M
malika_12342388

• 19. März 2017
  • Beitritt 1. Aug 2012
  • 11 Diskussionen
  • 1010 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • antal_11872423

Ich habe bei beiden die Milch genommen die es im Krankenhaus gab und bin damit gut gefahren. :-) War bei der großen Aptamil und jetzt Hipp Combiotik.
    Kann beide Marken nur empfehlen aber jedes Kind ist ja anders.
    Die Seite www.babyernährung.de ist echt gut. Da kannst du dich umfassend informieren. :super:

• :lol:
    Haha der Text könnte so auch von mir sein. Es gibt gute und schlechte Tage. Heute war mal wieder einer zum :run: :run: :run:

• :arrow:
    Meine Tochter würde am liebsten auch nur Milch trinken. :vache: Und Sojamilch
    Wasser geht so lala, im Kindergarten gibt es nur Sprudel, mag sie lieber als stilles Wasser. Manchmal gibt es Saftschorle. Tee trinkt sie nicht.

Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Bunte Blätter, frische Luft :AMOUR:
    Ich bin so froh, dass diese Hitze jetzt vorbei ist.
    Frühling ist aber auch schön. Auf Winter und Sommer könnte ich gut verzichten. :FOU:

Quatsch wieso zuviel? Sollte doch eigentlich normal sein, dass sich der Papa genauso kümmert. Ist es aber leider manchmal nicht. Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus fand es ganz toll, dass mein Freund die Kleine wickelt. Macht ihr Bruder bei seinen Kindern nicht weil eklig und so... :shock:
    Ich kann meinen Freund ohne Probleme mit Baby allein lassen. Nur baden traut er sich nicht.
    Mach weiter so.

Bei meinem ersten Kind hatte ich eine. Sie war keine besonders große Hilfe. Jetzt beim zweiten hatte ich keine. Die kleine hatte eine leichte Neugeborenengelbsucht, haben wir vom Kinderarzt anschauen lassen der ganz in der Nähe ist. Sonst war aber alles ok und ich habe nichts vermisst.

Die schönste Zeit des Tages - beide Kinder schlafen. :FOU:
    Vor 21:00 ist das aber selten der Fall. Dann hab ich noch ca. 1 Stunde für mich bevor ich selbst ins Bett muss um genügend Schlaf zu bekommen.
    1 Stunde Ruhe, einfach mal gar nichts tun oder mich mit meinem Partner unterhalten, eine Serie schauen...

Jemand der den Haushalt übernimmt und mir regelmäßig einen Mittagsschlaf ermöglicht, das würde meistens schon reichen.
    Nein nicht jede Nacht aber ein, zweimal in der Woche...ich würde mich nicht nein sagen hören. :taquin:

Ich Rabenmutter habe meistens gar nichts zu essen dabei. :shock:
    Eine Flasche Wasser, vielleicht noch Traubenzucker, selten mal eine Banane oder Brezel.

Ich habe Schlafstörungen seit Februar. In der Schwangerschaft ging es los. Einschlafen geht schnell aber ich wache alle 1-2 Stunden auf oder liege stundenlang wach. :twisted: Rekord war mal wachliegen von 1-5.
    Werde auch noch bald wahnsinnig. Mein 7 Wochen altes Baby schläft ganz gut, weckt mich meistens nur einmal...und ich liege wach daneben. Das ist zum heulen. :larme:
    Ich probiere gerade Dream Quick seit 1,5 Wochen. Leider nicht ganz billig aber mittlerweile bin ich so verzweifelt, ich würde alles kaufen. Vor dem schlafen gehen muss man zwei Kapseln nehmen. Tatsächlich war es jetzt schon ein paar Nächte besser, heute Nacht wieder richtig schlecht. Aber man muss es mind. 3 Wochen durchgehend nehmen, bis es wohl richtig wirkt. Mal sehen.

Ich hab nur das nötigste mit. Jetzt mit Flaschenbaby wieder etwas mehr aber hält sich trotzdem in Grenzen. Wickeltasche reicht.
    Ich bin eher das Chaos in Person und vergesse ständig irgendwas. :run:

Bei uns gibt es meistens ein Brot mit Frischkäse und Salami oder Käsebrot. Manchmal ein Brötchen mit Butter.
    Mit Obst hat sie es gerade nicht so deswegen immer 2 Sorten rohes Gemüse.
    Manchmal noch ein Würstchen dazu oder Babybel.
    Dose ist immer leer da sie morgens vor dem Kindergarten nichts isst sondern nur ein großen Becher Milch trinkt. Irgendwann kommt dann aber doch der Hunger.

• :cool:
    Frühstück: ein Brot mit Frischkäse und Salami, bisschen Rohkost ( Gurke und Karotte)
    Mittag: Bratkartoffeln und Spinat (Spinat fand sie doof, zwei Löffelchen gegessen)
    Nachmittags: m&m s, eine Kugel Eis Waffel
    und Saft
    Abends: halbes Lahmacun
    Wassermelone und ein Glas Milch

• Fast 4 jahre alt
    Frühstück: früchteknuspermüsli mit Milch
    Mittagessen bei Oma und Opa: Kartoffeln mit Soße und Putenfleisch
    Zwischendurch: Salzstangen, Trauben und Wassermelone
    Abends: ein Käsebrot

• :triste:
    Wir wohnen auch ganz in der Nähe. Ich bin echt geschockt.

Kommt vielleicht auch darauf an, was man selbst von zu Hause kennt. Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Eltern aber auf den Mund küssen, das gab es noch nie. Mein Freund dagegen küsst seine Mutter und seine Schwester zur Begrüßung auf den Mund. Fand ich früher etwas befremdlich aber nun gut. Jedem das seine, ich kenne es halt nicht so und mag diese Knutscherei eher nicht :-O
    Meine Tochter küsse ich von mir aus nur auf die Wangen oder die Stirn. Den Gutenachtkuss gibt es auf den Mund, das ging aber von ihr aus und natürlich erwidere ich es dann.

• Mal so, mal so :roll:
    zurzeit gar nicht. Ich leide seit der Schwangerschaft an Schlafstörungen und sehe dementsprechend fertig aus. Blass, tiefe dunkle Augenringe... :neutral: Nicht schön, mit viiiiiiel Concealer geht es einigermaßen.
    Figur ist ok, nur meine Beine finde ich hässlich. Die sind ein bisschen krumm und blass.
    Haut könnte reiner sein, ich habe ständig Spliss in den Haaren....
    Also eher nein. Ich finde mich nicht so schön. Phasenweise bin ich ganz zufrieden, momentan gar nicht. :run: :run: ä

• :pika:
    Hab es mir heute geholt und werde morgen gleich mal spazieren gehen. :-O
    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich und meine Schwester waren große Pokemon Fans. :AMOUR: