A
arne_12529193

• 19. Okt 2017
  • Beitritt 22. Nov 2009
  • 18 Diskussionen
  • 1442 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Storchi , ich bin hier so gut wie garnicht mehr unterwegs .
    Meine kleine ist jetzt fast 2,5 jahre alt und macht sich prima :-)
    Mit 2 kindern und arbeit hat man ständig was im die Ohren.... :-D

• Hi
    Blue... Dann gehts ja bald los bei dir :bravo:

Uns gehts gut . Nur seit weihnachten wechseln sich die beiden ab mit erkältet sein . Momentan ist meine kleine wieder krank . :-(
    Die zeit geht so schnell . 8 monate alt wird sie am dienstag schon .
    Sie ist jetzt schon am krabbeln und zieht sich an den möbeln zum stehen hoch . :-)

Wie gehts euch so? :-D

• Hallo :-d
    Zwerchi und majo wie geht es euch?

Kite hat der transfer geklappt? Ging ja jetzt echt flott bei euch .

Me... Meine kleine ist jetzt fast 7 monate alt ! Sie übt jetzt immer fleissig den 4 füssler stand und wippt hin und her . Könnte mur vorstellen dass in etwa 4 wochen das grosse krabbeln beginnt . Meine große hatte es auch so eilig mitm krabbeln .
    Bin immer noch am stillen . Brei klappt einigermassen aber sie nimmt noch keine flasche !
    Aber das klappt hoffentlich auch bald ;-)

Lg

• Hi
    Oh wie schön . :fete:
    Und zeppi hat auch entbunden seh ich am profilbild. Wie suess ! Herzlichen glückwunsch ! Wann kam die kkeine?

Uns gehts gut ! Die kleine ist jetzt schon 21 wochen alt . Und In 1-2 wochen werde ich langsam mit beikost beginnen denke ich !

Wer hat als naechstes et?

Lg

• Huhu
    Lenea ... Meine hat beim impfen aufn bauch gelegen und nacg dem impfen hab ich sie gleich hochgenommen . Sie hat aber auch nicht geweint.
    Mit thuja hab ich bisher auch gute erfahrung gemacht !

• Und wenn es
    Neue schwangere gibt oder die babys da sind, koennt ihr euch ja auch kurz melden :-D
    Würde mich schon noch interessieren :AMOUR:

• Brusthütchen
    Wollten sie mir im kh auch gleich geben , mit dem zusatz dass es wohl schwierig werden wird mit den brustwsrzen zu stillen ! Habe aber sofort abgelehnt und gesagt das wird schon klappen .
    Und es war auch so ! Die brustwarze formt sich ( in den meisten fàllen ) nach kurzer zeit beim stillen aus und zack hat man wunderschöne brustwarzen mit denen das stillen super klappen kann .
    ;-)

• Nur mal kurz reinhüpf
    Versuche die tage mal wieder zu schreiben!

@skadi.... Kannst mich zur whats app gruppe zufuegen wenn es eine gibt ! ;-)

• Hey
    Ja bin noch da ! Werde aber nicht mit zu whats app wechseln . Wünsche euch alles gute !

• Hi
    Fly... Nein wir haben kein schmusetuch oder aehnliches im bett. Mir waere es jetzt noch zu gefaehrlich .

• Huhu
    Morgen 13 wochen alt :-D

Palme.... Puh das war bestimmt ein schreck :shock: ist das eine neue wiege gewesen?

@faust .... Macht meine auch , aber oft ist es nur beruhigung !

@lenea.... Abends stille ich meist auch öfter . Vielleicht hatte sie zuviel luft bauch ind deswegen viel gespuckt ?!

@skadi .... Ich komm immer nicht an den pc . Aber dann melde ich mich , versprochen ! :-D

@kooki.... Das hoert sich ja toll an bei dir ! Auch dass ihr dort eine tolle ärztin gefunden habt :BIEN: ist sie jung?

Me.... Bei uns ist alles ok . Stillen klappt super ! Lege sie mittlerweile so an wie ich es meine und schaue kaum noch auf die uhr dabei . Also alles sehr entspannt! Den 12 wochen schub haben wir auch geschafft glaub ich . Die letzte woche war sie sehr unruhig und wollte kaum schlafen am tag .
    Aber jetzt scheint es geschaft ;-)

• Hallo
    Zeppi.... Rotaviren hab ich bei beiden nicht impfen lassen . Alles andere lass ich impfen .

