Hi Leute

Ich(männlich und 16Jahre alt) bin in ein Mädchen(15jahre alt) verliebt, dass ich schon seit gut einem Jahr kenne :-D
Wir verstehen uns sehr gut und reden oft miteinander, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, bzw. Wie ich sie frage ob sie mit mir gehen möchte...

Währe echt toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnt :)

18 Tage später

Hi! :-D
Also, ich würde dir raten, nicht zu ihr zu gehen und sie zu fragen ''Willst du mit mir gehen?''.
Hast du schon mal was mit ihr unternommen?
Du kannst sie ja fragen, ob ihr zusammen was machen möchtet, kann z.B Kino oder ein Spaziergang sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht ablehnen wird ;)
Wenn du mutig genug bist, dann spreche sie auf deine Gefühle an (es kann auch sein, dass es beim Treffen zwischen euch knistert, und sich etwas ergibt).
Das müssen auch gar nicht viele Worte sein, ein z.B ein Intensiver Blick etc.
Wir Mädchen erkennen das ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!!! :-)

7 Tage später
    cilla_12491175

;)
    Ganz genau so sehe ich das auch :) Und wenn du schüchtern bist kannst du ja auch erstmal was mit ihr und Freunden unternehmen oder sie was wegen der Schule fragen. Ich denke du wirst ziemlich überrascht sein wie warscheinlich es ist das sie deine Gefühle teilt :))) War bei mir genau so ;) Viel Glück

ein Monat später

--
    Hallo phili1995 :)
    Triff dich mit ihr, spendiere ihr einen Drink, versuch ihr näher zu kommen und so weiter. Du wirst schon merken ob sie eher abblockt oder es ihr gefällt. Und wenn du dir sicher bist, dass sie auch Gefühle für dich hat, dann sprich mit ihr darüber.
    Gruß supermona