Also, meine tochter ist 4 monate und drei tage alt und ich stille sie voll. Das hat auch immer gut geklappt, aber im moment habe ich das gefühl das meine milch nicht mehr reicht. Sie trinkt und fängt an zu schreien, dann wechsel ich die seite und dann trinkt sie erst und schreit dann wieder. Dann sucht sie wieder wie verrückt, dockt an und schreit dann wieder. Und sie ist nur nich unzufrieden. Und durchschlafen tut sie auch nicht mehr. Sonst hat sie schon 11 stunden ohne stillen durchgeschlafen :TRISTE:

HILFE :shock: :shock:

;-)
Google mal Brustschimpfphase.

Dass sie nicht durchschläft ist normal in dem Alter. Das ändert sich noch ein paar Mal.

:arrow:
Meine Maus ist ein Flaschenkind und 4,5 Monate alt. Wir hatten aber vor kurzem das gleiche Spielchen. Ein bisschen trinken, schreien, suchen, trinken, schreien usw. Da war das Flasche geben auch echt eine reine Geduldsprobe :twisted: Am besten ging es nachts im Halbschlaf. Nach ca. einer Woche war der Spuk wieder vorbei. Ich denke das wird wieder. Gute Nerven wünsche ich dir.

..
Achja hab ich vergessen..Zahneinschuss könnte es sein. Bei meiner Kleinen war das Zahnfleisch oben dick und an einer Stelle sieht man darunter was weißes.

Ich bin im moment tagsüber fast stündlich am stillen. Irgendwann ist alle. Vor allem kommt die milch ja nicht sofort, aber sie hat keine gedult. Nur unzufrieden und am motzen :neutral: hab schon überlegt ihr brei zu geben oder flasche :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

:mrgreen:
Das einzig gute an der sache ist das ich mir keine gedanken mehr machen muss wie ich ihr das einschlafstillen abgewöhne :cry:

maral_12285152

Ich würde
es nicht machen, das bringt alles noch mehr durcheinander. Wir haben jede Phase so durchgestanden.

Hast Du versucht mal in einer anderen Position anzulegen? Meine Tochter hatte in dem Alter ab und zu Phasen, wo sie z.B. nur im Sitzen oder nur im Liegen gestillt werden wollte. Ansonsten ist Essen halt doof, kostet Zeit wo man nicht gucken kann, da wird schon mal geschimpft wie ein Rohrspatz, denn Hunger hat man ja trotzdem. Deshalb wird dann auch öfters nachts gestillt, da ist es nicht interessant, da kann man endlich mal sich satt trinken.

Das kommt mir bekannt vor
er hatte mal so mit 3 Monaten einen Tag, da dockte er an, riss sich los, schrie, und wieder das selbe spiel.
Dann schlief er ein vor schreien,
danach im Halbschlaf ging es wieder.
kam öfters in der Nacht als sonst.
jetzt im Nachhinein, waren das immer nur 5 Tage, dann hatte ich wieder mehr Milch.
Fütter nicht zu, sonst wird deine Milch auch nicht mehr.
Probier einfach weiter.

Also nachts klappt es bei uns auch super. Aber am tag :evil: :evil: :evil:
Ich werde noch mal ne woche warten. Das geht ja schon etwas länger so. Hab grad versucht ihr die flasche zu geben, mit abgepumpter milch. Will se nicht. Jetzt schläft sie . Mal schauen wie lange.
Und was auch neu ist, sie ist jetzt jeden morgen früher wach und meint es ist tag. Um halb fünf :shock: :shock: :shock:

maral_12285152

Du
    warst halt verwöhnt. Im 1. LJ ändert sich der Schlafrhythmus ständig, leider nicht imemr zum besseren. Das kenne ich auch nur zu gut. Gerade wenns gut läuft sollte man sich bequßt sein, dass man gerade viel Glück hat. Leider wird einem das oft erst bewusst, wenn es wieder schlechter wird.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Halb 5 ist ja wirklich früh. Aber der Rest klingt völlig normal. Tagsüber Theater beim Stillen, nachts klappt es. Ganz typisch in dem Alter. Leider auch sehr anstrengend. Da hilft nur sich tagsüber auch öfters mal hinzulegen und zu schlafen, bis die Phase vorbei ist.

noah_12558413

Vielleicht
      Hast du recht mit dem verwöhnt. Was das schlafen angeht bestimmt. Das hat sie von anfang an gut gemacht. Aber ansonsten war sie die ersten 11 wochen sehr viel am schreien. Sie hat fast nur im tragetuch gelebt. Ich hoffe das es bald vorbei geht!!! Ich hab das stillen immer total genossen!!!!! Wir beide!! das war immer unsere zeit für uns:-) und ich möchte soooo gerne weiter stillen :razz: :razz: :razz: :razz: :shy:

maral_12285152

Das wird wieder
        Du musst nur durchhalten. Auch wenns stressig ist erstmal, es lohnt sich. Ich weiß wovon ich rede.

Die Große hatte mich zwischen der 5. und 11. LW mit Schlafen verwöhnt. Dann hörte es leider auf.

12 Tage später

:-o
        Huhu
        Es ist alles wieder beim alten :BIEN: :BIEN:
        Gott sei dank und das ohne zufüttern. Aber es war echt ne harte zeit sag ich euch!!!
        :AMOUR: :AMOUR:
        Ich liebe mein kleines baby