C
cilla_12491175

• 22. Feb 2013
  • Beitritt 9. Juli 2010
  • 18 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich weiss jetzt nicht genau, ob dieses Thema so gut in diese Kategorie passt, aber ich werde euch mein Problem schildern:

Ich (16) bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (17) zusammen. Er ist mein erster Freund und er hatte zuvor auch noch keine Freundin.
    Mein Problem:Ich bin immer noch JUNGFRAU!
    Seit wir zusammen sind, versuchen wir miteinander zu schlafen, aber es klappt einfach nicht. Auch wenn wir total geil sind und ich auch genug feucht untenrum; sobald er versucht in mich einzudringen, schliesst sich wie alles untenrum, wie wenn sich die Muskeln der Scheide total anspannen und sobald er versucht mehr zu schieben, bekomme ich Schmerzen :-(
    Ich habe auch schön gehört, dass man das als Vaginismus bezeichnet.

Ich habe langsam wirklich genug, weil ich möchte endlich mit ihm schlafen :shy:

Habr ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht Tipps?
    Ich wäre um jede Antwort dankbar!

• @glyzinie
    Da ich jemand bin, der die Pille gerne mal vergisst oder sie zu spät einnimmt, war ich einfach unsicher, weil ich die Pille normalerweise morgens einnehme, an dem Abend zuvor sie aber viel zu spät am Abend eingennommen habe, deshalb hatte ich Respekt!

• :!!!:
    Hey, nur mal um das klarzustellen: Ich weiss wie man verhütet und habe mich auch schon vor langer Zeit gut informiert...Ich war in dieser Situation einfach fahrlässig und leichtsinnig und war mir mit der Wirkzeit der Pille nicht mehr sicher und wollte bloss sichergehen.
    Also wenn du schon nix hilfreiches postest, behalts lieber für dich!

• Ich habe ein Problem:
    Ich hatte abends zuvor sehr spät gegen 23:00h oder sogar noch später (weiss es nicht mehr :-( ),
    die Pille eingenommen.
    Am nächsten Morgen bzw. Mittag gegen 11:00 oder 12:00 Uhr, hatte ich mit meinem Freund Petting. Er rieb es sehr nah bei meiner Scheide und wir hatten beide nichts an.
    Als er gekommen ist, kam dabei ziemlich viel auf meine Scheide und später, als ich es abgewischt hab, habe ich es glaub noch mehr in die Scheide geschmiert :shy: :shy:

Meine eigentliche Frage jetzt; bin ich jetzt schwanger bzw besteht ein Risiko dazu???
    Ich habe schon rechechiert und sehr oft gelesen, dass es sehr gefährlich sein kann, wenn das Sperma in die Nähe oder auf die Scheide kommt.
    Und ich weiss nicht, ob die Pille am Abend zuvor noch gewirkt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

• Hi! :-D
    Also, ich würde dir raten, nicht zu ihr zu gehen und sie zu fragen ''Willst du mit mir gehen?''.
    Hast du schon mal was mit ihr unternommen?
    Du kannst sie ja fragen, ob ihr zusammen was machen möchtet, kann z.B Kino oder ein Spaziergang sein.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht ablehnen wird ;)
    Wenn du mutig genug bist, dann spreche sie auf deine Gefühle an (es kann auch sein, dass es beim Treffen zwischen euch knistert, und sich etwas ergibt).
    Das müssen auch gar nicht viele Worte sein, ein z.B ein Intensiver Blick etc.
    Wir Mädchen erkennen das ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!!! :-)

• an0N_1284825099z

Das werd ich...
      ..auf jeden Fall tun ;D
      Aber irgendwie hab ich Angst ihn sowas zu fragen..ich mein, der richtige Zeitpunkt zu finden ist ja nicht gerade leicht..
      Es gehört schon ne Portion Mut dazu!! ;-)

• an0N_1284825099z

Daanke :-D ..
      ..hmm..es kann sein,. dass er mal hallo zu mir gesagt hat^^..liegt aber schon lange zurück!
      Sonst sagt er in der schule ''alltägliche, normale'' Sachen wie:
      kannst du mir mal ein stift ausleihen, oder beim sport, wenn sein ball zu mir rollt, ob ich ihn ihm schicken kann ^xD..kommt aber ziemlich selten vor..

..er ist lieber einer, der so einen auf cool tut..er macht ständig witze und schaut dann ziemlich oft, ob ich auch darüber lache..

