Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen:

Mein Mann und ich erwarten in Kürze unsere zweite Prinzessin und freuen uns schon riesig auf sie! :lol: :AMOUR: :roule:

Die Sache hat nur einen ganz klitze kleinen Haken: Unsere Bauchmaus hat immer noch keinen Namen... :???: :roll: :TRISTE: :larme:

Wir wünschen uns einen Namen mit zwei bis drei Silben, der zu Celina passt, aber nicht auch auf lina/ina endet.

Viele Namen, die uns gefallen würden, haben wir verworfen, weil sie im Moment einfach zu beliebt sind.
Ich selber heiße Julia (Baujahr 1982, Julia Platz 1 der Mädchennamen) und habe ständig mit gleichnamigen zu tun. Das nervt und wir wünschen uns das auf keinen Fall für unsere Tochter. Aus diesem Grund kommen z.B. Mia, Hanna, Lena, Lea, Leonie, Lilly, Emily, Sophie, etc. schon mal nicht in Frage, obwohl viele sehr schöne Namen dabei sind...

Wir bevorzugen eher moderne Namen; wobei Sierra, Sidney, ...; also diese ganzen amerikanischen Namen; uns dann doch eine Spur zu modern sind.

Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge!

Julia seit Freitag bereits in der 38. SSW
mit Celina (2,5 Jahre)

Hey
Wie waere es denn mit josephine oder charlotte oder antonia?

Waere es bei mir ein maedchen geworden wuerde sie maya heissen.

Lg

Bine mit Adrian ( 18 tage)

Namen
    Wärs bei mir ein mädel geworden,dann eine nora :)

Dann mag ich noch

Talena
    Markia
    Pia
    Laura
    Anna
    Mina
    Mara

Hmmm.. Mehr fällt mir grad auch net ein. :)

Lg
    Celina

Hey
      ....
      Ida,
      Lara,Theresa,Luisa,Mira,Milena ,Jana,Tessa,Greta,Anni,Lilly,
      Malin,Leonie

...
      so ging es mir auch ich mag keinen namen für meine tochter den viele haben.
      unsere tochter wird deswegen alissa mariella heißen.
      was wir auch hatten war
      amira (ich liebe diesen namen, aber geht nicht, weil meine große schon samira heisst)
      luciana
      alicia

:-)
      Stina oder Aneke

So heisst nicht jedes Mädchen und ist trotzdem nicht zu ausgefallen!!

...
      Paulina
      Angelina
      Marina
      Carmelina
      Trina
      Carina
      Zusie
      Marla
      Kendra
      Sasha
      Luisa
      Selina
      Falls du noch mehr brauchst PN

Vielleicht
      letizia, aurelia, aurora, cara, sind finde ich wunderschöne namen und ich denke auch relativ selten. das wären unsere favouriten für ein mädchen gewesen. :D

Unsere
      kleine heißt Sandra. kommt momentan au net so häufig vor. :)

atarah_12891887

Mädchenname
      Hey ich wollte meinen kleinen Schatz im Bauch liah nenne aber nun wird's ein kilyan :) war nichts mit rosa Zimmerchen :)

:-d
      Heike
      Rieke
      Johanna
      Elisa
      Fenna
      Alexandra
      Fiona
      Martina
      Juliana
      Sina
      Senna
      Rika
      Tomke

:kikou:
      Ich schieb einfach noch mal. Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge. :bravo:

:AMOUR: doch, doch :AMOUR:
      wir haben schon ein paar namen auf unserer Liste. Nur der, der uns beiden gefällt, ist wohl noch nicht dabei.... :FOU: