A
amparo_12887798

• 28. Nov 2016
  • Beitritt 26. März 2012
  • 14 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Wir haben drüber gesprochen und ich habe mir selbstverständlich auch seine Ängste angehört.
    Aber er hat ja noch nicht mal Argumente!!!!!!
    Sein Wortlaut:" Ich will einfach keine 2 Kinder."
    Ich:" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: !!!!!"

Die Pille nehme ich schon ewig nicht mehr, weil ich keinen Bock habe die Sch*** Hormone in mich reinzuschaufeln. Fand er jetzt nicht dolle, aber nicht mein Problem.
    Die Schwangerschaft verlief super. Hätte ich kein Bauch gekriegt, hätte man meinen können ich bin gar nicht schwanger!!! :-D

Wenn ich ehrlich bin habe ich schon über ne Trennung nachgedacht, aber dann gleich wieder verworfen. Denn Ich möchte nicht, dass Töchterchen wegen Mamas Egoismus leidet. Widerum.....ach man ich hab keene Ahnung.

Ich durfte mir von meiner Umwelt auch schon anhören, weswegen ich so'n Drama mache. Sei doch nur ein Kind. Den Leuten bin ich echt mit dem A**** ins Gesicht gesprungen.
    Dat sind dann die Leute, die schon mit einem Kind überfordert sind!!! :twisted:

Umso mehr freut es mich, dass mich hier mal einer versteht!!!
    Ich dachte zeitweise schon ick leide an Wahrnehmungsstörungen :-D

• Good morning!
    Es ist wirklich ein scheiß Situation.....aber danke für den Drücker :-) es ist schön, dass mich mal jemand versteht!
    Ich krieg fast jedes mal nen Heulanfall, wenn ich Schwangere oder Säuglinge sehe.

Wir haben über das Thema Kinder relativ am Anfang gesprochen, weil es mir total wichtig war, dass man in der Zukunft in die gleiche Richtung geht. Und ich wollte schon immer zwei Kinder!!! Und wir waren uns einig, dass wir zwei Kinder haben wollen.
    Und nun ist alles Schall und Rauch! Wenn ich ehrlich bin, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen!
    Aber wenn ich meiner Tochter die Familie nicht zerstören will, werde ich das wohl akzeptieren müssen!
    Ach ich weiß auch nicht.... :-(

• Danke!
    Ich bin 29 Jahre alt und bin Mutter einer 2,5 jährigen Tochter.
    Seid 4 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet und seit 6,5 Jahren zusammen.

Bis vor kurzem dachte ich auch, dass mein Wunsch nach einem 2. Kind noch warten müsste, aber nun eröffnete mir mein Mann, dass er gar keins mehr will.
    Und ehrlich gesagt fällt es mir schwer das zu akzeptieren, aber das werde ich wohl müssen. :-(
    Aber manchmal weiß ich nicht wie.....habt ihr vielleicht Tipps?

Ich weiß klingt blöd!

• Hallo ihr lieben!
    Ist hier auch noch Platz für jemanden der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein zweites Kind, wo aber der Mann sich quer stellt?!?

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man diesen Herzenswunsch "weg" bekommt?!?

Lg Mamili

• Hallo :-)
    Meine Tochter ist beitragsfrei bei mir mit Haftpflichtversichert. Hatte bei denen nachgefragt und musste dann nur ihre Geburtsturkunde einreichen. Sind bei der HUK versichert.

Lg Mamili

• Also
      meine Tochter geht seit dem 05. August in die Kita. Nach 6 Wochen ging es los.
      - viraler Infekt mit richtig hohem Fieber
      - Mittelohrentzündung
      - Kehlkopfentzündung
      - wieder viraler Infekt mit hohem Fieber

Und dauerhaft Triefnase und ein bissl Husten.
      Wir haben es jetzt mal auf zwei volle Wochen in der Kita geschafft :-D .

Aber ich wünsche deiner Maus, dass sie schön gesund bleibt!!

Lg Mamili

• Bin
      auch verheiratet. Seit 3 Jahren. Mit mit meinem Mann nun seit 5,5 Jahren zusammen.

@ Carolina:
      Ja es fällt mir verdammt schwer. Jedesmal wenn ich aus der Kita gehe, heule ich Sturzbäche!!! :-(
      Ich bin Zahnarzthelferin. Und wegen gewissen Umständen muss ich leider wieder ran. :-/
      Ich fühle mich momentan auch ganz mies....

• Jupp
      bin auch gebürtige Berlinerin.
      In Tempelhof geboren und in Steglitz bzw. Lankwitz aufgewachsen.
      Ohh 4 Monate....
      Ich sag euch die Zeit rennt extrem. Vor kurzem hatte ich noch mein kleines, zerknautschtes Mäuschen in den Armen und nun spricht sie schon ein wenig und macht mir hier die Bude unsicher. Und rennt durch die Gegend wie ne Wilde :-D .
      Und wir machen grad die Eingewöhnung in die Krippe, weil ich ab September wieder arbeiten muss.
      Hach ja.... :-)

• Super :mrgreen:
      Wir kommen übrigens auch aus Steglitz.
      Wie alt sind denn eure Kiddies?

• Huhu
      Bin auch aus Berlin. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Darf man sich noch anschließen?

Lg Mamili

• Hallöchen
      Meine Maus HATTE auch eine Schädelasymetrie. Wir haben dann fast ein ganzes Jahr Krankengymnastik gemacht und das Baby Dorm Kissen überall mit hin geschleppt. Selbst im KiWa hatte sie es unter ihrem Köpfchen.

Heute ist sie fast 18 Monate und man sieht nix mehr!!!!

Lg Mamili

• Seid
      doch nicht so gemein.....sie achtet doch auf ihre Linie...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab die Linie bei ihr noch nicht gefunden, aber wenn sie finde, sag ich euch sofort bescheid.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Hallo
      Ich bin zwar keine " Neumami", aber ich komme auch aus Berlin. Allerdings wohne ich in Steglitz :mrgreen: .

Meine Tochter ist jetzt 13,5 Monate.

• Hallöchen :mrgreen:
      Meine Maus hat mit 8 Wochen durchgeschlafen. Sie kam aber sonst auch nur 1 - 2 x die Nacht.

Wir haben ihr aber nix antrainiert.
      Kam einfach so :-D .

Lg Mamili

• Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal welchen Buggy habt ihr für's Auto?
      Wichtig ist, dass man eine Liegeposition einstellen kann, falls meine Maus mal müde wird :mrgreen: .
      Es wäre auch super, wenn er relativ klein ist, wenn er zusamnen geklappt ist. In etwa wie ein Regenschirm :mrgreen: .

Also Mädels haut in die Tasten :-D .
      Danke schonmal.

Lg Mamili

• Hallo Mädels!

Mein Mann und ich suchen für unsere Maus einen Kindersitz Gruppe I-III mit Isofix.

Welchen könnt ihr uns da empfehlen???

Reboarder ist schon ausgeschieden. Prinzessin HASST es rückwärts zu fahren.... :cry: .

Also Mädels haut in die Tasten und DAAAAANKE schonmal. ;-)

Lg Mamili

• Liebe Mamis!

Meine Maus wird bald 1 Jahr alt und ich würde ihr gerne einen Kuchen backen.

Wenn ihr Rezepte habt, dann her damit :-D .

Danke.

Mamili