Deine Ideem sind echt toll, vielleicht sollte ich sowas mal versuchen ;-)

Ich bin dir echt dankbar:)
      MLG

• hey..
        vor 2 jahren kam ein neuer zu uns in die klasse.
        Am Anfang ist er mir nicht aufgefallen und ich fand ihn auch nicht sonderlich hübsch!
        Nachmittags nach der schule sind dann 2 kollegen von ihm zu mir und meiner freundin gekommen und haben gesagt dass, er auf mich steht!
        Ich dachte mir nur so hmmm...ok..
        Doch irgendwann fand ich ihn toll und verliebte mich in ihn.
        Am wochenende hatte er mir mal in facebook geschrieben, er war witzig und nett und wir haben uns ewig unterhalten!!
        Aber in der Schule würde er nie auf mich zugehen oder mich irgendwas fragen..er fragt immer andere nur nicht mich..er lächelt mich an und schaut ständig, läuft auch immer ''zufällig'' an mir vorbei, sodass ich ihn bemerke aber auch nicht mehr :-( ..er hatte mir zwar einmal ein kompliment gemacht, ist aber auch schon ein weilchen her..
        Auch schon viele andere aus meiner klasse haben gesagt, dass er auf mich steht.
        früher wo ich neben seinem kolleg gesessen bin, haben sie mich immer geärgert..

Ich versteh nur nicht warum er nicht auf mich zugeht???
        Ich lächle ihn auch die ganze zeit an und zeig ihm dass ich ihn mag - er hats bestimmt schon verstanden..

Er tut immer so cool und reisst in der schule ein spruch nach dem anderen...soll ich auf ihn zugehen???

Irgendwie traue ich micn nicht..lange hab ich auch nicht mehr zeit..in 1 1/2 jahren ist die schule zuende und er geht arbeiten..ich hab auch angst dass er bis dann schon ne freundin gefunden hat..WAS SOLL ICH NUR TUN????????

Habt ihr vielleicht tipps für mich??
        vielen vielen dank schon mal im voraus

p.s : sry für den langen text aber dass musste sein ;-)

• Das gleiche Problem...
        hatte ich auch!
        Ich litt unter starkem Schwitzen, selbst im Winter wenn ich gefroren hab und mich kein bisschen bewegt hab, habe ich unter den armen stark geschwitzt...
        ....und dann bin ich auf das ODABAN Deo gestossen, kostet ca. 15 EUR (gibts bei der Apotheke) und......es wirkt WUNDER!!!!!!!!!
        Seit ich das Deo benutze, ist das kein Thema mehr, man kann es elbst an den füssen anwenden.
        Man trägt es abends vor dem schlafengehen auf und wäscht es morgens mit Wasser&Seife ab.
        Dann sollte man eig. kein anderes Deo mehr benutzen, aber ich mach es trotzdem, denn meine Haut unter den Achseln ist nicht sonderlich empfindlich--->

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat, Aluminium Chloride, PEG-12 Dimethicone.

p.s: Aluminium ist zum teil uch in normalen Deos enthalten, z.b in Dove& Nivea, Aluminium ist DIE Wunderwaffe gegen starkes Schwitzen, also könnte es vielleicht helfen, ein solches Deo unterstützend noch zu verwenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
        LG

• Hey zusammen.

Ich bin schon lange auf der suche nach einem guten Puder.
        Früher hatte ich das von manhattan clearface ( ich hab fettige, leicht unreine Haut und starken Glanz) benutzt, aber da hatte keins richtig zu meinem Hautton gepasst..

& zurzeit benutz ich das ''soft compact powder'' von manhattan, bin aber auch nicht wirklich zufrieden damit :-(

Also ich würde gerne von euch wissen welches das beste ist, sollte allerdings nicht mehr als 15 EUR kosten, weil ich bin mit puder ziemlich verschwenderisch, weil ich mehrmals täglich verwende, wegen meinem starken Glanz im gesicht!!

Danke schonmal im voraus :-)

LG

• :-)
        Keine Ursache =)
        Zu kaufen gibts die bei Drogerie Müller,dm..halt einfach überall wo es maybelline Produkte zu kaufen gibt!!

Wenn du sie gekauft&getestet hast gib mir bescheid, wie du sie findest o.k? :-)

• @poshi89
        Ja ich bin fündig geworde.. :mrgreen:

und zwar hab ich mich für ''the colossal volum' express waterproof''-mascara entschieden.
        War zwar nicht die billigste, hat so um die 8-10 EUR gekostet aber sie ist genial :-D !!
        Sie trennt die Wimpern schön, verklumpt nicht gibt allerdings nicht soviel Volumen wie ich mir erhofft hatte aber alles kann man ja nicht haben^^

ich habe sie schon mal im Hallenbad getestet (hab sie ca. vor drei Wochen gekauft) und sie ist wirklich wasserfest.
        Wenn man jetzt nass wird oder unter Wasser taucht hält sie aber wenn man dann paarmal über die Augen reibt dann verschmiert es ganz ganz leicht aber das ist ja logisch wenn man dran reibt, denn keine mascara würde dann noch halten (nehm ich mal an^^)

