....
Ach,der Thread ist ja schon alt...upps.
Aan0N_1236204399z
- 9. März 2014
- Beitritt 9. März 2014
- 7 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
36. Ssw
...hab bisher 12 Kilo abgenommen und in den letzten 3 Wochen nur 2, 5 Kg wieder drauf bekommen.
Also alles in allem bin ich zufrieden! ;-)Ja, aber...
Ich finde sowieso, das man nicht sooooo viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben muss.
Wir haben einen Zekiwa, der kostete 160 .
Klar will man nur das Beste für sein Kind. Aber z. B. der Stokke, 1200 Neupreis..so viel hat nicht mal mein Auto gekostet...
Und das Kind sitzt nicht ewig darin.
Unser Budget gab leider nur 200 her...
Ein wenig mehr hätte ich auch gern ausgegeben, für den Roadstar z.B....
Wenn es nach schädlichen Stoffen usw. geht, gibt es an Kinderwagen nur teure Auswahl. Wir haben unseren reinigen lassen und lange, lange ausgelüftet...
Es muss auch so gehen...Für
750 bekommst du aber auch einen guten, neuen Kinderwagen....da lohnt sich der Gebrauchtkauf irgendwie nicht wirklich- josefa_11897456
Richtig.
Je nachdem, auf welchem Weg Sperma aufgenommen wird, gestaltet sich die Geburt individuell. Bei oraler Aufnahme wird das Baby von der Gebärmutter über den Verdauungstrakt, durch die Speiseröhre und schließlich oral entbunden.
Die vaginale Aufnahme erklärt sich somit von selbst. - lyubov_11891100
Das...
..hat ca 3 Monate gedauert, bis Verbesserung da war!
Geduld.
Und nicht alles glauben, was im Internet steht...viel wird einfach viel zu dramatisch dargestellt. Hallo!
Mach dir doch keine Sorgen...eine Hyper- oder Hypothyreose ist nichts lebensbedrohliches!
Heutztage haben das soooo viele Menschen.
Ich nehme seit 3 Jahren täglich L-Thyrox.
Und solange die keine extrem vergrößerte Schilddrüse sehen, oder "Knoten" an der Nebenschilddrüse, ist es noch unbedenklicher.
Ich war sehr depressiv, habe grundlos zugenommen, Konzentrationsschwäche hatte ich auch ganz schlimm und Müdigkeit.
Seit ich L-Thyrox nehme hat sich das alles so sehr verbessert.
Ein Behandlungsbedarf besteht jedoch 'ein Leben lang'....sagt mir mein Schilddrüsenarzt.
Alles Gute!
Vielleicht schaust du dich im Internet auch mal woanders um, da das Schwangerenforum nicht ganz die richtige Anlaufstelle.Das waren richtige Antworten!
...denk selber nach, Mädchen!
Sowas dummes. Werdet ihr heutzutage wirklich nicht mehr aufgeklärt?
Wenn du den Termin beim Frauenarzt hast, tu dir selbst den Gefallen und bitte sie/ihn, dich explizit zum Thema Sex, Verhütung und wie man schwanger werden kann, aufzuklären!
Das kann ja nicht wahr sein, dass man mit 17!!! so eine Frage stellen muss...- josefa_11897456
:-D
Mist, jetzt warst du wieder schneller als ich! :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Übrigens wird man auch schwanger, wenn man Sperma schluckt!Ach du schande!
..ohje ohje...Du Arme! Ich drücke dir die Daumen! Auch wenn die Geburt eingeleitet wird oder der KS gemacht wird wünsche ich dir ganz viel Glück, Kraft und Mut!!!...Auf das alles gut geht!Auwai ..
Rennie hat mir sehr geholfen und Milch, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, mittlerweile vertrage ich die nicht mehr.Huhu,
..und, hatten die in der Apotheke etwas das hilft?
Lg
- korona_12342797
Ich hoffe...
...dass es nach der Geburt auch so ist!
Wie geht es dir?
Ich versuche tagsüber zu schlafen, aber auch da funktioniert es so gut wie nie. Noch dazu, haben wir einen Hund, der will auch beschäftigt werden...irgendwas hält mich immer vom schlafen ab.
- an0N_1236204399z
*Schlaftee
...Nicht schlaffer, blöde Handyautokorrektur. - korona_12342797
Na klasse
Das klingt ja auch sehr entspannend für dich, von Anfang so wenig Schlaf zu bekommen...:-(
Mir geht das 'zum Glück' erst seit der 32.SSW so..
Das habe ich schon versucht...Milch vertrage ich leider nicht, mit offenem Fenster schlafe ich immer und Spazierengehen darf ich leider nicht mehr, bzw. kann es auch nicht.
Mein Mann holte mir schon 'Nerven und Schlaffer' von H&S...der macht mich allerdings nur noch müder, einschlafen kann ich trotzdem nicht...
Ich stelle mir nur vor, wenn das so weiter geht, keine Kraft mehr zu haben, aber gerade die brauche ich doch total für die Geburt... :-(
Guten Morgen!
Sagt mal, habt ihr auch dieses Problem mit dem lieben Schlaf?
Ich bin hundemüde und kann einfach nicht mehr einschlafen. Diese Nacht habe ich nur 1 Stunde geschlafen.
Ich bin schlapp, kaputt, müde ohne Ende.
Habt ihr eine Idee, was da helfen könnte?
Ich dachte erst, es liegt an meinen Schmerzen, aber zum Glück schlagen die Paracetamol wieder an, also ist das nicht das Problem. Auch das Würmchen hält mich nicht wach...
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...ich will einfach nur mal wieder 5,6 Stunden durchschlafen...
Dankesehr!
Liebe Grüße.Hallo!
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Probiere ruhig noch einen Arzt aus! Bis du dir sicher bist, bei welchem du am besten aufgehoben bist.
Die Krankenkasse kann da übrigens gar nichts machen, es herrscht freie Arztwahl! Du kannst so oft wechseln wie du willst, ohne dich auch nur dafür rechtfertigen zu müssen!
LG, Maikugel & 33+5 Krümeline
Juhu!
Das freut mich für dich!
Schöne Ostern noch!
Lg- maggie_11885033
Das ist ja blöd*
Da hat deine FA aber Mist gemacht!
Google mal, wo bei dir die nächste Notfallapotheke ist, da kannst du dir jedenfalls erstmal ohne Rezept eine Creme, wie z. b die Linola, holen. Oder du fragst den/die Apotheker/in mal, die haben zum Glück ja auch Ahnung!