Ardnas... Ich hab auch ne unterfunktion . Hab tabletten bekommen und 3 monate nach der 1. einnahme wurde ich schwanger . Mein tsh lag dann bei 0,6 etwa .
    Saemtliche werte haben sich durch die einnahme positiv verändert .

Me... Läuft alles super bei uns . Nur die grosse schleppt einen infekt nach dem anderen ausm kiga mit nach hause :mad:
    Stecken auch mitten im 12 wochen schub . Heute ist zb wieder ein tag wo die kleine einfach nicht in den schlaf findet . Das ist dann etwas anstrengend. Abet dafür schlaeft sie dann heute gut ;-)

Citrone ... Oh hoffentlich sind deine beiden bald wieder fit. Die erste impfung bekommt meine maus in etwa 4 wochen

Fuchs ... Gute besserung!

• :-d
    Sunshine ... Ups da hab ich wohl nicht richtig gelesen ;-)
    Aber mach dich trotzdem nicht verrückt ! Dein zwerg ist ja erst seit 5 wochen auf der welt . Du wirst die 10 kg bestimmt moch los :BIEN:

• Hi
    Nur kurz, bin gerade am stillen ;-)

@sunshine.... Ich hab mal irgendwo gelesen dass man während des stillen etwa 200 g pro woche abnimmt . Das sind natürlich alles nur durchschnittswerte. Die einen garnichts ab und andere mehr :-)
    Aber zu einer diaet waehrend der stillzeit wird nicht geraten . Meine hebi sagt : ausreichend viel und gesund und ausgewogen essen !
    Und nach 5 wochen nur noch 5 kg zuviel find ich super !!! Meine maus ist jetzt 11 wochen und habe noch etwa 3-4 kg( von 19kg) zuviel drauf . Aber es geht laaaaangsam und stetig abwärts :-D

Bin dann mal wieder weg :-D

• Citrone
    Beim 1. baby hab ich teilgestillt und als die kleine glaub ich 4 monate alt war ( -) kam die mens.
    Jetzt stille ich voll . Und bisher nich nichts in sicht . Aber aber auch seit 1 woche iwie das gefühl es tut sich was da unten . Hoffe aber die mens bleibt noch etwas weg

• Sunny :-(
    Drück dich mal ganz fest ! Ich kann verstehen wie du dich fühlst.
    Ich musste auf meine 1. ss 13/14 üz warten und wurde es ne fg ! :-(
    Aber mittlerweile habe ich 2 suesse kinder !
    Nicht aufgeben und versuchen positiv zu denken. Es klappt bestimmt bald !
    War bei euch medizinisch alles ok?
    Uns hatte man damals gesagt wir seien kiwu kandidaten , standen auch kurz vor ner icsi . Aber dann hat es doch nochmal auf natürlichem weg geklappt :-D das wunder wird jetzt bald 3 und unser 2. wunder ist 9 wochen alt !
    Alles ist anscheinend möglich , nur nicht den kopf hängen lassen :happy:

• Hey
    Columbiana..,, ich habe jeden monat frühtests gemacht .meist ab es plus 10 !
    Hatte meine 1. ss auch bei es plus 10 festgestellt und an nmt plus 4 dann eine fg :-( . Beim gyn kam dann ein leichter progesteronmangel raus . (Wäre ja wahrscheinlich erstmal unentdeckt geblieben wenn ich die ss nicht so früh frstgestellt haette , weil an nmt war der clearbl. test schon wieder negativ) Und ab da sollte ich bei einem positiven test sofort tabletten einnehmen.
    Für mich ist das frühtesten normal gewesen und auch wichtig .
    Und ich denke dadurch ist mir bestimmt einiges erspart geblieben .

• Hi
    Wollte mich auch noch eben kurz zum thema orakeln melden.

Habe in der 7. oder 8. ssw mal ein ovu gemacht . Der war bei mir negativ ! Da war kaum ne 2. linie erkennbar . Also nicht jeder ovu reagiert auch auf hcg ;-)

Hibbels druecke euch die daumen !!!!

Columbiana(?) schoenen urlaub und guten flug !

Me .... Läuft alles prima . Nachts stille ich meist nur noch einmal gegen 4 uhr . Blähungen sind auch nur noch selten .
    Lg brause und mausi 9 wochen und 4 tage :-D

• Nochmal ich ;-)
    Lenea.... Mach vorm stillen waerme auf die brust . Zb kirschkernkissen oder warme (feuchte) tuecher das hilft das der milchfluss besser in die gänge kommt .
    .... So das wars erstmal an tipps von mir ;-)

Aber ruf wirklich mal ne stillberaterin an , vielleicht kann sie dir helfen !!!!