Hey zusammen.

Ich bin schon lange auf der suche nach einem guten Puder.
Früher hatte ich das von manhattan clearface ( ich hab fettige, leicht unreine Haut und starken Glanz) benutzt, aber da hatte keins richtig zu meinem Hautton gepasst..

& zurzeit benutz ich das ''soft compact powder'' von manhattan, bin aber auch nicht wirklich zufrieden damit :-(

Also ich würde gerne von euch wissen welches das beste ist, sollte allerdings nicht mehr als 15 EUR kosten, weil ich bin mit puder ziemlich verschwenderisch, weil ich mehrmals täglich verwende, wegen meinem starken Glanz im gesicht!!

Danke schonmal im voraus :-)

LG

.
ich finde den perfect match puder von loreal ganz nett. habe aber keine sehr fettige haut.
eh ich jetz auch noch einen thread wegen puder eröffne:

hat jemand erfahrungen mit dem skinfinish mineralize puder von MAC? lohnt sich der kauf?

..und weil du schreibst höchstens 15euro, da du aufgrund von hautglanz verschwenderisch mit puder umgehst: vielleicht findet sich ja ein hochwertiges puder, das lang genug mattiert, damit du eben nicht so oft nachpudern musst. dafür würde ich an deiner stelle auch ruhig 10 euro mehr in kauf nehmen...

Hi
also bei problem haut pickel ..glänzend usw. kann ich persönlich das puder von essence empfehlen
ich und meine freundin haben es gekauft und sind begeistert ....es reinigt die haut und lässt pickel tatsächlich verschwinden :shock:

es heisst - pure skin matt bronzing powder gegen pickel und mitesser
mattierend und beruhigend... antibakteriel hautärztlich bestätigt für schöne reine haut
ist einer blauen packung von essence und kostet ca.2,50 deckt echt sehr gut und lässt die haut sehrrr rein aussehen :BIEN:

lg kayomi

kayomigirl1

P.s
    gegen glanz im gesicht kannst du dir auch ein weisses puder kaufen zum abpudern ....das benutzen meist künstler und schauspieler (alles im fernsehbereich usw. ) damit sie nicht glänzen .....gibts beim künstler make up bedarf kostest vielleicht so 8 euro (bin mir nicht mehr sicher ) hält aber auch eine ewigkeit .

Synergen
    Ich komme sehr gut mit dem Synergen-Puder von Rossmann zurecht. :-)