Also ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG Coconut265

• Hmmm..
        da hast du auch wieder recht.. :roll:
        vielleicht war meine ''beschreibung'' zu anspruchsvoll^^

ich meine halt einfach eine mascara, die wenn mal zum beispiel heult nicht gleich verschmiert..
        ..ACH ka, einfach ne gute wasserfeste mascara :-D

• :BIEN: :BIEN:
        Hi :mrgreen:

Ich empfehle dir den p2 Pure Color Lipstick in der Farbe
        ''059 Copacabana''
        Das ist ein schönes kräftiges neon coral/apricot und kostet nur 1.55 EUR (glaub ich)..also auf jeden fall unter 2 EUR!!

Probiers doch mal aus bin echt zufreiden damit :mrgreen:

MLG

• Ich suche eine wasserfeste Mascara, die Länge&Volumen verleiht und das wichtigste : Sie muss 100% - ig wasserfest sein und sollte nicht verschmieren!! Sie sollte allerdings weder verkleben noch verklumpen..
        Ich hatte nähmlich mal eine Mascara von essence.
        Dann war ich im Schwimmbad, bin mit dem kopf unter wasser , bin wieder hochgetaucht und alles war verschmiert!! :-(

Ich hab auch vor kurzem im internet rechechiert und bin auf die '''falsche wimpern'' mascara von maybelline gestossen.
        Ich hab sie noch nie ausprobiert (auch die normale nicht).

Hat jemand von euch erfahrungen mit der??
        Oder kennt ihr sonst eine sehr gute, wasserfeste Mascara??
        Welche empfehlt ihr mir??
        (Ist allerdings ein bisschen eilig, denn ich brauch sie in einer woche für die ferien ;-) )

Danke für eure hilfe!!
        LG

• Hi :-). Ich suche eine mattierende, gut deckende Foundation ( habe leicht fettige Haut und Kl. Pickelchen an der Stirn)!! Es kann auch ein teures Produkt sein, z.b Dior, estee lauder etc. Ich hoff ihr könnt mir helfen ;) Lg CoConut265

• Hi zusammen.

Ich habe vor ca. 5 monaten die Dr.Hauschka gesichtspflegeserie für unreine/fettige haut gekauft, wo auch ein gesichtsöl dabei war..am anfang war ich sehr überrascht..fettige haut haben und dann noch öl ins geschicht schmieren???
        Doch die wirkung ist..WOOW!!!
        Das öl sorgt für eine elastizität der poren, hilft gegen pickel und es hilft bei fettiger haut!!!
        ........
        jaa, jetzt kommt die eigentliche frage :mrgreen: :

Dr. Hauschka sagt, dass man das gesichtsöl nur morgens anwenden soll..!?
        ich frag mich wie das gehen soll...ich habe es bisher nur abends benutzt & musste morgens ahlt eine feuchtigkeitscreme von einer anderen firma nehmen, weil es von Dr. Hauschka keine creme für fettige haut gibt..

..ich kann mir doch nicht morgens nicht öl ins gesicht auftragen und 10 min. später make up!!??

Wenn jemand von euch damit auskennt oder selbst Dr. Hauschka produkte besitzt, wäre ich echt froh, wenn ihr mir sagen könntet wie man das öl morgens anwendet..

Danke für eure antworten :-)

LG

• Danke..
        ..für deinen Tipp :-)
        Das Vichy dermablend hört sich eig. noch gut an, könnte allerdings ein problem werden, weil meine haut leicht rosig ist und ich sc hon mal ein gelbstichiges make up hatte und das furchtbar ausssah.. ;-)

Dann werde ich wohl das Revlon Colorstay Make up ausprob.
        puuh..dann muss ich mich wohl wirklich beeilen..

Danke für deine netten ratschläge :kikou:

LG

• hi zusammen. Ich habe ziemlich unreine und ölige/fettige Haut und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen make up. Zuvor hatte ich von Vichy das normaderm Teint make up, war damit aber überhaupt nicht zufrieden............ Jetzt bin ich auf zwei neue Make ups gestoßen : das Colorstay make up für fettige und mischaut, und das Dermablend make up von Vichy... habt ihr mit irgendeinem von diesen Erfahrung gemacht?? Wenn ja, welches (sind ja beide ungefär gleicht teuer) ??? Ich bin echt dankbar für jede Antwort !! Lg CoConut