Kenne das auch :-/
Meine Tochter ist 5 Monate und auch nur am nörgeln wenn sie müde ist. Bin auch ratlos ? :-(
Lg
Kenne das auch :-/
Meine Tochter ist 5 Monate und auch nur am nörgeln wenn sie müde ist. Bin auch ratlos ? :-(
Lg
Danke anischka ;-)
..
Eine woche
Zu erst 8 tage karotte pur. Hat sie auch gut gegessen. Mit kartoffeln isst sie es gar nicht :-/
Zu erst bekam sie karotte pur. Dann karotte kartoffeln, und seitdem klappt es nicht mehr :-( kann ich mal ein nudel rezept versuchen ? Ohne kartoffeln. Sorry ist mein 1.kind ;-)
Danke
Ich auch
Ich habe auch 85 f ;-)
Dachte vorher immer ich hätte 85 bzw 90 c..
War letztens im geschäft und wollte es messen lassen. Da kam dann raus das es f ist. Einfach mal bei h&m einen bh kaufen ist damit also auch hinfällig :-(
Ich gebe dir recht
Finde es auch frech. Bei uns durften Kinder immer auf die Toilette. Ich selber wurde als hoch schwangere auch abgewiesen :twisted: fand ich auch ziemlich gemein. Gönnen wir denen die uns und unsere Kinder abweisen das selbe :mrgreen: und dann sprechen wir uns wieder ;-)
Lg
Schön
Hätte nie gedacht es so schön ist..
Meine Maus 17 Wochen alt hat sich heute das erste mal selbst von der Rückenlage in Bauchlage gedreht... Es ist echt schön die ganzen Fortschritte zu beobachten :mrgreen:
Lg Tini
Raclette
Wir essen heute Raclette :-D
Frohe Ostern
Hallo
Ich werde nächsten Monat 25 und meine Tochter ist heute 10 wochen alt. Suche auch kontakt :-D wohne im hamburger umland ..
Lg
Hi
Ich hab es schon iwie befürchtet. Ich finde es eine frechheit :TRISTE: ich mein ist ja nicht so das sie das gerät aus spaß verschrieben bekommen hat. Ich überlege ernsthaft damit an die öffentlichkeit zu gehen.. Jeder scheiss wird bezahlt in deutschland :twisted:
Hallo ihr,
Meine tochter bekam am 8.1 einen monitor für zuhause. Am 22.2 bekam ich post von der kk das die kosten hierfür nicht übernommen werden. Diagnose aus dem kk sein nicht ausreichend :???: nun ist sie seit dem 1.3 über meinen freund versichert die das wohl zahlen wenn es eine entsprechende verordnung gibt welche wir auch haben.. Wer aber zahlt die kosten von januar bis märz ?? Hilfffe wer kennt sich evt aus und mag berichten.. Traurig das in meiner kk ein menschenleben nichts mehr zählt :bete: danke für evt tipps von euch.. Lg
Danke
Das wusste ich gar nicht. Hab grad in der beilage gelesen das ich sie bis zum 5. zyklus tag nehmen kann. Dann warte ich noch ab bis es mehr blutet. Danke für deine antwort ;)
Hallo Mädels,
Ich habe vor 8 wochen meine tochter per ks entbunden. Ca. 4-5 wochen später begann laut arzt die periode. Daraufhin bekam ich die pille. Nun meine frage ich habe heute schon den ganzen tag leichtes ziehen im unterleib und ganz wenig blut. Eher schleimig (sorry für die details) und wie gesagt sehr sehr wenig. Das ganze tut auch nicht weh :-/ soll ich die pille heute noch anfangen ? Oder erst wenn es richtig blutet ? Man muss ja direkt anfangen wenn das ganze beginnt. Da heute mittwoch ist konnt ich leider nicht zum doc. Hoffe ich hab meine frage verständlich erklärt ;-) danke schonmal
Lg
Eingeleitet
Und nach 9 std hammer wehen und schmerzen ks... Sie war ein sternengucker hatte man mir gesagt...
Ich nicht :-/
Ich bin immer noch ne Kugel :( et war am 28.12 und nu bin ich morgen 8 tage drüber :-( in der 42. ssw.. Ich mag nicht mehr.. Morgen wird versucht mit cocktail einzuleiten, hoffentlich klappt das. Und sonntag dann evt mit tablette und denn tropf.. Ja und wenn das alles nichts bringt nächste woche kaiserschnitt :neutral: hilfeeee.. Euch allen natürlich ein frohes neues und alles gute weiterhin :-D
Lg titomani
Hey
Danke für deine antwort.. Erstmal gibt es morgen einen cocktail und wenn der nichts bringt gehts samstag weiter. Denke dann wird besprochen ob mit gel oder mit tabletten... Das Problem ist bzw das was mir angst macht das das baby schon über 4000 gramm haben soll :-/ da hab ich am meisten angst vor... Dachte schon gestern abend es geht los hatte durchfall und ganz dolles ziehen im bauch und 2 -3 auch im rücken... Ist aber wieder weg :-O manno
Es tut sich nichts.... Ich hab angst vorm einleiten :twisted: ohweia hilfe :-/
Was soll/kann ich tun ??
Nicht googlen
Versuch nicht so viel zu googlen auch wenns schwer fällt... Das wird schok alles gut gehen :-D :-D lg
Nicht alle :neutral:
Ich warte immer noch .... :-(