Das tut mir leid bugatti :-(
Ich drück dir die Daumen für den nächsten zyklus. :-) aber vll war auch einfach der test zu früh weil sich dein ES verschoben hat?!:-)
Aan0N_1229654499z
- 9. Juli 2009
- Beitritt 9. Juli 2009
- 32 Diskussionen
- 166 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Bei ES 9 und 10 schon wo es nur so schatten waren. Bei ES 11 hab ich 3 Tests gemacht über den Tag verteilt und die waren alle gleich positiv ;-):-)
Also bei mir war der 10er an es 11 knall positiv und an es 9 ein strich zu erahnen ;-)Hmm
Ehrlich gesagt nicht nur die Frühtests sind doch 10er und die normalen 25er oder?Ich kenne daa. ;-)
Ich habe diesen dienstag einen test gemacht. Der nur so eine dünne linie hatte, dass man sie nur im licht gesehen hat. Mittwoch das gleiche Spiel und gestern habe ich 3x bombendicht positiv getestet :-) also viel glück, sieht gut aus ;-) aber hol dir in ein zwei tagen den clearblue digital..der ist super. Kein rätselraten und der sagts dir schwarz auf weiß :-):-)
Ich freue mich sowieso sehr :-)- laska_12879664
Danke schoki :-)
Ja genau :-) da hat mans wirklich schwarz auf weiß, nur jetzt hab ich schon wieder angst vorm nächatwn FA Termin ob auch alles passt und dann am 18. Juni daa Herzchen schon schlägt. ;-) ;-)
Das macht nicht gerade mut :mrgreen:- yumi_12103450
:-) :-) :-) Oh daa tut mir leid :-(
Aber vll wars einfach zu früh?? :-) ja genau es 12Danke :-)
Hab nur so angst ;-)Komm gerade vom FA Termin hab heutr 3x positiv getestet u.a. mit Clearblue wochenbestimmung : Schwanger 1-2
Die Frauenärztin meinte bei der Untersuchung, dass die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut sei..
Aber was soll das heißen? Ist sie das nicht nornalerweise vor der Mens? :-(Leute
Ich hab heute den cleaeblue gemacht ubd
Ich
Bin
SCHWANGER :mrgreen:
Vielen dank ihr liebrn :-)
Hab gleich meinen fa termin :-)Heute 3x positiv getestet :-) ich freu mich so :-)
Vl= verdunstungslinie
Das ist eine leicht gräuliche schattierung wo eigentlich der teststreifen sein sollte.welchen test hast du? Viel glück und meld dich :-)Nixht wirklich
Habe heute nochnal einen gemacht und innerhalb der 3 min wieder dieser schatten.aber ich hab so viel schlechtes von presense gelesen..hab eh ein foto vob test gestern und heute weiß nur nicht wie ich ea zeigen soll:-( geht glaub ich per handy nicht oder?
Lg- yumi_12103450
Mach ich :-) :-)
Gott du machst mir echt hoffnung:-) aber diese linie kam bei beiden nichr sofort sonderm ca nach 5 min..bei sehr genauem hinschauen..und wurde dann nach weiteren 15 min einen Tick stärker..deshalb dachte ich vll. sind 10er Tests empfindlicher..- laska_12879664
Dankeschön :-) das baut mich auf :-) aber der clearblue isr doch erst ab nmt oder?