Also
wir haben eine Sandra. Gefallen würden mir aber auch
Julia
Luisa
:)
Hhanne_12839806
- 23. Mai 2014
- Beitritt 26. Sept 2009
- 38 Diskussionen
- 802 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
bei meinen beiden wars so das mein mädl bei 38+0 nach Einleitung kam und mein bub dann auch bei 38+0 jedoch ohne Einleitung. Der hatte es dann auf einmal auch sehr eilig!
Meine Hebamme meinte damals, bei nr. 3 werde ich wieder 38+0 entbinden. Das ist einfach mein Termin. Na ja, ich bin gespannt! Bin momentan mit Nr. 3 bei 20+0 :-) :-)
Ne
nimm noch kein magnesium. bzw. gestern hab ich eins genommen, weil mein bauch so sehr gezogen hat. hast du schon die stützstrumpfhosen und wie weit bist du?Hallo zusammen,
wer von euch hatte bzw. hat auch Krampfadern während der Schwangerschaft?! Ich hab den Verdacht auf Krampfadern nun bei meiner dritten Schwangerschaft das erste mal und muss deswegen nächste woche zum chirurgen gehn... was macht der genau und kann man überhaupt was dagegen tun?! bin jetzt bei 19+6 und hab schon eine beule seit gut 4 wochen und heute morgen hab ich auch am anderen oberschenkel die ersten spuren entdeckt... wird das noch schlimmer?!?! :shock: :shock: :shock:
Also
ich würd mal sagen, dass das was du jetzt hast deine periode ist und du dir den schwangerschaftstest sparen kannst.....:-)
so sind die geschmäcker verschieden! :-D ne,wir wollen absichtlich einen normalen Namen, da ich z.b. Finn ganz furchtbar finde! :FOU: :roule:
Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit. Leider gibt es schon sehr viele Florians im Umkreis....
:-)
Danke! Noch weitere Vorschläge? Find Fabian so langsam immer besser. Schwanke zwischen Fabiab und Manuel. Aber vielleicht gibts noch nen Namen der mich noch mehr vom Hocker reißt?! :-)Hallo zusammen,
ich bin nun mit unserem dritten Kind schwanger (17. SSW) und habe gestern unser Jungenouting bekommen! Nun stöber ich so langsam nach Namen, aber irgendwie werd ich nicht recht fündig... Wir haben bereits eine Sandra und einen Michael. Der Name sollte somit zu den beiden passen.
Mir schwirren momentan Namen wie:
Fabian
Florian oder auch
Manuel
durch den Kopf. Aber mich hat jetzt noch keiner von denen so richtig mitgerissen. Das ich sagen könnte, der ists! HILFE bitte! :-)
Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge! :-)
Mach
dir keine sorgen. Bei meinem zweiten hat meine FA auch um die zeit gemeint, oh nein, der liegt falsch rum, hoffentlich dreht er sich noch.... beim nächsten termin lag er richtig und blieb es auch. warte noch ab, aber ich hab mir da auch meine gedanken gemacht. zum glück wars nr. 2 und ich dacht mir nur so, mei, wenns ein kaiserschnitt werden sollte, dann ist es halt so. aber ich hab dann spontan entbunden und er lag richtig. :-)Hi
warte noch ein bisschen ab. ich hatte nach absetzen der pille auch solche schwankungen. erster zyklus 24 tage, zweiter zyklus 42 tage und dann spielte er sich langsam bei 30 tagen ein. und bin ich nach 5 monaten schwanger geworden. hab geduld. ich weiß hört sich doof an, ich war auch so ungeduldig, aber du musst einfach abwarten!
alles gute!
lg schwanger86 mit 2 kiddies an der hand und krümel 15. SSW
:lol:
1. wie lange hat es beim zweiten Mal gedauert, als ihr gehibbelt habt?
Beim zweiten hats auf anhieb geklappt. wobei es beim ersten auch so war. Jetzt beim dritten brauchten wir 5 Monate.
2. wie kommen eure "ersten" Kinder damit klar?
Meine große hat sich sehr gefreut. sie war erst 20 monate als ihr brüderchen kam. aber wenns drauf ankommt, dann beschützt sie ihn total! :)
3. war die zweite Ss wie die erste?
im großen und ganzen schon ähnlich. hatte in der ersten schwangerschaft ziemlich mit nierenstau und vorzeitigen wehen zu kämpfen. das war bei der 2ten nicht so.
