:-)
Naja so isst er ja auch schon seine Gläschen so ist das ja nicht.. Aber wie ich sehe sind hier viele dagegen. Ich lass es lieber mit dem brei in der flasche. Will meinem kleinen ja nicht schaden ;-)
Bbritta_12577219
- 11. Dez 2014
- Beitritt 7. Aug 2013
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich find es nicht schlimm.. Desswegen werde ich es weiterhin so machen ;-) ja hab auch im internet manches gelesen das manche davon abraten. Aber meinem kleinen mach ich anstatt mich brei( sodass es durch den schnulli kommt) und das geht supi.:-)
Also ich dacht das ist ok. Denn meine hebi hat mir auch gesagt brei durch die flasche ist ok. Musste nur sauger für die flasche kaufen und es geht. Hab ihm gestern um 22:00 ( erst sospät weil er um 20:30 erst wach wurde und noch baden) und er schläft bis jetzt noch:) schon etwas ungewohnt.:-)
Weil er so mit dem löffel ihn nicht will.. Aber per flasche trinkt er alles aus. Soweit ich weiss haben alle aus meiner Familie es so gemacht.- brynne_12117517
:)
Ja hab ihm brei heute in die flasche gemacht und hat es ausgetrunken:) mal schaun wie die nacht wird :-) :-)
Hab ihm jetzt strampler und bodys bei primark gekauft und die sind knapp.:-)
Ja also mein kleiner passt in 68 teilweise weil manche von h&m sind entweder zu groß oder zu breit.. Aber sonst kauf ich auch bei primark:)Ojjj
Ich kann mich noch errinern als mein kleiner so klein war:-) und jetzt ist er schon 4 monate alt.:-)
War heute meinem kleinen neue Bodys und schlafsachen kaufen weil er wieder alles zu klein hat. Er wächst wie verrückt:-):-)
Mein kleiner ist schon 4 monate alt. Vor " kurzem " war er noch in meinem bauch und jetzt? Und ich muss sagen die zeit rennt wie verrückt. Aber bilder und videos halten fast alles fest:-):-)
Hej :-) also ich bin verheiratet seid 1 jahr und ein monat ;-)Mein sohn
Ist 4 monate alt. Ja ich bin hier in berlin-neukölln geboren. Ohh schön das du auch in steglitz wohnst:):-)
Wir sind offen für mehrere Muttis:) also von mir aus kein Problem ;-)Ja also meiner
Isst karotten ganz gut:) aber ich will bisschen aufpassen. Denn heute hat er 2 löffel mehr bekommen und er hat bisschen bauchweh. Also erstmal mach ich eine pause.;-)
Ohh wie schön:) meiner hat glaub ich ein wachstumsschub denn er ist sehr unruhig.
Aber sonst isst er schon brei und karotten:) mehr will ich erstmal nicht geben. Denn hab angst das er bauchweh bekommt. Denn mit den koliken hatte ich es nicht einfach.:)
Da freu ich mich.. Ich komme aus steglitz:)- brynne_12117517
Hej:) ich bin 23 und du? Hallo:) suche Muttis aus Berlin die sich gerne austauschen:) habe am 6.4.13 mein sohn zur welt gebracht.
Freu mich auf euch:-)