Ich auch...
Das ist wirklich eine sehr schöne idee. Möchte mich gerne beteiligen.
Ffilou_11987990
- 9. Sept 2014
- Beitritt 22. Dez 2012
- 23 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In An alle diejamal_12958555
Danke
Ne auf keinen Fall dann waren diese drei Monate ja völlig umsonst :O neee ich will an mein ziel kommen egal wie lange es dauert :-) - In An alle diepushpa_12646495
Wow
Gratulation. Wie hast du das gemacht? - In An alle diewinter_12830043
:-)
Habe meine Ernährung umgestellt und mache abends ne stunde crosstrainer. Also mittags esse ich eig normal morgens nur Vollkornbrot und abends nichts ausser obst oder Gemüse. Ja es ist schwer aber es ist zu schaffen. Ich möchte bis mai die nächsten zehn kilo schaffen da heiratet meine Schwägerin ob es was wird ich hoffe es. Ich möchte endlich mich wohler fühlen und den sommer genießen :-( - In An alle die
Viel abgenommen haben. In welcher zeit habt ihr abgenommen? Ich habe jetzt in drei Monaten 10 kilo abgenommen und hab im Moment stillstand auf der waage. Bitte motiviert mich es müssen noch mindestens 15 besser wären 20 kilo runter :-D
Hat einer von euch ein leckeres und leichtes muffinrezept für ca. 25 muffins. Danke schonmal :-D
Ich möchte die tage mit den kindern Plätzchen backen. Es ist mein erstes mal das ich den teig selber mache. Jetzt brauche ich ein einfaches Rezept das auch ich hinkriege. Hab schon ein paar im internet gefunden aber möchte sicher sein das ihr es schon ausprobiert habt ihr vefsteht hoffentlicj was ich meine. Herzlichen Dank ;-)
Wow
Das hört sich sehr gut an! Genau das habe ich auch vor mein stepper kommt in den nächsten zwei wochen und dann kann ich auch endlich mit dem steppen beginnen! Ich weiß das es ein harter langer weg wird aber da muss ich durch. Dick bin ich auch nicht von heut auf morgen geworden :-D. Zu schnell soll es auch nicht sein es soll ja kein jojo effekt werden. Ich habe den tag fast überstanden und nur zwei mahlzeiten mit ziwschen durch obst gehabt ich bin so stolz :-)- china_12885580
:-O
jaa das kenne ich. bloss niemanden sehen. was auch schlimm ist, ist wenn man jemanden sieht der frueher einmal dicker gewesen ist als man selbst und der jeniege soo schoen abgenommen hat. mensch 10 kg das is doch super warum hast du aufgehoert.. einfach wieder anfangen dann koennen wir uns gegenseitig unsere erfolge berichten :-) - inbar_12903499
Super
und was waren deine erfolge wie fuehlst du dich eryahl doch mal du kannst uns alle hier motivieren :super:
srz fur die ganyen fehler meine tastatur spinnt richtig rum :mad:
- malika_11983655
:twisted:
schokoladeeeeee der schlimmste feind. naya du kannst es ja trotzallem versuchen und wenn du mal hunger auf schoki hast dann steckst du dir eben ein stuckchen in den mund. du musst nur konsequent bleiben. wenn du die ersten erfolge siehst fallt es einem bestimmt noch leichter! komm auch du wirst es schaffen :-D :-D :-D - tere_12755651
:NON:
So habe ich auch gedacht. in meiner ersten schwangerschaft war ich auf 44. wenn ich das mit jetyt vergleiche :shy: und ich bin ja nichtmal mehr schwanger :-/ nein auf keinen fall bekomm dein arsch hoch pack es an von ner 44 auf ner 40 ist ein katyensprung den kannst du auch schaffen!!!! ich tausche mich gerne mit dir aus! - pushpa_12646495
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
wow das hört sich super an!! ich hoffe das kann ich auch mal von mir behaupten :FOU: nee also der anfang is gemacht und ich bin echt motiviert!!! :BIEN:
