Brotaufstrich
Zermatschen bisschen würzen und aufs brot :mrgreen:
Ssimge_12761337
- 3. Apr 2015
- Beitritt 31. Mai 2011
- 56 Diskussionen
- 395 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ähhhhmmmm
:roule:- an0N_1265854599z
Naja direktes angreifen
Find ich jetzt nicht ... Das geht hier auch schlimmer und persönlicher .... :FOU: wie gesagt , jeder wie er mag .. Für mich persönlich kommt nicht impfen nicht in frage ... - an0N_1265854599z
:???:
Wer greift dich denn hier an toffi? - chara_12722091
Jedem das seine
Finde es auch nicht ok.. Aber man kann niemanden zwingen :-/ Impfen... Nein danke ...
Bestimmt interessant (mein kind ist übrigens geimpft)
Daran hatte
Ich auch schon gedachtAlso
Ich glaub nicht das sie es weiss ... Mir tut es nur so leid :-( für sie ... Klar wenn es bei mir der fall wäre, würde ich es auch wissen wollen.. Hab nur etwas angst vor ihrer reaktionIhr habt eine freundin (nicht beste freundin) aber schon viel kontakt und ihr wisst das der mann fremd geht...würdet ihr was sagen ?
- adelia_12352839
Chrissy :amour:
:BIEN: - adelia_12352839
:bien:
Nett gesagt Ja aber chrissy hätte
Schon wohl gerne gewusst was noch war .. Immer dieses löschen nervt:arrow:
Huhu .. Keiner ne ahnungWo is er denn hin ? Was war denn passiert? Gucke 2 stunden nicht rein und weg ist er :neutral:
@ cong
Mein sohn leidet ganz sicher nicht .... Das würde als mutter nicht zulassen... Nicht umsonst waren wir in der klinik ... Doch hab ich es erstmal auf meinen weg versucht .. Dh sport auspowern viel raus ... Und ja er ist wesentlich ausgeglichener dadurch ... Vielleicht würde anders darüber denken wenn es nicht geholfen hätte, keine ahnung ... Aber im bekanntenkreis reden einige von adhs wo ich mir denke : hallo eure kinder sind doch normal .... Welches kind gibt mal nicht widerworte flitzt rum oder weint auch mal ... Sofort wird gesagt das kind hat adhs... Sind jetzt nur mini beispiele ... Und ich hab hier echt ärzte kennen gelernt die ohne mit der wimper zu zucken meinem kind (oder auch anderen ) ritalin verschrieben hätten ... Nur weil mami sagt das das kind extrem unruhig wäre und nie still sitzt... Bla bla.. Nix mit theraphie, bögen ausfüllen oder sonstiges wie eine andere unten meinte :neutral: ich bin sicher das dir was fehlt , und das es sich um eine krankheit handelt ... Aber sehe adhs nunmal als modediagnose....ich bin davon überzeugt das es was anderes ist .... Sorry wenn ich dich damit angegriffen hab... Aber ich denke es kann auch andere wege gebenTschuldige frau doktor
@ waisenmädchen ... Besser hätte es nicht sagen können ..Ich hab meine meinung
Falls du sie nicht gelesen hast ..Ich hab es einmal gesagt .. :mrgreen:
Komm mal wieder runter ....Ich weiss sehr wohl
Was ritalin ist ... Entspann dich :-D hab doch gesagt du deine meinung ich meine meinung.. Is doch alles gutEr ist 9
Und wurde in einer kinderpsychatrie getestet.. Mehr muss dir nicht erzählen cong... Du bist also schlauer wie der " doc der adhs ins leben gerufen hat " na dann ...
Meine meinung halt.. Du kannst gerne deine haben .. Liebe grüsse und guten rutsch