Hallo Mädels!
Ich bin eigentlich eine stille Leserin. Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 25 Jahre, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir erwarten unser erstes Baby. Ich bin heute 35+6! Der Kurze hat aber schon knapp 3000g und 48cm (geschätzt natürlich)! Wir können es kaum erwarten unseren Prinzen bald in den Armen zu halten :AMOUR:
So: ;-)
am 17.1. mit Wehen leichten Wehen nur noch 1/3 Gebärmutterhals und Muttermund fingerdurchlässig vom Frauenarzt ins Krankenhaus überwiesen worden. Dort Lungenreifespritze und 48h Wehenhemmer...ja und dabei blieb es, plötzlich war "Ruhe". Musste dann alle 2 Tage zum ctg, wo immer mal leichte Wehen zu sehen waren. Heute wieder! Allerdings etwas stärker. Nach der Untersuchung sagte meine Ärztin "Ich gebe ihnen vorsichtshalber mal eine Einweisung zur Geburt mit!"
Tja kaum zu Hause angekommen ging es los, denke es war ca 13.00. Alle 10 min Ziehen im Rücken, nach vorne in den Bauch, der Bauch wird bretthart. Das es mehr nach unten drückt als sonst auch, kann ich nicht behaupten. Mittlerweile bin ich bei alle 5 min!!
Ich weiß das alles nicht genau einzuschätzen, weiß nicht, wann ich, oder ob ich überhaupt ins Krankenhaus fahren sollte.
Deutet das nun alles auf eine baldige Geburt hin??? Oder einfach Übungs-oder Senkwehen? Aber so oft und schmerzhaft? Und was heißt schmerzhaft!?-also es ist durchaus seeeehr unangenehm und manchmal denke ich auch "meine Güte, zieht aber ordentlich"!!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und mir die eigene Erfahrung mitteilen :roll:
würde mich über Antwort freuen...
Liebe Grüße
:super: