Viel abgenommen haben. In welcher zeit habt ihr abgenommen? Ich habe jetzt in drei Monaten 10 kilo abgenommen und hab im Moment stillstand auf der waage. Bitte motiviert mich es müssen noch mindestens 15 besser wären 20 kilo runter :-D

Glückwunsch
Nicht aufgeben. Es ist normal, dass man am
Anfang schell und viel abnimmt und dann ersmal Dtullstand herscht. Bloß nicht aufgeben!

Wow
    Gratuliere :-D

Darf ich fragen wie du das gemeistert hast?
    Ich bin auch grad am Abnehmen :-/
    Mindestens 10 kg stehn am Plan!

winter_12830043

:-)
      Habe meine Ernährung umgestellt und mache abends ne stunde crosstrainer. Also mittags esse ich eig normal morgens nur Vollkornbrot und abends nichts ausser obst oder Gemüse. Ja es ist schwer aber es ist zu schaffen. Ich möchte bis mai die nächsten zehn kilo schaffen da heiratet meine Schwägerin ob es was wird ich hoffe es. Ich möchte endlich mich wohler fühlen und den sommer genießen :-(

jamal_12958555

Danke
      Ne auf keinen Fall dann waren diese drei Monate ja völlig umsonst :O neee ich will an mein ziel kommen egal wie lange es dauert :-)

filou_11987990

:arrow:
      naja... eigentlich nur fdh. wobei das schon mehr als fdh war. eher futter ein viertel von dem was es vorher gab.

wobei das aber auch eher unfreiwillig war. hatte schlicht und ergreifend trotz job zu wenig geld. und wo spart man zuerst... beim essen.
      damals war ich aber auch noch allein und ohne kinder, da war es ok. naja und irgendwann hat man sich an karge kost gewöhnt und die pfunde purzelten.

nach meiner schwangerschaft vor 4 jahren hatte ich aber auch wieder ordentlich zugelegt. uns ging es gut, das essen war üppig und gehaltvoll. irgendwann haben wir es drastisch eingeschränkt. keine softdrinks, dickmachen nur in maßen...
      und jetzt hab ich in gut 2 jahren wieder 30 kilo abgenommen.
      diesmal aber ebend bewusst und gewollt.
      gesunde ernährung, ausgewogen diesmal.

vor 2 jahren hatte ich noch klamottengröße 52 und das wurde schon knapp. jetzt trag ich 42. noch nicht ideal aber ich bin schon stolz.

so ne richtige klassische diät hab ich noch nie gemacht. deswegen dauert sowas bei mir warscheinlich auch immer etwas länger mit dem abnehmen.

...
      Hi du,

ich hab 20 Kilo in 9,5 Monaten abgenommen.
      Für die ersten 10 Kilo hab ich auch knapp 3 Monate gebraucht, für den Rest dann nochmal gut 6 Monate.
      Je mehr man abnimmt, desto langsamer geht es leider. Und auch z.T. wochenlange Stillstände auf der Waage sind normal.
      Lass dich nicht entmutigen - wenn du bisher mit deiner Methode abgenommen hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis es weitergeht!!!!

Viel Erfolg,

Tiri