.
Ja also an jeder Ecke kann man in Berlin auch brunchen. Aber es wäre schon schön, wenn es nicht gerade an verkehrsreichen Straßen ist, sondern auch ein bisschen was für Kinder. Klar kann ich mir das auch selber raussuchen aber ich hoffe eben hier auf Empfehlungen! Bei den 25-35 Leuten sind natürlich auch viele Kinder dabei. Und ich wollte nun nicht direkt schreiben wieviele davon Freunde sind. Es ist alles Verwandtschaft und meine beste Freundin ;-)
Mein 1. Sohn (6 J.) hat am 14. und mein 2. (2 J.) gleich einen Tag später am 15. Geburtstag. Am 14. laden wir Kitafreunde und Oma und Opa ein und am 15. machen wir zuhause eine Kaffeerunde für Verwandte. So haben wir es jetzt 2 mal gemacht. Mal schauen wie es die nächsten Jahre wird, wenn dann der Kleine auch noch seine Kitafreunde einladen möchte. :FOU:
Aber zur Einschulung darf die Verwandtschaftsrunde gerne größer sein. Ist doch auch ein schöner Anlass, alle mal wieder an einem Fleck zu sehen. Wann macht man das schon mal, außer zu Omas 80. oder so.