4. die erste Geburt war spontan, verläuft die zweite "fast genauso"?
die erste geburt wurde 2 wochen vor termin wegen nierenstau eingeleitet. hab normal entbunden und hab ca. 8 stunden gebraucht. meine zweite geburt war rekordverdächtig. war grad mal ne halbe stunde im kh und der kleine war schon da! ging ratz fatz!! hab scho angst vor nr. 3 ich hoff das tempo ist nicht noch steigerbar :FOU: :roule:
Lg
Sonja mit Sandra (3), Michael (1) und Krümel (14.SSW)Wenn
du dir unsicher bist, dann geh lieber ins KH und lass nachschaun! Es können schon au vorzeitige Wehen sein. Das fühlt sich bei jedem anderst an. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft vorzeitige Wehen, die ich so nicht wahrgenommen hab. Meine Mutter schleppte mich ins KH, zum Glück! Hab dann Wehenhemmer bekommen! Damit ist echt nicht zu spaßen!
Wünsch dir alles Gute!
Lg Sonja mit Sandra (3), Michael (1) und Krümel (14te SSW)
Also
mit der warmen Badewanne wäre ich vorsichtig.... hab das auch gemacht! Aber mach das niemals wenn du allein zuhause bist!! Ich lag bei meinem 2ten Kind auch in der Wanne, da waren dann alle Wehen weg... dachte ich. Als ich allerdings aus der Wanne stieg hatte ich aufeinmal heftige Wehen alle 2 Minuten!! Wir haben es grade noch ins KH geschafft! Ne halbe Stunde dort und mein Kleiner war schon da bei 38+0.
Dachte auch immer ich erkenn die echten Wehen nicht. Aber glaube mir, wenn es wirklich losgeht, dann sitzt du nicht mehr ruhig auf dem Sofa. Ich denke bei dir sind es Übungs- bzw. Senkwehen.
Wünsch dir alles Gute für die Geburt!
Lg
Sonja mit Sandra (3), Michael (1) und Krümel (11 SSW)Also
mein erstes Kind (Tochter) kam genau 2 Wochen vor Termin durch Einleitung wegen Nierenstau
mein zweites Kind (Sohn) kam auch genau 2 Wochen vor Termin, allerdings von ganz allein
Meine Hebamme meinte, dass ich bei einer nächsten Schwangerschaft auch mit einer Entbindung 2 Wochen vor ET rechnen kann, da sich mein Körper irgendwie drauf eingestellt hat
Alles gute!
Sonja mit Sandra (3) und Michael (1 1/2) :-)Hast
du die pille erst abgesetzt?
Ich hab das nämlich auch und war heute bei meiner FA und da kommts vom Hormonentzug durch die pillenabsetzung und ich kann ganz normal schwanger werden diesen zyklus. das darf schonmal sein meinte sie.
Hey zusammen!
Ich habe bereits 2 Kids im Alter von 3 Jahren und 17 Monaten und nun wollen wir unser drittes in Angriff nehmen! Wer hibbelt auch auf sein drittes oder viertes....?? :-D
Na
so ist zumindest mal der plan! :-D Wenn Michael schon etwas älter wär, würd ich ja gleich wieder loslegen wollen! Und dann möcht ich mich vom Schwanger sein für immer verabschieden... schade schade... :larme: :snif: aber ich kann ja keine Fußballmannschaft gründen!! :NON:Hey Mädels
Jetzt beleb ich mal den thread wieder, bin nämlich zu faul um mein handy zu holen. :FOU:
also ich werde mit euch mithibbeln ab august!! und dann aufs 3te Baby! :AMOUR: :AMOUR:
Ela wie gehts dir so mit deinen 2 Kleinen?! :super:
Wow!
scho 8 kg? Michael hat jetzt au so ca. 7,7 kg. nächste woche haben wir die nächste U ich glaub U5? Bin mal gespannt wie groß und schwer er dann ist! :mrgreen: Michael hat au grad schnupfen. also heute nacht hatte er zumindest einen üblen... hat jede stunde geschrien und er musste husten und ihm lief alles grün aus der nase... der arme... aber heute unter tags war alles ok und bis jetzt ist auch wieder alles ruhig. :-)Das
ist es ja... ich vermisse es auch sehr schwanger zu sein und deshalb möchte ich noch eins haben... aber ich frag mich oft, ob 3 kinder machbar sind... aber es ist einfach eine sehr spannende und aufregende zeit und ich möchte das irgendwie noch einmal erleben und dann auch damit abschließen können. aber ich denk es wird leichter, wenn die andern zwei dann wirklich scho 5 und 3 sind. so in etwa möcht ich dann mein drittes und letztes kind.
Sandra wird im Juli 3 Jahre. also auf ihre diddis passt se scho sehr auf. :)
geht armin eigentlich jeden tag in die krippe? sandra geht ja 2 vormittage. dienstag und mittwoch. mittlerweile sagt se immer, sie will öfter hingehn... ich weiß auch net. ich würd ihr evtl. den montag dazugeben, aber ich bin mir nicht sicher ob es dann net wirklich zu viel wird für ne 2jährige. sie hat halt echt viel spaß dort! :-D
hey, und wo sind die anderen?!?! Meldet euch doch auch mal wieder! :mrgreen: