S
skyler_11920416

• 21. Juni 2017
  • Beitritt 23. Sept 2011
  • 10 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Hab deine Geschichte mitverfolgt und freu mich sehr für dich und deine tochter , dass es wieder bergsuf geht und es euch gut geht.

• khaleesidaenerys

..
    Ich hab mich sehr oft schon zurück gehalten. Aber gestern wars zu viel.
    Und es stimmt ich will mein kind beschützen und nicht immer nur blöde Kommentare oder Beleidigungen hören auch wenn sie von einem Kind kommen.

Werde nichts desto trotz das Mädchen das nächste mal drauf anreden und mich entschuldigen.

• ..
    Sie kommt vielleicht nicht um alleine zi spielen, aber sie konmt um mit den Erwachsenen spielen...

• Hallo,
    Hab ein total schlechtes Gewissen.
    Heute war eine Freundin meiner Tochter zu Besuch.
    Meine Tochter hat nachmittags geschlafen. Und als das Mädchen, das erfahren hat meinte sie: "Ist eh besser wenn .... schläft, sie nervt eh die ganze zeit."
    Darauf habe ich gesagt: "wenn sie dich eh so nervt kannst du auch wieder gehen" und das nicht im netten ton.
    Soll ich mich melden und entschuldigen?
    Übrigens hat das Mädchen schon öfter Bemerkungen gemacht, dass sie liebee bei uns spielt wenn meine Tochter nicht da ist oder schläft.

• Hallo,
    Hab ein total schlechtes Gewissen.
    Heute war eine Freundin meiner Tochter zu Besuch.
    Meine Tochter hat nachmittags geschlafen. Und als das Mädchen, das erfahren hat meinte sie: "Ist eh besser wenn .... schläft, sie nervt eh die ganze zeit."
    Darauf habe ich gesagt: "wenn sie dich eh so nervt kannst du auch wieder gehen" und das nicht im netten ton.
    Soll ich mich melden und entschuldigen?
    Übrigens hat das Mädchen schon öfter Bemerkungen gemacht, dass sie liebee bei uns spielt wenn meine Tochter nicht da ist oder schläft.

• ...
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass möglichst viele von ihrem wahlrecht gebrauch machen. Denn wie die ältere Generation immer sagt, sollen wir froh sein , dass wir überhaupt wählen dürfen.

• ioana_12327394

..
    Ich denke auch , dass Hofer gewinnen wird, weil er so viele Anhänger hat. Aber wenn ich den bei der Diskussion grad seh ist er mir unsympathisch.

• Was glaubt ihr wie die Wahlen am Sonntag ausgehen? Mir sind beide Kandidaten irgendwie suspekt...

• Das kenn ich leider auch
    Als ich einer Tante von der Schwangerschaft erzählte, meinte sie dass man mir die Schwangerschaft nie angesehen hätte , da ich ja eh schon immer dick war.
    Eine andere Tante meinte , mich mit Tieren zu vergleichen , da die ja auch nicht verhüten können. Mich hat beides sehr getroffen.

• .
    Habe bis 6 Monate vollgestillt. Und danach nach und nach mit beikost begonnen. Hat sehr gut geklappt.

• Hallo.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Bungalow oder Mobilheim auf einem Campingplatz an der Adria?
    Wenn ja könnt ihr einen empfehlen?

• :-)

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
    besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Wie kommt das Schild "Betreten des Rasens verboten" in die Mitte der Wiese?

Und die wichtigste Frage des Tages:

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????

• Danke schonmal
    Bekomm ich gyros beim Metzger? Hab noch nie damit gekocht, da ich es bei uns in Österreich noch nie gesehen habe.

• ..
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen. Kann aber von mir berichten: Ich war in 21 Jahren fast nie krank und seit nach der Schwangerschaft bin ich auch viel anfälliger und war schon oft krank. Bei mir ist es jedoch egal ob ich die Periode grade bekomme oder nicht.

• ..
    Ich wurde auch eingeleitet. Hab meine Tochter jedoch nach 5,5 Stunden auf natürlichem Weg zur Welt gebracht.