:arrow:
Huhuuu komme auch aus berlin meine kleine ist 9 monate alt :-D
Wir wohnen in Weißensee :FOU:
Huhuuu komme auch aus berlin meine kleine ist 9 monate alt :-D
Wir wohnen in Weißensee :FOU:
:)
Da freu ich mich.. Ich komme aus steglitz:)
;-)
Ohh wie schön:) meiner hat glaub ich ein wachstumsschub denn er ist sehr unruhig.
Aber sonst isst er schon brei und karotten:) mehr will ich erstmal nicht geben. Denn hab angst das er bauchweh bekommt. Denn mit den koliken hatte ich es nicht einfach.
Ja hab auch grad mit kürbis angrfangen
Und haben leider etwas bauchweh... Mach jetzt ne pause! Wie verträgt es deiner denn? Er ist ja genau 1 monat jünger als meiner :-)
Huhu
Bin auch aus Berlin. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt. Darf man sich noch anschließen?
Lg Mamili
Ja also meiner
Isst karotten ganz gut:) aber ich will bisschen aufpassen. Denn heute hat er 2 löffel mehr bekommen und er hat bisschen bauchweh. Also erstmal mach ich eine pause.
:-)
Wir sind offen für mehrere Muttis:) also von mir aus kein Problem ;-)
Super :mrgreen:
Wir kommen übrigens auch aus Steglitz.
Wie alt sind denn eure Kiddies?
Mein sohn
Ist 5 monate alt... Seid ihr alle hiet in berlin geboren? Ich bin gebürtige kreuzbergerin :mrgreen:
Mein sohn
Ist 4 monate alt. Ja ich bin hier in berlin-neukölln geboren. Ohh schön das du auch in steglitz wohnst:)
Jupp
bin auch gebürtige Berlinerin.
In Tempelhof geboren und in Steglitz bzw. Lankwitz aufgewachsen.
Ohh 4 Monate....
Ich sag euch die Zeit rennt extrem. Vor kurzem hatte ich noch mein kleines, zerknautschtes Mäuschen in den Armen und nun spricht sie schon ein wenig und macht mir hier die Bude unsicher. Und rennt durch die Gegend wie ne Wilde :-D .
Und wir machen grad die Eingewöhnung in die Krippe, weil ich ab September wieder arbeiten muss.
Hach ja.... :-)
:-d
Das ist wahr.. Die zeit vergeht so schnell.. Seit ihr alle verheiratet, vergeben, single... ??? Ich bin verheirat, hab bald hochzeitstag :mrgreen: erster hochzeitstag :mrgreen:
Mamili
Darf ich fragen als was du arbeitest/ wirst ? 1,5 so klein :neutral: ich will nicht so früh in die krippe geben, fällts dir schwer?
Hallöchen an alle :)
Bin auch aus Berlin (Weißensee)! Hab 2 Jungs (4 J. und 3 Monate). Jenny aus Weißensee wie alt bist du?
LG
:-)
Hej :-) also ich bin verheiratet seid 1 jahr und ein monat ;-)
Alles gute nachträglich
Dem kleinen, und dir natürlich auch... Geburtstage sind für mütter genauso ein tag zum glückwünschen :mrgreen: und wie tut er sich bei der eingewöhnung? Ich stell mir das nicht so einfach vor :-/
:-d
Werde im oktober 22 und du? :-D
Und Lg an alle :lover:
Oh Mann ...
ich bin ja dann schon aaaalt *heul* .... 30.
Ich auch
Bin 25, 1 Jahr und 2 Monate verheiratet. Mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und hängt grad voll im Schub drin. Wir kommen aus Neukölln, wo der kleine aich geboren wurde.