am errechneten Termin - Kind kam drei Stunden später spontan :super:
Wurde auch eingeleitet weil die fb platzte
aber sich sonst nix tat. Knapp 24 Std später kam mein Sohn zur Welt :AMOUR: ohne KS.
LG
Eingeleitet
Und nach 9 std hammer wehen und schmerzen ks... Sie war ein sternengucker hatte man mir gesagt...
Guten Morgen
ich habe meine Tochter auch mit eingeleiteter Geburt bekommen und Gott sei Dank spontan.
Ich höre heute oft, dass nach 12 Std. Wehen ein Kaiserschnitt gemacht wird. Bei manchen scheint mir das angebracht, wenn z.B. das Kind gar nicht ins Becken kommt, oder eben Herztöne etc. nicht mehr so optimal sind.
Aber bei vielen höre ich auch, dass sie nicht mehr konnten und das verstehe ich persönlich - davon soll sich wirklich keiner blöd angemacht fühlen - nicht so ganz. Auch, dass die Ärzte sehr häufig von sich aus auf eine vlt. auch Erstgebährende zukommen nach 12 Std. Wehentätigkeit und sagen, DATT GEHT NICHT; WIR SCHNEIDEN!
Ich finde in dem Moment sollte man auch die Chance bekommen als werdende Mama in sich hineinzuhören und nicht immer auf alles hören, was die Ärzte sagen.
Sei es wie es sei, meine Geburt war sehr anstrengend und lang (48 Std.). aber ich habs geschafft, dank meiner supi lieben Hebamme, die mich immer unterstützt hat. :super:
LG
Kaiserschnitt
nach gerade mal drei Stunden und einer Tablette zur Einleitung.
Die Herztöne waren so niedrig, dass die mich "rennend" in den OP gebracht haben :-( .
Aber besser so, als wenn meiner Maus was passiert wäre.
Lg Mamili
Bei mir
40+0 Einleitung und 40+1 per kaiserschnitt
;-)
4x Einleitung und jedesmal spontan endbunden ;-)
..
Ich wurde auch eingeleitet. Hab meine Tochter jedoch nach 5,5 Stunden auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.