Hallo liebe Muttis, wie in der Überschrift schon zu erkennen ist hatte ich heute eine minimale schmierblutung an zt 14. Ich wollte von euch mal wissen ob das jemand von euch auch hatte? Und vorallem wie's dann weiter ging. Wenn man googelt findet man ja verschiedenes von es-blutung bishin zur einnistungsblutung (woran ich aber bei zt 14 nicht glaube). Seit Ca 2 Tagen hatte ich auch so ein picksen mittig im ul und momentan so ein mensähnliches Gefühl auch genau mittig. Danke schonmal für eure Antworten :-*
Schmierblutung an zt 14
:arrow:
Ich schieb dich mal wieder vor ;-)
an0N_1212233599z
....
Danke schön kitty, so ich schieb auch nochmal ;-)
...
Ich schieb nochmal bissl nach oben :-D
5 Tage später
...
Keine Antwort? :-(
Ich schiebe
Jetzt auch nochmal für dich ;-)
Hast
du die pille erst abgesetzt?
Ich hab das nämlich auch und war heute bei meiner FA und da kommts vom Hormonentzug durch die pillenabsetzung und ich kann ganz normal schwanger werden diesen zyklus. das darf schonmal sein meinte sie.
Pille
Hab ich vor 13 langen Monaten abgesetzt. Und diesen Zyklus war's halt das erste mal das ich so ne kurze zwischenblutung hatte. War ja auch nicht viel nur n tropfen im Slip und bischen was am Toilettenpapier.