A
an0N_1218644499z

• 9. März 2011
  • Beitritt 9. März 2011
  • 88 Diskussionen
  • 724 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :-)
    Danke für eure antworten dann will ich gleich mal versuchen

• Folgendes. Wir haben gegenüber eine total verwirrte und alkoholkranke frau wohnen. Sie legt sich an die strasse damit autos anhalten. Und sich um sie kümmern. Jedoch krankenwagen und polizei die kommen schon gar nicht mehr raus. Heilig abend stand sie vor meiner Tür und sagte ihre tochter hätte sie geschlagen. Dabei war die tochter nicht zu hause und ihre mutter interessiert sich auch nicht für sie. Nun geht es aber so nicht weiter das sie wie ne verrückte durchs dorf rennt und irgendwann passiert was ernstes. Wisst ihr vllt an welche Behörden soziale einrichtungen ich mich wenden kann damit ihr geholfen wird?
    Danke

Tossens ist toll.
    Man muss dazu sagen dieser center parc wurde erst vor kurzem von Center parcs über nommen von daher wurde dort noch nicht investiert

• Stündlich
      Also meine kommt stündlich nukel Flasche tragen streicheln auf mir liegen alles dabei. Spielen hatten wir letzte Nacht. Sie ist 12 Monate. Aber die Sprüche nerven am meisten.
      Wir schlafen auch in diesem bösen familienbett. Aber Hey ich würde sonst jede Nacht nen Marathon laufen.

• .
      Huhu darf ich Fragen wieviele Tag schläfChef er macht? Vllt braucht er eins mehr oder weniger. Entweder er denkt es ist sein zweiter schlaf oder er schläft Tags über zu viel vielleicht

• Oh
      Man heute war es peinlich meine arbeitsKollegin drückte mir Make up in die Hand ich soll meine Auge nringe mal verschwinden lassen.

Oh man :-/ seit drei Nächten alle
      15 min. Puh red Bull und Kaffee sag ich nur. Das die kleinen dann so fit sind

• .
      wir sind bei alle 30 min und mir geht der arsch auf grundeis so müde bin ich seit 2 Tagen

• .
        unsere geht um 20 Uhr ins bett! schläft aber nur in unserem Beisein ein. ist aber auch irgendwie unser Ritual geworden. sie schläft noch bei uns. und das soll auch erst noch so werden. meist kommt sie um halb elf oder um 1 Uhr und dann ist kein halten mehr sie will zu uns. und dann geht das wimmern und jammern los! bis Ca 4 und dann fällt sie in den schlaf. sie hat heute ausnahmsweise mal zwei schläfchen gehalten. seit sechs Wochen wollte sie nur noch mittags mal gucken ob es ne Änderung gibt! was habt ihr schon versucht?

• .
        wir steigern uns :-)

einer für alle und alle fürs baby

• .
        auf den Zeitpunkt warte ich einfach :-) aber danke fürs Mut machen!

Erstmal Juhu ich bin nicht alleine :-)
        Also unsere kommt so ca. alle 30 min. Sie schreit nicht, sie wimmert und jammert, wenn ich dan nicht reagiere oder selber mal einschlaf, geht es in ein großes Geschrei über und sie lässt sich nicht mehr wirklich beruhigen. Dieses wimmern ist immer egal ob sie uns liegt oder in ihrem bett.
        Bei uns passiert nichts mit Zwang oder so, wenn Sie mich braucht, dann braucht sie mich. Ich sag mir auch sie wird bald mal schlafen. Natürlich gibt es Tage wo selbst ich ach nicht mehr kann. Aber am nächsten Tag geht alles wieder ganz gut.
        Wir haben aber auch schon alles versucht. Lüften nicht üften bisschen lüften viel lüften. Decke keine decke. Schlafsack an schlafsack aus, nachtlicht kein nachtlicht allein im Zimmer (das habe ich ganz schnell abgestellt, nachdem ich 40 mal die Nacht hoch war). Sogar unseren KiA hab ich gefragt, was will der mir in die Hand drücken, das Buch jedes Kind Kann schlafen lernen. Alles klar hab ich gesagt, das buch will ich nicht. -.-* so verzweifelt bin ich dann doch nicht!

Und jetzt ihr!

• sind hier noch mehr schlaflos muttis die Lust haben sich aus zu tauschen. Tipps Tricks oder einfach nur Mut machen?

also meine kleine ist nun fast 12 Monate und wir sind noch weit weg vom durchschlafen. ist ebenso. haben schon viel versucht. aber nix half! also Augen zu und durch.
        gibt es noch solche mamas und wir leiden gemeinsam?

• :-) erstmal herzlichen gluckwunsch
        wahrscheinlich muss dein baby sich erstmal gewöhnen sonst gab es alles von Mama und nun muss es allein! hast du Etappen trinken probiert? trinken bäuerchen trinken?
        .
        du kannst es zum rülpsen auch auf die Knie oder je höher auf die Schulter du es legst um so schneller der Erfolg

ps speih Kinder sind gedeih Kinder die brauchen nichts nach

• Mh
        der osteopath vllt ich glaube das fehlte noch in deiner Auflistung vll tut ihm der Nacken oder so weh!

• Hat geholfen bei uns
          mach ein Stück schwarzbrot warm und aufs Ohr legen! rotlicht Lampe! du könntest auch Salz in eine socke und das warm machen und aufs Ohr

• 14 tage ist meine hochzeit her!
          also Standesamt und Kirche musst du ja sagen!

kleid guck einfach in den Geschäften für abendmomode
          mh bei Ca 50 Leuten würde ich keinen dj nehmen hast niemanden aus der fam der Musik macht!
          partyservice oder Gaststätte einfach Angebote rein holen!
          einladungskarten Blumen Auto kutsche blumenkinder Frisör Kosmetik Nagel Termin
          trauspruch Termin der hochzeit früh genug planen besonders besonderer Ort der Trauung? gastgeschenke? deko der tische! also ich Plan die hochzeit gern für dich bei Fragen einfach Fragen! Fotograf Gästebuch polterabend muss auch geplant werden!

Blumen Ca 600
          deko 300
          dann Oldtimer 600
          Gästebuch 50
          einladungskarten 75
          torte 210
          Fotograf 500
          kalteplatten Ca 150
          ich glaube ich hab alles

also ich heirate jetzt am Samstag und hier mal meine Aufstellung für dich

Festsaal alles drum und dran 4000
          Band 1200
          Kleider Mann und Frau 1700
          Standesamt 380 alles zusammen ist so teuer da wir auf nen Samstag heiraten und in einer alten Mühle
          ich schreibe gleich weiter hab das meiste vergessen