Hallo zusammen,

ich bin nun mit unserem dritten Kind schwanger (17. SSW) und habe gestern unser Jungenouting bekommen! Nun stöber ich so langsam nach Namen, aber irgendwie werd ich nicht recht fündig... Wir haben bereits eine Sandra und einen Michael. Der Name sollte somit zu den beiden passen.

Mir schwirren momentan Namen wie:

Fabian
Florian oder auch
Manuel

durch den Kopf. Aber mich hat jetzt noch keiner von denen so richtig mitgerissen. Das ich sagen könnte, der ists! HILFE bitte! :-)

Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge! :-)

Florian :AMOUR:
So heißt meiner, bin damit sehr zufrieden :star:

Christian, Andreas und Raphael find ich sehr passend :super:

Und sonst:
Matthias
Sebastian
Oliver
Christoph(er)
Tobias
Dominik
Nicolas
Konstantin
Frederik
Maximilian
Adrian
Julian
Martin
Markus
Gabriel
Samuel (Anfang wie Sandra, Ende wie Michael ;-) )

:-)
Danke! Noch weitere Vorschläge? Find Fabian so langsam immer besser. Schwanke zwischen Fabiab und Manuel. Aber vielleicht gibts noch nen Namen der mich noch mehr vom Hocker reißt?! :-)

Hallo....
...bin auch mit dem dritten Kind schwanger (17.ssw) und es wird auch ein junge :-) Unser Großer heißt Ben, unser absoluter traumname :-)

Wir
kriegen auch einen Florian ;-)
Ich finde, zu den Geschwistern passt auch gut:
Tobias, Lukas, Felix, Simon, Johannes, Maxi(milian), Christian

Mein geschmack
Manuel ist furchtbar, Florian gefällt mir auch nicht.
Fabian ist ganz süß!

Hach...
...das bekannte Übel mit dem Namen...
Manuel finde ich persönlich furchtbar...Fabian klingt nicht so schlimm.

Ich mag ja sowas wie Finn (so heißt nur mittlerweile leider jedes 3te Kind :-D), Thore oder Torge oder Fiete. .
Leider gefällt meinem Freund keiner dieser Namen...

Aber nun, in der 31. Ssw haben wir uns, für den Fall, dass es überhaupt ein Junge wird, dazu entschieden, Rio Reiser Tribut zu zollen... (nein, es wird nicht Ralph Christian)
Ein Junge wird Rio Michael heißen.
Die Namen passen nicht so ganz zusammen, aber Michael muss als Zweitname sein, für meinen Paps.

Lg, Maikugel & 30+3 Überraschungsei.

:-)
so sind die geschmäcker verschieden! :-D ne,wir wollen absichtlich einen normalen Namen, da ich z.b. Finn ganz furchtbar finde! :FOU: :roule:

Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit. Leider gibt es schon sehr viele Florians im Umkreis....

:arrow:
Ich finde alle 3 Namen in Ordnung. Würde persönlich wahrscheinlich am ehesten zu Florian tendieren.

Glückwunsch!
Hier noch ein paar Vorschläge:

- Flavio
- Damian
- Alexander
- Felix
- Samuel
- Marlon
- Dario
- Leandro
- Sascha
- Benjamin
- David
- Ramon / Roman
- Lukas / Luca
- Leo

Aber du hast ja noch viel Zeit. :-) Mach dir doch eine Liste mit Namen die dir gefallen und schau dir diese immer wieder an. Einige werden dann sicher mit der Zeit raus fallen, weil du sie nach einer Weile nicht mehr so toll findest.

Liebe Grüsse Yioru