S
sorina_12538871

• 9. März 2012
  • Beitritt 5. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :koala:
    Wie wärs mit Lea kommt auch nicht mehr sooo häufig vor und ist wunderschön !

• Ran an den Speck :)
    Du hast Glück !!!
    Denn wie es schein steht er auf dich, allerdings weis er selbst das noch nicht soooo ganz also schmeis dich nicht gleich an ihn ran sondern unternehmt was. Lass ihm Zeit und er wird merken das er dich sehr mag, glaub mir. Das war bei mir genau so nur in etwas späterem Alter. :)

• cilla_12491175

;)
    Ganz genau so sehe ich das auch :) Und wenn du schüchtern bist kannst du ja auch erstmal was mit ihr und Freunden unternehmen oder sie was wegen der Schule fragen. Ich denke du wirst ziemlich überrascht sein wie warscheinlich es ist das sie deine Gefühle teilt :))) War bei mir genau so ;) Viel Glück

• ...
    Paulina
    Angelina
    Marina
    Carmelina
    Trina
    Carina
    Zusie
    Marla
    Kendra
    Sasha
    Luisa
    Selina
    Falls du noch mehr brauchst PN

• :NON:
    Lass es du wirst es noch bereuen später !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

• Vergiss es ! :)
    18 und 25 hört sich doch toll an und solange es nicht 18 und 54 heist ist doch alles Ok.

• OMG
    Schalt mal einen Gang runter !!! Du solltest erst in 2-3 Jahren an sowas denken !!!

• Das ist doch noch gar nichts :)
    Mein mister Perfekt
    Klug
    Hübsch
    Kreativ
    Humorvoll
    Talentiert
    Schwarze/sehr dunkle Haare
    Groß
    Nicht zu Sportlich
    Nett
    Tolles Lachen
    Computer Mensch
    Klavier spieler
    Style sollte nicht zu wichtig sein
    Achtet auf Charakter
    Nicht jeden Tag eine Neue
    KEIN Perversling, Fiesling, Voyeur/Spanner, Mistkerl
    Einfühlsam aber kein Weichei
    Kenn ich schon länger
    Kurze Haare aber nicht zu kurz
    Braune/Grüne Augen
    Kein zu großer Mädchenschwarm
    Nicht mehr als 2 Jahre älter als ich

Ich weis das es kaum möglich ist aber ich hab ihn gefunden und so wirds auch dir ergehen :)))

• sofiya_12250999

Finger weg von Kuhmilch !
    Kuhmilch ist da ganz schädlich ebenso wie andere Milchprodukte was ganz toll Hilft ist Meerwasser wenn ihr aber nicht zum Meer kommt reicht es Meersalz in Wasser aufzulösen und die betroffenen Stellen etwas 5-10 minuten darin zu Baden. :) Hoffe ich konnte helfen und viel Glück mit deinen Kindern die wohl inzwischen 6 und 7 sind :)

• Ganz einfach
      Lachsöl Kapseln stärken die Haut und Algentabletten helfen gegen den Juckreiz betroffene Stellen eincremen mit Vaseline und etwa 2Wochen keine Kuhmilchprodukte dann hörts auf, Seit 5 Jahren keinen rückfall gehabt obwohl das bei mir Chronisch ist. Es hilft auch wenn ihr mal an der Nordsee seid ins Wasser zu gehen das funktionirt immer.