Du schaffst das!! Einfach an den Sommer denken =)- sanna_12699787
Hier ich mach das gerne
wir können uns gerne gegenseitig motivieren. Ich habe zwar noch meine Schwägerin neben mir die mit mir dabei ist aber je mehr umso besser =)... Ich bin schon länger hier aber melde mich nur selten zu Wort. Ich bin 26 habe drei kinder im Alter von 5, 2 und einem Jahr. Meine beiden jungs gehen in die Kita und die kleine hüte ich noch zuhause. Ich schreibe jetzt hier weil ich nicht weiß wohin sonst es sitzt mir auf der seele. Ich habe mich vor ein paar wochen gewogen und hatte n riesen schock 103!!!! Ich musste erstmal schlucken und dachte nur wie ist es soweit gekommen???? Warum hast du dich so gehen lassen????? Von ner schönen 38/40 auf ner 48/50 O.o. nicht nur das alles unmöglich an mir aussieht ich fühle mich auch nicht mehr wohl... naya nach dem schok ging das frustessen weiter... letzte woche samstag ging ich aufn Geburtstag und dort wurden fotos gemacht (ich drücke mich immer ich hasse fotos und nochmehr hasse ich es sie mir selber anzugucken) naya da kam ich nicht drum rum. Mir wurden ein paar per whatsapp geschickt und es traff mich der schlag :-( ich sehe aus wie eine weinachtsbaumkugel... ich war am boden zerstört!! Bin es noch immer aber habe mir gesagt es reicht!!!!!!! Nein so geht es nicht weiter ich habe jetzt angefangen meine Ernährung umzustellen nur noch drei mahlzeiten morgens normal früh Stücken mit vollkornbrot ohne toast Brötchen die ganzen dickmacher mittags 1 teller mittagessen nicht n zweiten und manchmal noch den rest von den kindern essem... und abends ein leckeren Gemüse Teller mit bunten Gemüse lecker und frisch ;-). Zw durch mal etwas obst oder wennich hunger auf süßes habe esse ich ne getrocknete aprikose. Ich habe jetzt erst angefangen seit drei tagen aber ich fühle mich so gut damit. Mein crosstrainer ist auch jetzt bestellt und bald kann der sport losgehen. Habt ihr auch eine gesunde gewichtsreduktion hinter euch und könnt mir tipps geben? Hat jemand lust sich auszutausen gern auch über whatsapp weil ich hier meistens nur übers handy reingehe und kaum pns schreibe;-) liebe gofemler es ist ein harter weg den ich anstrebe aber ich will es schaffen ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen und vorallem lange gesund und fit für meine kinder da sein
Ich
verzeihe aber vergesse nie...Bei uns
Ist es so das ich bis sie 10 monate war gestillt habe. Als ich abgestillt hab gab es morgens und abends brei da sie nie aus einer flasche getrunken hat. Jetzt ist sie 1 1/2 und bekommt ab und zu mal beim Frühstück n kakao oder mal ne milch es hat nicht geschadet :-)Das kenn ich
Ich bin 26 nd habe ebenfalls drei kleine kinder.. da muss man einfach drüber stehen. Wie alt sind denn deine drei?Hallo ihr lieben. Mein Sohn geht seit mitte August in den Kindergarten und heute sollte ich eine schweigepflichtsentbindung unterschreiben. Sie meinte falls mal was sein sollte zw. Kinderarzt und kita damit die miteinander sprechen dürfen oder mit der schule später. Auf dem zettel stand auch was vom jugendamt. Ichbhabe in dem stress nicht nachgedacht es mir durch zulesen. Natürlich habe ich nichts zu verbergen oder so aber mein älterer der im selben kiga ist aber in einer andren gruppe geht hatte icj das damalsnicht unterschrieben also es hatte niemand verlangt. Wisst ihr was das genau ist und habt ihr es unterschrieben?