A
an0N_1292604299z

• 25. Sept 2013
  • Beitritt 25. Sept 2013
  • 3 Diskussionen
  • 314 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    mir gehts so ähnlich!
    ich bin 26 jahe alt und mein sohn wird im juli 1 jahr alt.
    ich hab jetzt schon wieder einen extremen kinderwunsch und würde am liebsten sofort wieder anfangen zu hibbeln

mein mann will eigentlich erst in 2 jahrenwieder damit anfangen aber nach ewigen gesprächen haben wir uns "geeinigt" wenn under sohn 2 jahre alt wird mit der verhütung aufzuhören. das finde ich eigentlich auch optimal, vom alter her wäre mir das sonst glaube ich zu anstrengend, ich will einen geschwisterwagen gerne vermeiden und es wäre natürlich super wenn mein sohn bis dahin trocken ist aber das ist noch soooo lang hin!

ich gucke jetzt immer schon nach babysachen. verrückt oder ?!

liebe grüße

• Hey
      mir gehts so ähnlich!
      ich bin 26 jahe alt und mein sohn wird im juli 1 jahr alt.
      ich hab jetzt schon wieder einen extremen kinderwunsch und würde am liebsten sofort wieder anfangen zu hibbeln ;-)

mein mann will eigentlich erst in 2 jahrenwieder damit anfangen aber navh ewigen gesprächen haben wir uns "geeinigt" wenn under sohn 2 jahre alt wird mit der verhütung aufzuhören. das finde ich eigentlich auch optimal, vom alter her wäre mir das sonst glaube ich zu anstrengend, ich will einen geschwisterwagen gerne vermeiden und es wäre natürlich super wenn mein sohn bis dahin trocken ist :-D aber das ist noch soooo lang hin!

ich gucke jetzt immer schon nach babysachen. verrückt oder :shock: ?!

liebe grüße

• Wie
      Wär's denn wenn du versuchst, leichten Sport zu machen? So wie radfahren, schnelles spazieren gehen, bisschen Gymnastik?

Bewegung ist immer gut :-) nur in der ss eben nicht übertreiben!

• ..
      Klar brauchen auch Babys einen eigenen Ort..vielleicht nicht um sich zurück zu ziehen, aber einfach einen Ort wo es weiß, der gehört nur mir.
      nicht als neugeborenes aber als baby durchaus

• Also
      ich weiß das Gewicht von 32+2, da wog er 1900 g und gestern bei 36+2 waren's 2800 g :-)

Mir wär es auch lieber wenn er nicht mehr soo viel zunimmt ;-) So 3000 und ein paar zerquetschte fänd ich optimal :-)

• ...
      Wovon hängt das eigentlich ab wie groß und schwer die kleinen werden?
      Also spielt's da ne Rolle wie die eltern selbst bei ihrer gebut waren?

Bin heute bei 36+0 und langsam steigt die Aufregung :-). Meine fa hat das letzte mal vor 4 Wochen nen Ultraschall gemacht und ich weiß deshalb nicht wie groß er jetzt ist,weiß auch nicht ob sie nochmal messen wird.

Würde bei euch kurz vor et da nochmal nachgeschaut??

• Also
      H&m,c&a und bei kartstadt haben die neulich viel reduziert gehabt, von benetton zb da hab ich zugeschlagen :) und auch sonst haben die da schöne Sachen von unterschiedlichen marken

• Also
      58 kg bei 165 fünf ich jetzt gar nicht so wenig..klar nicht dick,aber nicht so dass man sich Gedanken machen müsste zu dünn zu sein.

Bin jetzt in der 36. ssw und wiege 57-58 kg und bin 166 groß und hoffe dass es nicht mehr viel mehr wird ;-)

• :-)
      Ist doch gut, besser als zuviel :-)! Da wird schon noch was kommen. Sieht man schon bauch oder noch nicht?

• Also
      11 kg fänd ich ziemlich viel!

Um die 26. hatte ich schätzungsweise 3-4 kg mehr und jetzt in der 35. ssw so 7 kg mehr.

Bin 165 groß und hab vor der ss ca 51/52 kg gewogen!

• Also
      Ich hab mir zwei von h&m gekauft,konnte sie aber noch nicht richtig testen ;-) so vom anprobieren fühlen sie sich gut an!
      Sind ohne bügel und leicht gepolstert,sone ganz dünnen vo man alles durchsieht gehen gar nicht sorry :-D

• Der
      Bondolino ist toll,kann ab der Geburt verwendet werden und ist von Hebammen empfohlen!
      Außerdem gibt's den in vielen neutralen darben,so dass er auch vom Papa benutzt werden kann ;-)

Kannst ja mal googeln :-)!

• Also
      Soweit ich weiß ist laut Gesetz automatisch der Ehemann der Vater. Ist zwar unlogisch, aber so ist wohl das Gesetz. Hatte das mal gelesen und mich gewundert. Wie das weitere abläuft wenn ein anderer Mann seine Vaterschaft anmelden will weiß ich nicht..

• 31+2
      Also bei mir ging's relativ spät los, ab der 20.ssw hat man so einen Mini Ansatz gesehen und seit dem immer mehr.

Bin heute bei 31+2 und der Umfang ist um die 89cm. Finde grade das MaßBand nicht aber so war's vor 3 Tagen :-)

• ...
      mensch du bist in der 5. ssw!
      das kommt schon noch, warte mal ab

• Also
      bei mir hat man erst ab der 20. Ssw was gesehen,aber auch nur erahnen können!wenn man's nicht wusste hat man's eigentlich nicht gesehen.

• ...
      Also ich fand die gynefix perfekt, ein besseres Verhütungsmittel gibt es meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht..

• Nicht schwanger
      In der 14. Ssw würde man schon laaaange was sehen.
      Bei mir hat man in der 5./6. Ssw was gesehen, ich glaube ab der 8. dann den Herzschlag.

Tut mir leid aber bei dir hat es wohl leider nicht geklappt..