Ups
Sandra meine ich
Nnoah_12944001
- 3. Dez 2015
- Beitritt 16. Aug 2007
- 71 Diskussionen
- 483 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noah_12944001
Sarah
Was wurde aus eurer ehe?- mimi_12742976
.
Ich weiss der Beitrag ist älter aber mich tät interessieren wie du es nun geschafft hast das die Haare nicht mehr so schnell fertig werden. hallo, ich bin hier bestimmt total falsch aber ich wusste auch nicht wo sonst hin.
es geht um den beliebten fußsack im winter.
ich frage mich irgendwo... wozu?? das kind ist doch angezogen und hat schuhe an. warum dann noch ein fußsack?
klar die zwerge die noch keine schuhe haben etc ok kann man drüber streiten aber meine ist zb 14 monate alt. läuft selbstständig und ich hasse diesen fußsack.. ich hab zum teil das gefühl sie liegt im buggy anstatt zu sitzen da der sack immer runter rutscht obwohl ich ihn schon fest gemacht habe.
reicht nicht einfach eine strumpfhose und eine jeanshose??
- jobeth_11984089
Mh
das tät mich auch mal interessieren, weil es ne kopfsache ist?
ich hab bisher auch immr in letzter sekunde eine toilette gefunden und man hat ja auch das problem das wenn man zb im center unterwegs ist. da kannste ja auch nicht eben mal kacken gehen xD das bekommen die nebendran ja auch mit und es ist unangenehm
..
Hab mir die mandekn entfernen lassen und seitdem ist ruhe.
5 monate dauerhaft krank reicht dann auch
- masego_11885529
..
Warst du denn mal beim kinderarzt?
Spontan wuerde ich sagen lass sie mal weinen.
Wie gesagt nicht immer sofort hin laufen, dass merken sie sich.
Hast du mal ein Nachtlicht angemaht ? Vll hat sie angst im dunkeln oder mal das zimmer umgestellt?
Glaub zwar nichz an sowas aber evtl...
Oder leg sie in ihr zimmer oder sie zu euch. Alles mal probieren
..
Wie laeuft es bei dir mitlerweile?
Gab es veraenderungen ?
Huhu
Hallo,
In welchem stadtteil von hamburg lebst du denn ?
...
Jede halbe stunde ist natürlich heftig.
Hast du es mal mit einen langen Spaziergang, baden (mit gute nacht bad) dann einen brei der gut tätigt und dann ab ina bett probiert?
Wie viel schläft sie denn am Tag?
Das mit der zimmer Änderung kann es auch sein. Auf einmal ein neues zimmer. Du hättest sie langsam daran gewöhnen können. Erstmal nur zum nachmittag hinlegen zb.
..
Sie trinkt morgens noch ihre flasche, mittags ein halbes glas brei, alles was ich finde. Nachmittags getreide mit obst oder mal nur obstglas und abends dann den vollkorn/Honig
Am tag trinkt sie noch wasser. Aber nicht viel
..
Als erstes bin ich erstaunt wie unterschiedlich die kinder sich entwickeln. Meine wird demnächst 10 minate und kann sich schon lange drehen.
Spontan würde ich sagen lass ihn weinen. Das gleiche wirst du haben wenn er anfängt sich auf zu stellen im bett und nimma runter kommt.
Das gleiche habe ich mit meiner auch durch.
Lass ihn weinen und nicjt immer gleich rein rennen!
Wenn er müde ist wird er sich hinlegen.
Ich weiß fällt schwer. Ging mir niht anders.
Wenn er panisch Streit geh rein aber so nicht. Das merkt er sich
..
Hab genau das gleiche problem mit meiner. Sie wire bald 10 monate
Da ist das wwetterauch schuld daran.
Spiel auch die ganze zeit mit meijer aber sie wire schnell müde. Wenn Besuch da isz nicht. Da könnte man auch was verpassen.
Man sagt 16h am tag sind in Ordnung. Darüber sollte man mal einen arzt aufsuchen
Hallo,
Meine tochter ist fat 10 monate alt und kommt die nacht immernoch ihre 3-4 stunden.
Ich weis nicht ob sie das brauch oder es nur noch gewohnheit ist.
Es gibt auch tage wo sie mal 6 stunden schläft nun dann erst schreit.
Die flasche langsam verdünnen habe ich versucht. Da kommt sie noch öfter die nacht.
Langsam sollte sie doch mal durch schlafen oder?
Zum Abendessen bekommt sie milupa abendbrei vollkorn-Honig.
Wir sind nun aus ihrem zimmer raus weil wir evtl dachten das wir zu laut sind. Schnarchen, bewegungen etc.
Bisher ohne erfolg
- seonag_12689437
..
Ich hhatte einen hexenschuss Von meiner Schwiegermutter die mutter hat wahrscheinlich masern und ich lebe mit meiner Schwiegermutter und meiner 7 monate alten tochter in einem Haushalt.
Sie ging zum arzt und ihre Ärztin meinte das es ein ausshlag sei. Damit war die sache für die mutter gegessen. Alte frau eben....
Nun fängt es an mit durchfall, schmerzen im mund überall rot etc. Und die ist so stur das sie einfach niht zum arzt geht :evil:
Meine schwiegermutter hatte damals masern und pendelte von wohnung zu wohnung.
Nun hat meine tochter fieber und ich panische angst das meine Schwiegermutter evtl was mit hergeschleppt hat..
Ich war mit ihr beim arzt und der meinte sie hätte einen infekt. Der hals ist rot. Das fieber ging bis 38.8 und dann gab ich ihr ein Zäpfchen.
Es lässt mir einfach keine ruhe.
Ich hab im netz gelesen das sehr viele babys daran sterben können und wenn nicht da immer nachfolgen da sind. Zwischen dem 5 und 7 jahr kommen sie. Und spätestens da sterben die kinder oder werden zum pflegefall. :(
Kennt sich jemand damit aus ? Ich mach mir echt sorgen
..
Du hast das so mega kompliziert geschrieben das man dein text wirklich mehrfach lesen muss bevor man überhaupt einigermaßen versteht was du da von dir gibst.
meine frage wäre erstmal, wie lang seid ihr schon zusammen?
Du bist noch recht jung und evtl hast du auch noch nie eine etwas längere beziehung geführt aber irgendwann werden die komplimente weniger und der alltag tritt ein.
Da ist jede beziehung anders. mal geht es schneller und mal dauert es eben bis das eintritt.
Was hast du denn gegen sein "normal" ? normal ist besser als hässlich oder dick.
wenn du weißt das es dich stört wenn du ihm ein bild zeigst und der findet die geil, wieso zeigst du dann erst ein bild?
- enok_11844676
..
hallo
eigentlich beides.
ich habs noch nie getestet aber es ging auch noch nie in die hose - eldon_11933715
Moin
Ja mitlerweile geht es ihr wieder gut.
wir waren wegen rotaviren im krankenhaus für 5 tage.
nun muss nur noch geprüft werden ob noch welche im stuhl sind und dann ist gut.
wollen wir lieber privat weiter schreiben? so bekommt es nicht gleich jeder mit^^